Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 231 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #771
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Es gibt herzzerreissende Appelle von Negerinnen auf youtube, die einfach nicht damit klar kommen, dass ihre "Brüder" sie nicht attraktiv finden und einen Bogen um sie machen... oftmals mit dem Totschlagargument: "Hey, deine Mutter ist schwarz, deine Schwester ist schwarz, ... wie kannst du nur sagen, dass du schwarze Frauen nicht attraktiv findest und auf sie herunterschauen?"
    Das mag schon sein. In der Praxis sehe ich viel öfter, dass diese Frauen selbst sehr flexibel werden. Solche Appelle sind zwar nett, aber ich glaube nicht, dass sie Wirkung zeigen. Zudem schwarze Männer durch Waffengewalt und Verknastung hier eh verknappt sind. Schaust du als weisser Mann freundlich drein, wirst du problemlos von schwarzen Frauen angesprochen.

    Das Pendant auf der anderen Seite sind dann wohl asiatische Männer, denen es leider auch nicht vergönnt ist von der Werbung als Sexsymbol gehypt zu werden...
    Vielleicht könnte sich da eine Zweckgemeinschaft der "Ungefickten" bilden. Schwarzafrikanerinnen (so richtige "Big Mamas" mit dicken Hintern) und Fernostler... gemeinsam gegen den Mainstream...extra!
    Die asiatischen Männer sind keine Sexsymbole, aber sie haben mittlerweile das höchste Durchschnittseinkommen der USA. Ihnen ist andersweitig geholfen. Ich habe vor Jahren einem Kollegen aus Malaysia meinen Z3 geliehen. Der war so dunkelhäutig, dass er mit rasierten Kopf schwarz aussah. Mit meinem Auto ging er dann schwarze Frauen aufreißen, praktisch eine doppelte Mogelpackung.

  2. #772
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Nun, wenn ich eine Negerin als Tatort - Kommissarin sehe, die die poehsen Teutschen jagt, gibts fuer mich nur eins: Den roten Knopf druecken oder aus dem Zimmer gehen, wenn das nicht moeglich ist. Selbst bei "Superstar" sitzt schraeg hinter Dieter Bohlen ein Kopftuch, das ist fuer mich das Signal, den roten Knopf zu druecken. Fussballspiele sind eh out; da sind nur noch Neger am wirken. Auch ARTE haben die gekarpert; ganz selten, dass da noch was kommt. Vielleicht noch das Schweizer Fernsehen oder so; ich sehe kaum noch was im oeffentlich-rechtlichen, und selbst Wikipedia ist kaum noch lesbar; Tagesschau ist nur eine Show, mal sehen, ob es nochwas gibt, was sehenswert ist.

  3. #773
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie



    Umfrage in Dänemark
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  4. #774
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.206

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie




    Er verdient 100 Millionen Dollar im Jahr. Als NBA Baller. Darum hat er auch das weiße Supermodel als Freundin. Das ist alles. Früher war das nicht so...da reichte den Supermodels ihr eigenes Geld.

    Heute geht es nur ums Geld andere Werte gibt es nicht.

  5. #775
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Kein Witz: Das Werbeplakat für die kommende Show "The first Swedes" Über die ersten Menschen, die sich im heutigen Schweden niederlassen.



    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #776
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Bei der gestrigen Oscarverleihung wurde in dieser Hinsicht wieder mal ganze Arbeit geleistet: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #777
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Gehen wir jetzt zum lachen wieder in den Keller? Karneval mal todernst!

    Karneval-Eklat: Jemand muss Stelter erklären, dass sein 80er-Humor nicht lustig ist


    Comedian Bernd Stelter hatte vor einigen Tagen ein irritierendes Erlebnis: Als er bei einer Karnevalsveranstaltung über sperrige Frauen-Doppelnamen witzelte, kam eine Frau auf die Bühne und erklärte ihm, warum sie das nicht lustig findet. Stelter war perplex. Viel mehr, als dass er doch nur einen Scherz gemacht habe, fiel ihm nicht ein.

    Hinterher beschwerte er sich [Links nur für registrierte Nutzer]: Wenn ihm jetzt noch solche Namenswitze verboten würden, wüsste er gar nicht mehr, welche Gags er bringen soll.
    Lieber Bernd Stelter, jetzt müssen Sie ganz stark sein. Die Dame hat ausgesprochen, was viele von uns denken, die nicht den Mut haben, auf die Bühne zu kommen und es Ihnen ins Gesicht zu sagen: Sie sind einfach nicht witzig. Ihr angestaubter 80er-Jahre-Humor funktioniert nur noch bei angesäuselten Karnevalsjüngern, denen man zur Not per Tusch Klatschbefehl erteilt, wenn die Pointe nicht sitzt.

    Fällt ihm wirklich nichts anderes mehr ein? Das wäre traurig

    Dass sie bei der Sitzung in [Links nur für registrierte Nutzer] erklären mussten, dass Sie gerade einen Witz erzählt hatten, weil es sonst vielleicht nicht jeder gemerkt hätte, ist traurig genug. Ein richtiges Armutszeugnis ist es allerdings, sollte Ihnen außer Witzen der Kategorie „hahaha, Sie heißt Annegret Kramp-Karrenbauer“ tatsächlich nichts mehr einfallen. Ihr Job scheint wirklich anstrengend geworden zu sein, seit die Blondinenwitze in der Mottenkiste sind und man nicht mal mehr über Minderheiten ungestraft herziehen darf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das brachte eine aus Weimar angereiste Närrin im Publikum im Kölner Gürzenich auf die Palme. Die selbstbewusste Doppelnamen-Trägerin Gabriele Möller-Hasenbeck (57) pfiff, stand auf, ging zu Stelter auf die Bühne und ließ ihrem Unmut Luft.

    Sie pöbelt Stelter an: „Fragt man was für einen Scheißnamen ein Mann hat, den die Frau annimmt?“ Und außerdem ihre Erkenntnis: „Männernamen sind immer toll, Frauennamen immer scheiße und Doppelnamen sind doppelt scheiße, oder wie…?“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #778
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gehen wir jetzt zum lachen wieder in den Keller? Karneval mal todernst!
    Ich verstehe nicht, warum er nicht einfach dazu stehen konnte. Sind Frauen mit Doppelnamen jetzt offiziell eine schützenswerte Randgruppe?

  9. #779
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum er nicht einfach dazu stehen konnte. Sind Frauen mit Doppelnamen jetzt offiziell eine schützenswerte Randgruppe?
    Mir gehen dies Moralapostel und PolCor-SittenwächterInnen dermaßen auf die Nüsse......


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #780
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum er nicht einfach dazu stehen konnte. Sind Frauen mit Doppelnamen jetzt offiziell eine schützenswerte Randgruppe?
    Es wird einfach wieder ein Fass aufgemacht, um die "Gesellschaftliche Debatte" zu begießen...
    Diese Art ist doch von den USA hierrübergeschwappt, wie kann es sein, dass du diese Show nicht verstehst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben