Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 192 von 231 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #1911
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gab Zeiten da hast Du mir für diese Meinung noch „Rote“ gegeben! Woher Dein plötzlicher Sinneswandel? Hast Du endlich kapiert das 90% der Deutschen Dreck sind?

    Blödsinn.
    Von deinen Griechen bei denen du so gerne weilst hab ich noch eine viel schlechtere Meinung.

  2. #1912
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.838

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Blödsinn.
    Von deinen Griechen bei denen du so gerne weilst hab ich noch eine viel schlechtere Meinung.
    Die da wäre ?!?!?

    Habe von den heutigen Griechen auch keine hohe Meinung. Wurden über 300 Jahre türkisiert. Waren früher eher blond und blauäugig. Heute sehen sie wie Türken aus. Und sie sehen nicht nur so aus, sie benehmen sich auch so.

  3. #1913
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wer mit einem Mann wie Väterchen Frost gesegnet ist, der stillt halt seinen Bedarf an sozialen Kontakten woanders.

    Na Du bist ja nen ganz schlauer Vogel.

  4. #1914
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    In D zieht aber die Frau meist die Kinder auf. Lt. dt. Rechtssprechung bekommt das Haus, wer es nötiger braucht. Und übrigens: wer alleine Kinder groß gezogen hat, der weiß, was er getan hat. Kinder sind, von der Verdienstmöglichkeit her, ein Klotz am Bein, den diejenigen, die das nicht haben, nicht auch noch verächtlich machen sollten.
    Stimmt auch nicht. Das würden Frauen gerne so haben und dann noch Zins und Tilgung als Unterhalt plus Bewegungsgeld, scheitert aber oft an den krachend zerberstenden Finanzierungen, insbesondere wenn er in Steuerklasse 1 allein weitermacht. In der Regel - wir (meine Frau und ich) sind in dem Bereich tätig - muss die Immobilie verkauft werden und beide ziehen woanders hin, jedenfalls in Gegenden wie Hamburg. Mag auf dem Land oder sonstwo, wo die Finanzierung nicht ausgereizt ist, wie der Takeoff eines vollbesetzten Jumbo beim Start nach Los Angeles, anders sein.
    Geändert von Väterchen Frost (22.11.2020 um 15:59 Uhr)

  5. #1915
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Da hat anscheinend jemand mit Minderwertigkeitskomplexen eine Zeitreise gemacht und 50 bis 100 Jahre übersprungen.
    Nö, Opi, nur jemand, der sein Sofa schon mal verlassen hat...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1916
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Noch im Nachgang hier mein Lieblingsartikel zum Thema von dieser zynischen, hässlichen Kuh:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da hat sie sich schon vor 8 Jahren genüsslich über den Erfolg ihrer Arbeit "echauffiert". In Wirklichkeit hat sie gelacht und sich auf die Schenkel geschlagen vor Freude.

    By the way. Schaut euch doch mal ALLE berühmten Feministinnen an. Ganz genau. Da fällt euch sicher eine Gemeinsamkeit auf. Aber nicht die banale, die jeder Idiot sofort sieht.
    Wahrscheinlich hast du Recht damit, daß sie sich gefreut hat. Sie hat schön gemacht, was die USA/CIA ihr vorgeschrieben und wofür sie bezahlt haben
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #1917
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Stimmt auch nicht. Das würden Frauen gerne so haben und dann noch Zins und Tilgung als Unterhalt plus Bewegungsgeld, scheitert aber oft an den krachend zerberstenden Finanzierungen, insbesondere wenn er in Steuerklasse 1 allein weitermacht. In der Regel - wir (meine Frau und ich) sind in dem Bereich tätig - muss die Immobilie verkauft werden und beide ziehen woanders hin, jedenfalls in Gegenden wie Hamburg. Mag auf dem Land oder sonstwo, wo die Finanzierung nicht ausgereizt ist, wie der Takeoff eines vollbesetzten Jumbo beim Start nach Los Angeles, anders sein.
    Es gibt Beides. Ich kenne jedenfalls Fälle, wo entweder der Mann aus dem Haus auszog, oder in ein anderes Stockwerk.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #1918
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es gibt Beides. Ich kenne jedenfalls Fälle, wo entweder der Mann aus dem Haus auszog, oder in ein anderes Stockwerk.
    Ja, diese Fälle kenne ich auch. Letztere setzen aber voraus, dass sich die Parteien noch in die Augen schauen können, was man in Mediationen erzielt. Meist geht das nur, wenn sie raus wollte, weil sie keinen Bock mehr hatte oder fremdgegangen war. Wenn er fremdgegangen war, läufts in den Fällen, die wir so kennen, höchst streitig.

  9. #1919
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie




  10. #1920
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Ich lade es mal hier ab.
    Hat jetzt mit Werbung nichts zu tun, aber ich habe den anderen Schwarzen-Faden nicht gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Denkt jemand die Protagonisten sind alles Fake.Accounts, oder gibt es diese Leute?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben