Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 231 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #751
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    ###Eigener Wunsch###
    Zeigt das den Türken und Araber !

    Nur wer im Prinzessin-Köstum sein Kind zur Schule bringt, darf sich einen Merceds gönnen



    Das muss in der Kebab-Stube rauf und runter laufen !!
    Geändert von Haspelbein (12.06.2021 um 15:11 Uhr)

  2. #752
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte ich mich ja über sowas freuen. Aber letztendlich überwiegt meine Sorge, dass diese Vorgänge mit Demokratie wenig zu tun haben. Beide Politiker (Gouverneur, Vize-Gouverneur) sind gerade gewählt worden, und stehen am Rande des Rücktritts. Beim Gouverneur sind die Anschuldigungen letztendlich so trivial, dass er niemals zu einem Rücktritt gezwungen werden könnte. Bei Vize-Gouverneur sieht es anders aus, aber es sind zu diesem Zeitpunkt nur Anschuldigungen.
    Der Einfluss, den eine sehr laute Minderheit über Social Media, ist aus demokratischer Hinsicht beängstigend.
    Fettung von mir: sehe ich auch so, beobachte allerdings in der BRD eher das Gegenteil. "Shitstorms" in trivialen Angelegenheiten zeitigen eine gewisse Wirkung, ansonsten hält sich der Einfluß regimekritischer oder generell im demokratischen Sinne vielfältiger Meinungen in sehr engen Grenzen, was die sozialen Medien anbelangt.
    Auf solche Weise wie in dem von Dir genannten Fall wird in der BRD ein einflußreicher Politiker sicher nicht in die Bredouille kommen.

    Nachtrag: was anderswo verfemte Minderheit ist oder sich so geriert, ist in der bunten BRD inzwischen Juste Milieu. Was diese vorgeblich benachteiligten Gruppen ( die keineswegs mehr benachteiligt, im Gegenteil sogar gefördert werden!) nicht daran hindert, weiterhin zu plärren.

  3. #753
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Der Einfluss, den eine sehr laute Minderheit über Social Media, ist aus demokratischer Hinsicht beängstigend.
    Der nächste, der fallen wird, ist Chris Pratts. Warum? Weil er gläubig ist und seine Kirche angeblich homophob ist. Die Hexenjagd wird natürlich von einer weißen Frau angeführt.

    Eigentlich ist er Everybody's Darling, doch nun bekommt Hollywood-Star Chris Pratt (39, "Guardians of the Galaxy") Gegenwind von seiner kanadischen Schauspielkollegin Ellen Page (31, "Juno"). Sie nimmt ihm übel, dass er in der Talkshow von Stephen Colbert (54) über seine Kirche und das Fasten sprach. Denn Page erkennt in seinen Ausführungen mehr als eine vermeintlich harmlose Aussage über seinen persönlichen Glauben.


    In einem Tweet kritisiert sie seine Verbindung zu einer Kirche, die gegen die "LGBTQ"-Community (aus dem Englischen: Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender und Queer) sei und fordert den Schauspieler auf, nicht nur über das Fasten zu sprechen: "Seine Kirche ist unendlich Anti-LGBTQ, also vielleicht auch das ansprechen?"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #754
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Der nächste, der fallen wird, ist Chris Pratts. Warum? Weil er gläubig ist und seine Kirche angeblich homophob ist. Die Hexenjagd wird natürlich von einer weißen Frau angeführt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Glaube ich eher weniger, schlicht und ergreifend weil Pratt nicht auf die Unterstützung dieser Kreise angewiesen ist. Jemand, der sich die "Guardians of the Galaxy" reinzieht, ist nicht unbedingt für die von Frau Page vorgetragenen Abstraktionen zugänglich. Ein Extrembeispiel ist Clint Eastwood. Selbst in seinem letzten Film benutzt er eine Sprache, die anderen Leuten zum Verhängnis geworden wäre. Er kann dies, weil sich seine Filme eben verkaufen, da er ein ganz bestimmtes Publikum erreicht.

  5. #755
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Fettung von mir: sehe ich auch so, beobachte allerdings in der BRD eher das Gegenteil. "Shitstorms" in trivialen Angelegenheiten zeitigen eine gewisse Wirkung, ansonsten hält sich der Einfluß regimekritischer oder generell im demokratischen Sinne vielfältiger Meinungen in sehr engen Grenzen, was die sozialen Medien anbelangt.
    Auf solche Weise wie in dem von Dir genannten Fall wird in der BRD ein einflußreicher Politiker sicher nicht in die Bredouille kommen.
    Ich vermute, dass in der Bundesrepublik eine Abweichung von der bürgerlichen Mitte schnell als systemfeindlich eingestuft wird. Sowohl rechte als auch linke Gruppierungen stören das Behaglichkeitsgefühl, und müssen entsprechend behandelt werden. Ich kann mich hier jedoch irren, so nahe bin ich nicht mehr am Puls der Sache.

    Nachtrag: was anderswo verfemte Minderheit ist oder sich so geriert, ist in der bunten BRD inzwischen Juste Milieu. Was diese vorgeblich benachteiligten Gruppen ( die keineswegs mehr benachteiligt, im Gegenteil sogar gefördert werden!) nicht daran hindert, weiterhin zu plärren.
    Ja, Feministinnen gegen homosexuelle Transen. Die Spiele sind eröffnet.

  6. #756
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass in der Bundesrepublik eine Abweichung von der bürgerlichen Mitte schnell als systemfeindlich eingestuft wird. Sowohl rechte als auch linke Gruppierungen stören das Behaglichkeitsgefühl, und müssen entsprechend behandelt werden. Ich kann mich hier jedoch irren, so nahe bin ich nicht mehr am Puls der Sache.
    Zustimmung.
    Mir wäre das, glaube ich, nicht so stark aufgefallen, wenn ich nicht ca. 20 Jahre im Ausland gelebt hätte. Den Unterschied in der BRD zwischen den 1990ern und heute habe ich als sehr krassen Schnitt empfunden.
    Fast ein Kulturschock.
    Ja, Feministinnen gegen homosexuelle Transen. Die Spiele sind eröffnet.
    Und denen fällt das nicht mal auf in ihrer Selbstgerechtigkeit....

  7. #757
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zustimmung.
    Mir wäre das, glaube ich, nicht so stark aufgefallen, wenn ich nicht ca. 20 Jahre im Ausland gelebt hätte. Den Unterschied in der BRD zwischen den 1990ern und heute habe ich als sehr krassen Schnitt empfunden.
    Fast ein Kulturschock.

    Und denen fällt das nicht mal auf in ihrer Selbstgerechtigkeit....



    ich empfinde es auch als kulturschock, obwohl ich, ausser einigen längern auslandsaufenthalten, durchgehend in der brd gewohnt hab.

    draußen in freier wildbahn, die einflüsse etc. fahren mir bisweilen so ein, dass ich mich fühle, als wär ich auf einen anderen planeten gehievt worden.

    es sind so unwirklichkeitsgefühle, die nicht nur mit erreichen, wie ich mir versichern ließ.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #758
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich empfinde es auch als kulturschock, obwohl ich, ausser einigen längern auslandsaufenthalten, durchgehend in der brd gewohnt hab.

    draußen in freier wildbahn, die einflüsse etc. fahren mir bisweilen so ein, dass ich mich fühle, als wär ich auf einen anderen planeten gehievt worden.

    es sind so unwirklichkeitsgefühle, die nicht nur mit erreichen, wie ich mir versichern ließ.
    Fettung von mir:
    Das trifft es gut, so empfinde ich das auch. Bleibt die Frage, ist die Matrix in Wirklichkeit ganz banal nur eine DDR 2.0? Oder steckt da mehr dahinter.

  9. #759
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Fettung von mir:
    Das trifft es gut, so empfinde ich das auch. Bleibt die Frage, ist die Matrix in Wirklichkeit ganz banal nur eine DDR 2.0? Oder steckt da mehr dahinter.


    banal ist gar nichts - dafür ist das spiel zu perfekt, wie auch perfide.

    ddr 2.0 triffts ja "nur" insoweit, als dass die überwacheritis sich schwer in diese richtung bewegt hat - wie es mir gegenüber mal ein älteres semester, in der ddr aufgewachsen, nannte, sinngemäß: es ist nicht mal die hälfte an personal dafür nötig, weil die technik viel ausgefeilt ist, als damals dort.

    längerfristig wird die einwohnerzahl überall minimiert werden - hierzulande nimmt die lebenserwartung langsam, aber stetig ab - ein anfang, der freilich noch mit allerlei spirenzchen gekoppelt ist, die sich auch in diese richtung auwirken.

    direkt abknallen auf offener straße oder prämien ausschreiben für das totfahren o.ä. eines rentners traun "die" sich noch nicht...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #760
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    ###Eigener Wunsch###]
    Trophy wife und er macht 50 Millionen im Jahr. Eine Sache des Geldes...
    Geändert von Haspelbein (12.06.2021 um 15:12 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben