Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 231 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #991
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Die sie da bewerben, fahren meistens ohne gültigen Fahrschein, belästigen Frauen sexuell und berauben andere Fahrgäste aus, verüben Körperverletzungen, treten sonst aggressiv und fordernd auf.

    Es sollten mal 6 Monate alle Biodeutschen auf die DB verzichten. Mal schauen, wie es dann der DB geht.

  2. #992
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt falsch, was du schreibst, aber Palmer war hier wahrscheinlich nur ein indirekt der Antreiber. Der Typ weiß, dass er unter "Rechten" beliebter ist als unter seiner eigenen Wählergruppe, nämlich den Grünen. Das Bild ging zuvor durch rechte Kreise und er hat es aufgeschnappt, um sein Profil weiter zu schärfen. Natürlich könnte es für Werbeagenturen nicht besser laufen, weil wir im Zeitalter des progressiven Kapitalismus leben. Dieselben Kapitalisten, die den Menschen vorher sagen, dass Hitler bald an der Macht ist, wenn die AfD noch populärer wird, sind die gleichen Kapitalisten, die mit ihrer ,progressiven" Haltung jetzt leicht Popularität gewinnen können, indem sie Haltung zeigen. Läuft perfekt für die deutsche Frau hinter der Kampagne. Die wird wahrscheinlich ein zusätzliches Gehalt bekommen.

    Auch wenn er sich noch nicht entschuldigt, sind erste Anzeichen des Einknickens unübersehbar:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #993
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Die unsägliche Verwendung "dunkler" Menschen in deutscher Werbung

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die Marketingabteilung aufgrund einer Anweisung der Rechtsabteilung.
    Werbefritzen sind allesamt links-grüne Gutmenschen, die wie die meisten "Künstler" - Filmfrotzen und Fernsehfritzen, Sangesschwuchteln usw inbegriffen - zur "deutschen (Links)Intelligentia" zählen. Da sie wegen ihrer tagtäglichen Präsenz beim deutschen Wahl- und Schlafvolk nicht ohne Einfluss auf deren "eigene Meinung" sind, werden sie dazu animiert, auch die offiziöse deutsche "Wählermeinung" anzusagen. Wer sich da enthält, darf nicht unbedignt damit rechnen, in Zukunft noch Aufträge für ihre Darstellungskünste zu erheischen.

  4. #994
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die sie da bewerben, fahren meistens ohne gültigen Fahrschein, belästigen Frauen sexuell und berauben andere Fahrgäste aus, verüben Körperverletzungen, treten sonst aggressiv und fordernd auf.

    Es sollten mal 6 Monate alle Biodeutschen auf die DB verzichten. Mal schauen, wie es dann der DB geht.
    Ich hatte 2015 das erste Mal nach ca 5 Jahren die Bahn mal wieder benutzt. Es hat mir gereicht... für die folgenden 10 Jahre. Soooo viel MultiKulti brauche ich wirklich nicht. Aber sonst lebe ich "mein Leben wie bisher weiter", ungeachtet der Terrorgefahren, der Messerstecher usw und lasse mir den Spaß nicht verderben. Weihnachtsmärkte meide ich natürlich. Und die Hamburger Innenstadt habe ich seit Jahren nicht mehr aufgesucht. Und Kirmesvergnügen..? Alsterfeste..? Ok.. abends gehe ich nicht mehr so ganz unbewaffnet aus dem Hause. Ne ne.. Aber sonst lebe ich wie früher auch.

  5. #995
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die unsägliche Verwendung "dunkler" Menschen in deutscher Werbung

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Werbefritzen sind allesamt links-grüne Gutmenschen, die wie die meisten "Künstler" - Filmfrotzen und Fernsehfritzen, Sangesschwuchteln usw inbegriffen - zur "deutschen (Links)Intelligentia" zählen. Da sie wegen ihrer tagtäglichen Präsenz beim deutschen Wahl- und Schlafvolk nicht ohne Einfluss auf deren "eigene Meinung" sind, werden sie dazu animiert, auch die offiziöse deutsche "Wählermeinung" anzusagen. Wer sich da enthält, darf nicht unbedignt damit rechnen, in Zukunft noch Aufträge für ihre Darstellungskünste zu erheischen.
    Sie mögen ihre Meinung haben, aber aufgrund meiner eigenen Erfahrung in einer Marketingabteilung haben sie da nur sehr begrenzt Spielraum, besonders bei größeren Unternehmen. Wenn Verlautbarungen von Unternehmen derzeit ähnlich schwammig und nichtssagend klingen, so hat es einen ähnlichen Grund: Man will möglichst wenig Angriffsfläche bieten.

    Es gibt nur sehr wenige Unternehmen, die da bewusst ausschehren, aber diese nehmen wirklich eine Sonderstellung ein. In meiner eigenen Firma wird wirklich darauf geachtet, in der Werbung einen Querschnitt der Bevölkerung abzubilden. Daran hat die Marketingabteilung wenig zu rütteln.

  6. #996
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die unsägliche Verwendung "dunkler" Menschen in deutscher Werbung

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es gibt nur sehr wenige Unternehmen, die da bewusst ausschehren, aber diese nehmen wirklich eine Sonderstellung ein.
    Das Problem ist, dass du im Zeitalter des progressiven Kapitalismus nichts falsch machen kannst, wenn du auf den Multi-Kulti und Anti-AfD-Zug aufspringst. Wenn es hochkommt, verlierst du 2-3 AfD-Wähler, aber erhälst gleichzeitig positive Presse, weil du ,,Haltung" gegen Rassismus zeigst. Dies ist ein kompletter Teufelskreis für diejenigen, die sich dagegen aussprechen. Und wenn du dich nicht dagegen wehrst, wird diese Werbung normalisiert und jeder denkt, es sei normal, nur weiße Frauen mit nicht-weißen Männern in der Werbung zu sehen. Der weiße Mann ist verloren und kann dem Teufelskreis nicht mehr entkommen.

  7. #997
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die unsägliche Verwendung "dunkler" Menschen in deutscher Werbung

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du im Zeitalter des progressiven Kapitalismus nichts falsch machen kannst, wenn du auf den Multi-Kulti und Anti-AfD-Zug aufspringst. Wenn es hochkommt, verlierst du 2-3 AfD-Wähler, aber erhälst gleichzeitig positive Presse, weil du ,,Haltung" gegen Rassismus zeigst. Dies ist ein kompletter Teufelskreis für diejenigen, die sich dagegen aussprechen. Und wenn du dich nicht dagegen wehrst, wird diese Werbung normalisiert und jeder denkt, es sei normal, nur weiße Frauen mit nicht-weißen Männern in der Werbung zu sehen. Der weiße Mann ist verloren und kann dem Teufelskreis nicht mehr entkommen.
    Hier würde ich dir sogar zustimmen. Es ist für Unternehmen generell nicht sinnvoll, sich stark vom Zeitgeist abzusetzen, und wenn, dann nur in sicheren Bereichen, wo es eigentlich niemandem weh tut. "Haltung zeigen" ist mehr oder weniger ein Euphemismus und völlig sinnentleert. Das Problem ist m.E., dass es für den weissen Mann derzeit kein positives eigenständiges Rollenbild gibt, das nicht rückblickend ist. Letztendlich ist er aber auch bereits in die Falle getappt, wenn er sich über seine Ethnie und nicht über seine Werte definiert.

    Eigentlich wäre es für ihn m.E. sinnvoller, eine Identitätspolitik an sich abzulehnen, und sich auf die Verteidigung seiner Kultur zu konzentrieren. Denn die von ihm geschaffenen westlichen Demokratien haben trotz allen Unkenrufen viel zu bieten.

  8. #998
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Die unsägliche Verwendung "dunkler" Menschen in deutscher Werbung

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du im Zeitalter des progressiven Kapitalismus nichts falsch machen kannst, wenn du auf den Multi-Kulti und Anti-AfD-Zug aufspringst. Wenn es hochkommt, verlierst du 2-3 AfD-Wähler, aber erhälst gleichzeitig positive Presse, weil du ,,Haltung" gegen Rassismus zeigst. Dies ist ein kompletter Teufelskreis für diejenigen, die sich dagegen aussprechen. Und wenn du dich nicht dagegen wehrst, wird diese Werbung normalisiert und jeder denkt, es sei normal, nur weiße Frauen mit nicht-weißen Männern in der Werbung zu sehen. Der weiße Mann ist verloren und kann dem Teufelskreis nicht mehr entkommen.
    Nicht unbedingt:

    Wahrheit Macht Frei!

  9. #999
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die unsägliche Verwendung "dunkler" Menschen in deutscher Werbung

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre es für ihn m.E. sinnvoller, eine Identitätspolitik an sich abzulehnen, und sich auf die Verteidigung seiner Kultur zu konzentrieren.
    Selbst das funktioniert in der heutigen Zeit nicht mehr, weil der weiße Mann in die Ecke der Identitätspolitik gedrängt wird. Es gibt keine weißen Männer mehr, die sich als individuell wahrnehmen können. Mit anderen Worten, der weiße Mann ist das Zentrum negativer Identitätspolitik. Das Ziel der sogenannten Identitätspolitik besteht eigentlich darin, ein positives Image für "seine" Gruppe zu gewinnen. Aber auch hier ist der weiße Mann verloren, weil er sich geweigert hat, sich als Teil einer Gruppe zu definieren, und die Definition seiner Gruppe, Minderheiten überlassen hat, die den weißen Mann natürlich als etwas Negatives wahrnehmen. Wenn du jetzt denkst, ich liege falsch, dann frag dich, in welchem Zusammenhang du den Begriff "weißer Mann" liest und hörst. Das passiert nur in den folgenden Dingen:

    - Privilegierter, weißer Mann
    - Alter, weißer Mann
    - Heterosexueller, weißer Mann

    All diese Begriffe sind Teil des feministischen Diskurses und werden ausschließlich in einem negativen Kontext verwendet. Und genau deshalb reagieren weiße Männer negativ, wenn man sie weiße Männer nennt, obwohl sie weiß und männlich sind. Kein weißer Mann hat jemals den Begriff "weißer Mann" in einem positiven Zusammenhang gehört. Niemand sagt ,,Wow, Chris Evans ist ein schöner, weißer Mann und ein Paradebeispiel für weiße Männer". Das wirst das nie von Feministinnen hören oder in den Medien hören. Aber du wirst folgendes lesen und hören: ,,Donald Trump ist ein Paradebeispiel für weiße Männer, die nicht akzeptieren wollen, dass die Welt multikulturell ist und sich nicht mehr auf weiße Männer spezialisiert. Der weiße Mann hat Angst, dass er sein Privilegien verliert und mit Frauen und Minderheiten teilen muss. Wir müssen toxische, weiße Männer bekämpfen, um das Patriarchat zu zerschlagen."

    Dies ist die Realität, und deshalb bringt es weiße Männer nicht weiter, wenn sie sich als Individuum sehen. Es ist egal, ob du links, rechts, liberal oder etwas anderes bist, das macht dich nicht weniger zum Feindbild. Am Ende des Tages bist du trotzdem noch ein weißer Mann, rassistisch und privilegiert. Das ist das einzige, was weiße Männer realisieren müssen, um zusammenzuhalten und endlich gegen ihre wahren Feinde zu kämpfen.

  10. #1000
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Du willst mir erzählen, diese Männer wären nicht gut genug aussehend für deutsche Frauen und schauen sich deshalb im Ausland um?

    Deutscher Mann, Freundin aus Mexico:

    Deutscher Mann, Freundin aus Amerika:


    Deutscher Mann, schwarze Freundin:



    Deutsche Männer sind im Durchschnitt um einiges hübscher als deutsche Frauen und müssen sich überhaupt nicht "interessant" für deutsche Frauen machen. Deren Kragenweite sind mittlerweile Männer aus der dritten Welt.
    Na also. Geht doch.


    .....und hört bitte auf zu heulen liebe Landser. Buhuuuu, deutsche Frauen wollen einfach nicht mit mir ficken.....

    ....man ist das peinlich!




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben