+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Muslime haben versucht, uns zu verbrennen und lebendig zu begraben!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Muslime haben versucht, uns zu verbrennen und lebendig zu begraben!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    hab die seite gerade geöffnet, und was für eine werbung erscheint?

    Ufo
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Muslime haben versucht, uns zu verbrennen und lebendig zu begraben!

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ne, die Warnung vor Beschneidung habe ich aus "med1 Gesundheit im Internet"
    Keine Ahnung was mit dem sein Ding nicht stimmt. Die Regel isses wohl nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #53
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Muslime haben versucht, uns zu verbrennen und lebendig zu begraben!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Solcherart Trottel sollten sich mal nach Ägypten wenden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dann noch die Preisfrage: Welche Religion dominiert in Ägypten?
    Koptinen sind auch beschnitten.christliche Äthiopierinnen auch,etc.etc.
    bei LYBIEN ist schluss-
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.618

    Standard AW: Muslime haben versucht, uns zu verbrennen und lebendig zu begraben!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was mit dem sein Ding nicht stimmt. Die Regel isses wohl nicht.
    Das sieht nach einem Rauchmelder aus.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Muslime haben versucht, uns zu verbrennen und lebendig zu begraben!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das sieht nach einem Rauchmelder aus.
    Habe es doch schon geschrieben das UFO mit dem Alf auf die Erde gekommen ist
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Muslime haben versucht, uns zu verbrennen und lebendig zu begraben!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Habe es doch schon geschrieben das UFO mit dem Alf auf die Erde gekommen ist
    Meine Antwort bezog sich auf was anderes..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Muslime haben versucht, uns zu verbrennen und lebendig zu begraben!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Komm ist gut du Trottel, der du Rom mal eben zum nahen Osten gemacht hast, denn der Ursprung des Christentum liegt in Israel.
    Also mach lieber deinen dummen Kopf zu, denn da kommt eh nur Kacke raus.
    Mit so dummen Menschen wie dir lohnt es sich nicht zu schreiben, also erwarte keine weitere Reaktion mehr von mir auf irgendwelche geistigen Durchfälle deinerseits.
    Von "Leuten", die mir arte-dokus empfehlen, erwarte ich praktisch nichts. Wenn sie sich dann noch so nennen wie du ist das Ensemble completo.

  8. #58
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: Muslime haben versucht, uns zu verbrennen und lebendig zu begraben!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Also in meinem Einwirkungskreis würde sicher kein Mohammedist nen armen Christen verbrennen oder lebendig begraben. Noch nicht mal sonen tückischen Armenier!

    Allerdings weiß ich auch, daß die dreckeligen Zionisten - das gottverfluchte Gesockse - seit über 50 Jahren versucht, die dümmlichen Amis und Europäer auf die dümmlichen Mohammedaxer zu hetzen - "clash of civilization"!!!


    Und wenn ich eines NICHT tun werde, dann ist es das, mich von sonem gottverfluchten Zionisten-Schwengel als bösen Hofhund an den Torpfosten binden zu lassen.

    Wer das möchte, kann sich ja beim "Bataillon Asow" bewerben ...
    Es geht um Christenverfolgung in islamischen Ländern, etwa das der echten Ägypter, das der Kopten durch die mohammedanischen Araber. Das der Auslöschung der letzten Reste der Urbevölkerung im Nahen Osten, das der Aramäer, Assyrer und Chaldäer, welche von Türken und Arabern übrig gelassen worden sind.

    Solange die dekadenten Westler die Dhimmiesteuer (Wohlfahrtstaat, Sozialhilfe) bezahlen, wirst du dich um eine Verfolgung von Nichtmuslimen im grossen Maßstab, das Abschlachten, Genozide, Massenvergewaltigungen etc. und dies tagtäglich, keine Sorgen machen müssen. Bis eben die nächste Weltwirtschaftkrise wie die von 1929 kommt. Bis dahin schlafe beruhigt weiter, deine Eliten haben alles in Griff und kümmern sich fürsorglich um dich.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #59
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: Muslime haben versucht, uns zu verbrennen und lebendig zu begraben!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Was Christen in der islamischen Welt angetan wird ist zweitrangig. --- ganz vergessen ist was bei der Christianisierung in der „Neuen Welt“ angerichtet wurde.

    Noch vergessener ist, was den Menschen in den islamisierten Ländern angetan worden ist. Was in Amerika passiert ist, daran werden wir von heuchlerischen, das Abendland und sich selbst hassende Neomarxisten von der Wiege bis zur Bahre beinahe täglich erinnert. Welche andererseits die Verbrechen der real existierenden sozialistischen Systeme relativieren.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Muslime haben versucht, uns zu verbrennen und lebendig zu begraben!

    Wenn es in diesen Ländern nicht den Islam gäbe, dann würden diese Überflüssigen dort sich ein anderes Thema suchen, um Terror und Gewalt auszuüben. Es ist nicht die Religion, die zur Gewalt führt, sondern die immer größer werdende Masse vom dummen, hoffnungslosen und vollkommen überflüssigen Menschen dort, die irgendein Ventil suchen, um ihren Frust zum Ausdruck zu bringen. Gelingt es nicht diese Überbevölkerung dort zu stoppen, dann werden diese Menschenmassen in den dummen muslimischen Ländern irgendwann die ganze Erde zerstören. Aber immerhin verfügen die westlichen Länder über genügend Atomwaffen, sodass sie letztlich ihre Haut damit retten können.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hund lebendig begraben. Südländische Grausamkeit.
    Von McDuff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 20:06
  2. Türkei: Mädchen lebendig begraben
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 03:21
  3. lebendig begraben ?
    Von henriof9 im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 09:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben