Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 231 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #1201
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Sag bloss du schaust dir diesen Scheiss an ?
    Nein, ich besitze überhaupt keinen Fernseher. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Millionen von Menschen der Unterhaltungsbranche folgen, sodass ich kulturelle Entwicklungen nicht einfach ignorieren kann. Daher macht die Aussage "Ich sehe das nicht, deshalb ist alles uninteressant" absolut keinen Sinn. Diese Art zu denken ist einfach nur egoistisch. Millionen von Menschen werden trotzdem davon beeinflusst.

  2. #1202
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein, ich besitze überhaupt keinen Fernseher. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Millionen von Menschen der Unterhaltungsbranche folgen, sodass ich kulturelle Entwicklungen nicht einfach ignorieren kann. Daher macht die Aussage "Ich sehe das nicht, deshalb ist alles uninteressant" absolut keinen Sinn. Diese Art zu denken ist einfach nur egoistisch. Millionen von Menschen werden trotzdem davon beeinflusst.
    Da muß ich Dir recht geben. Hab erst vor kurzem eine gesehen (Typ Ich bin Model) mit Negerkind im Kinderwagen sitzend, die die Straße überqueren wollte, aussehend irgendwie wie Klum aber wesentlich jünger und so laufend, als ob sie was an den Beinen hätte. Dann hat diese arrogant so halbhoch in die Luft geguckt, als sie merkte, daß ich sie nicht rüberlass und irgendwie das Maul dazu so komisch halb auf gemacht. Ich musste lauthals lachen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #1203
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.599

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Interessante Serie auf RTL. Der Hauptdarsteller in "Der Lehrer" ist zwar ein weißer Mann, aber bei seinen Schülern ist kein weißer Junge zu finden.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist das Leoparden-Oberteil der Negerin nicht latent rassistisch? Es stigmatisiert sie als Halbwilde, der Produzent sollte kultursensibler sein.
    Die Bahnhofsklatscherin rechts ist aber autentisch.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #1204
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich musste lauthals lachen.
    Genau das sage ich. Das Paarung ist auch deshalb so verbreitet, weil es sowohl in Filmen, Serien, Werbespots, Musikvideos als auch in allem, was mit der Unterhaltungs- und Werbebranche zu tun hat, gezeigt wird. Das kann man mit dem Hinweis, dass ich das nicht gucke, nicht ignoriert werden. Spätestens wenn du dein Haus oder deine Wohnung verlässt, wirst du mit der Realität konfrontiert. Es ist eine Tatsache, die nicht geleugnet werden kann, dass es Millionen von Menschen gibt, die ihren Lebensstil auf Dinge aufbauen, die in der Unterhaltungsindustrie populär sind. Weiße Mädchen sind doch nicht einfach aufgestanden und haben sich gedacht: "Mischlingskinder sind soooo süß, dass ich wirklich auch eins haben möchte." Es kommt alles durch diese Branche. Besonders die Kardashians müssen hier erwähnt werden.

  5. #1205
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Genau das sage ich. Das Paarung ist auch deshalb so verbreitet, weil es sowohl in Filmen, Serien, Werbespots, Musikvideos als auch in allem, was mit der Unterhaltungs- und Werbebranche zu tun hat, gezeigt wird. Das kann man mit dem Hinweis, dass ich das nicht gucke, nicht ignoriert werden. Spätestens wenn du dein Haus oder deine Wohnung verlässt, wirst du mit der Realität konfrontiert. Es ist eine Tatsache, die nicht geleugnet werden kann, dass es Millionen von Menschen gibt, die ihren Lebensstil auf Dinge aufbauen, die in der Unterhaltungsindustrie populär sind. Weiße Mädchen sind doch nicht einfach aufgestanden und haben sich gedacht: "Mischlingskinder sind soooo süß, dass ich wirklich auch eins haben möchte." Es kommt alles durch diese Branche. Besonders die Kardashians müssen hier erwähnt werden.
    Gut, ich beobachte den Medienzirkus eher weniger, aber es sind - wie Du schreibst - erstaunliche Übereinstimmungen zwischen dem propagierten Lebensstil in den Medien und der Realität festzustellen. Ich musste wirklich sofort an Klum denken.

    Weiber im Allgemeinen sind für sowas ja auch höchst anfällig. Sieht man ja an der Mode, den Frisuren und den dazugehörigen Accessoires, laufen dann alle mehr oder minder gleich rum, haben dieselben Ansichten. Ist so ein Weiberding, möglichst beim vermeintlich herrschenden Zeitgeist mitzutun, um dann richtig von den vermeintlich besten Männer besamt zu werden, gesellschaftliche Anerkennung einzuheimsen, sich parasitär einzunisten usw. usf.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #1206
    Spacekeeper
    Gast

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Die neue ALDI-Werbung - ein Rapsong vorgetragen von einem deutschen Mulatten:



    Ich muss sagen, dass mich dieser Propaganda-Clip irgendwie amüsiert hat. Der Mulatte liegt mit einer Blondine auf dem Bett, die "Dolce Vita" mag. In einer anderen Szene sitzt er mit einer weißen Frau auf dem Sofa und erzählt, dass sie auf "Schokolade, egal von welcher Marke" steht.

    Blonde nordische Jungs werden als homosexuelle Sojafresser dargestellt, die sich von Chia-Samen und Bananen () sowie von Orangensaft ernähren. In der Szene, wo der vermeintliche Mexikaner die weiße Frau auf der Liege mit Sonnencreme einreibt, sieht man an den blauen Augen, dass er in Wirklichkeit ein Weißer ist, welcher gern ein Latino wäre (aber damit natürlich trotzdem nicht bei der Frau landet). Eine Art "Whigger" also.

    Der Mulatte ist zudem Anführer einer multikulturellen "Gang", die aus fünf Jungs besteht: Zwei Braunen, zwei Weißen und einem Gelben. Der Asiate ist unauffällig, denn ihm wird als einzigem keine besondere Rolle zugeschrieben. Ich frage mich warum? Wird der asiatische Mann schon nicht mehr als Konkurrenz für den NWO-Zuchthengst angesehen?

  7. #1207
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Artwork des am meisten erwarteten Spiels seit Jahren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun spielt "Cyberpunk 2077" in der namensgebenden dystopischen Zukunftsvision, weshalb die Plakate doch als sehr gelungen zu bezeichnen sind.

  8. #1208
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist das Leoparden-Oberteil der Negerin nicht latent rassistisch? Es stigmatisiert sie als Halbwilde, der Produzent sollte kultursensibler sein.
    Die Bahnhofsklatscherin rechts ist aber autentisch.
    Und erst das Tiger-Oberteil! Da Tiger in Indien leben, sehe ich ganz klar einen Fall von "kultureller Aneignung".

  9. #1209
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Die Drachen-Lady aus Game of Thrones wird mit nem Asiaten verkuppelt.


  10. #1210
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Im gesamten neuen Ikeakatalog, fast 300 Seiten, findet man noch sage und schreibe 3 weiße Männer (S. 124, S.140, S.260). Einen "alter weißer Mann" sucht man vergebens.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben