Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 231 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #1031
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es ist egal, ob dies national oder international ist, du hast immer das gleiche Bild, das ich bereits mehrmals geschrieben habe. Weiße Männer raus. Weiße Frauen mit nicht-weißen Männern zeigen. Öffne mal deren Instagram-Account. Kleine, weiße Mädchen mit schwarzen Jungen. 18 Jährige weiße Mädchen mit schwarzen Jungen. Immer das gleiche Bild.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich schreibe es nicht gern und tue mich auch schwer damit.

    Wir können nichts mehr ändern. Das ist eine Tatsache. Und es gibt nur eine Möglichkeit all das zu überwinden.

    Wir müssen loslassen!!!!!
    Uns auf unser Umfeld konzentrieren und loslassen was wir nicht festhalten-/verhindern können. Unser Volk ist im Arsch. Da ich uns alle um die 50 wähne dürfte das so schwer nicht sein.
    Vielleicht kann man das im Alltag einüben darüber glatt hinwegzugehen.

    Kapitulieren und loslassen. Alles andere zermürbt uns.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #1032
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es nicht gern und tue mich auch schwer damit.

    Wir können nichts mehr ändern. Das ist eine Tatsache. Und es gibt nur eine Möglichkeit all das zu überwinden.

    Wir müssen loslassen!!!!!
    Uns auf unser Umfeld konzentrieren und loslassen was wir nicht festhalten-/verhindern können. Unser Volk ist im Arsch. Da ich uns alle um die 50 wähne dürfte das so schwer nicht sein.
    Vielleicht kann man das im Alltag einüben darüber glatt hinwegzugehen.

    Kapitulieren und loslassen. Alles andere zermürbt uns.
    Auswandern. Aufs Land ziehen. Diese Traumatisierung überwinden, verarbeiten.
    Davon redet niemand.

    Ich kam Ende der 90ziger zurück aus den USA in die BRD.
    Damals war das noch weitgehend normal. Was dann die nächsten 20 Jahre abgegangen ist, ist unbeschreiblich.
    Ich bin ein paar Jahre später schon wieder aus der BRD raus.

    Seit 2011 geht das rasend. 2015 war ein Schock.
    Damals hat man das noch gar nicht realisiert.
    Geschickt einfädelt, bis es im Dezember 2018 mit dem Migrationspakt jeder kapierte.

    Wer besser als ich Politik und Geschichte verfolgt hat, hätte das schon viel eher erkennen können, müssen.

  3. #1033
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nö, ich ärger mich weiterhin über Negerwerbung in jeglicher Form. Der Frust ist nur schlecht zu adressieren, wenn es sich um ein großes Unternehmen ohne konkrete Ansprechpartner handelt und man kein bekannter Oberbügermeister ist.
    bei uns im Karstadt sind die Kleiderpuppen schon seit mindestens 3 Jahren zu 30% schwarz, obwohl wir hier noch recht wenige Nigger haben, man will uns schon mal dran gewöhnen, dass dies die neue Realität werden wird
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #1034
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Man kann in jedem Fall getrost davon ausgehen, dass die zu ihrer Anzahl in der Werbung überproportional vertretenen Schwarzen
    die Europäer daran gewöhnen sollen, das in den nächsten Jahrzehnten immer mehr von ihnen hier angesiedelt werden sollen.

  5. #1035
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Man kann in jedem Fall getrost davon ausgehen, dass die zu ihrer Anzahl in der Werbung überproportional vertretenen Schwarzen
    die Europäer daran gewöhnen sollen, das in den nächsten Jahrzehnten immer mehr von ihnen hier angesiedelt werden sollen.
    Bei uns, in meinem Heimatstädtchen ist ein Laden, Wäsche und Oberbekleidung, fast nur für Frauen, die Schaufensterpuppen sind „alle!“
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #1036
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es nicht gern und tue mich auch schwer damit.

    Wir können nichts mehr ändern. Das ist eine Tatsache. Und es gibt nur eine Möglichkeit all das zu überwinden.

    Wir müssen loslassen!!!!!
    Uns auf unser Umfeld konzentrieren und loslassen was wir nicht festhalten-/verhindern können. Unser Volk ist im Arsch. Da ich uns alle um die 50 wähne dürfte das so schwer nicht sein.
    Vielleicht kann man das im Alltag einüben darüber glatt hinwegzugehen.

    Kapitulieren und loslassen. Alles andere zermürbt uns.
    Nein. Dem setze ich ein kleines, aber entschiedenes Nein entgegen. Dann lieber ein Dritter Weltkrieg, atomar und total, gerne entfesselt von Deutschland. Wenn wir schon untergehen müssen, dann soll der ganze Dreck mit uns untergehen.

    Die ganze Welt war noch nie viel wert, aber seit 1945 die letzte Chance zur Rettung Europas verspielt wurde, ist sie definitiv zu einem wertlosen Scheißhaufen verkommen. Die westliche Welt. Europa, die weiße Rasse. Der Rest tangiert mich nicht.

    Ich kann Dein Lamento gerne noch ein bisschen wortreicher ausschmücken, auf meine Art:

    Wo ist noch der Unterschied, ob Du nun ein NPC, ein Smartphonezombie, Twitterlegastheniker, nenn sie wie Du willst, in Berlin, London, Paris, Washington oder Moskau bist? Weltzivilisation. Ende der Kultur. Seelenlos, gottlos, tausendfach wurzelloser als die Juden in der Diaspora, im Nichts schlotternd, die Männer entmannt, die Weiber verhurt, die Kinder verblödet, geflutet von Horden aus den finstersten Abgründen der Welt, viril, zeugungsfreudig, vital, attraktiv. Und die Autochthonen? Verfettet, verdummt, wehrunfähig, wehrunwillig, geknechtet, rückgratlos, glücklich in ihrer Fake-Welt, voller Fake-News und Fake-Relationships, ihr Fake-Food fressend und den Fake-Himmel betrachtend, traurige Resultate unterlassener Fruchtabtreibungen im Sinne einer humanen Rassenhygiene. So warten sie auf die Barbaren, auf die totale Fellachisierung, Bukkake-Bitch der Welt, in Verwirklichung des Traums der Décadence. Ein unendlicher, bodenloser Abgrund, der von Tag zu Tag weiter aufklafft. Und der (((happy merchant))) reibt sich seine feisten Händchen dazu, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

    Keine Hoffnung, keine Zukunft, kein Volk, kein Reich, kein Führer, nur noch Erbärmlichkeit, Schändlichkeit, Selbstbefleckung, eine zerfallende, zombiehaft kriechende Kreatur, die einmal Hochkultur, Weltmacht war. Eine armselige, schleimige, grünfaul schillernde Ursuppe der Abscheulichkeit, eine auf proto-amphibisches Niveau zurückretardierte Lebensform, eine Horde zerlumpter, vom Gonnorhoeeiter des Kapitalismus zerfressener, tausendfach durchgefickter Analsexhuren, die aus Freude an ihrer eigenen langsamen Zersetzung orgiastisch massenmasturbieren. Das ist "Deutschland" 2019. Dann doch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Und dann?

    Dann sehe ich meine beiden wunderhübschen Mädchen. Und dann sehe ich die Fotos meiner Großväter. Stolz in ihrer Uniform. Die gekämpft haben bis zur letzten Patrone. Für Deutschland. Und darum setze ich der ganzen riesigen, welthistorisch einmaligen Schweinerei, dem wahren "Zivilisationsbruch", mein kleines aber entschiedenes Nein entgegen!


    In diesem Sinne, guten Abend!


  7. #1037
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Man kann in jedem Fall getrost davon ausgehen, dass die zu ihrer Anzahl in der Werbung überproportional vertretenen Schwarzen
    die Europäer daran gewöhnen sollen, das in den nächsten Jahrzehnten immer mehr von ihnen hier angesiedelt werden sollen.
    Läuft doch schon seit Jahrzehnten so. Schon in den 90ern habe ich mich über die "Quoten-Neger" geärgert. Das hat aber einen eher banalen Grund. Und zwar den Kampf gegen Nationalismus. Neger sollen als "normal" angesehen werden. Wie in den USA. Dass sie zum Strassenbild gehören. Dabei haben wir hier weder Sklaven importiert noch ehemaligen Kolonien die Staatsbürgerschaft geschenkt oder wir haben die klimatischen Bedingungen für schwarze Haut. Nichts von alledem. Neger sind in Deutschland ungewöhnlich. So zumindest in den Anfangsjahren.

    Heute ist es ja "Hip" ein Mischvolk in der Werbung zu zeigen. Kommt aber auch immer auf das Produkt an. Eine Spaßgesellschaft wird Multi-Kulti beworben. Wird aber eine heile Welt vorgespielt, sieht man kurioserweise nur europäischen Typus. Kinderschokolade, Haribo, Deo ..... hast du da schon mal einen Neger gesehen?

    Anders auch die Anti-Werbung. Gegen Drogen oder so. Keine Neger. Wegen Vorurteilen und so ...

  8. #1038
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Wieso ? Elegante Understatement-Uhren sind sehr gefragt und jederzeit verkäüflich.
    Ich mag Firmen nicht, die ihre Angestellten umerziehen.

  9. #1039
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Anders auch die Anti-Werbung. Gegen Drogen oder so. Keine Neger. Wegen Vorurteilen und so ...
    Krimiserien mit Ausländern als Tätern gibt es nicht. Da müssen es immer böse Weiße sein. Sonst droht der Abmahnanwalt mit Zensur und Unterlassungserklärung.

  10. #1040
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei uns im Karstadt sind die Kleiderpuppen schon seit mindestens 3 Jahren zu 30% schwarz, obwohl wir hier noch recht wenige Nigger haben, man will uns schon mal dran gewöhnen, dass dies die neue Realität werden wird

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben