Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 231 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #471
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Lebst du auf dem Mond.
    Nein, meistens bewege ich mich in Niedersachsen, Bayern und Belgien.Da geht nichts unter.Ruhig bleiben...weitermachen.

  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Sollte Deutschland für Deutsche unbewohnbar werden, wer wäre bereit auch nach Sibirien auszuwandern?
    Es wird schon Länder geben, die sich die Restdeutschen unter den Nagel reißen werden. Es leben bereits in den Nachbarländern reichlich Deutsche.

  3. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es wird schon Länder geben, die sich die Restdeutschen unter den Nagel reißen werden. Es leben bereits in den Nachbarländern reichlich Deutsche.
    ... , die dort nicht sehr beliebt sind.

    Kannst es dir als vorstellen, wie damals, als Seefahrer ihre Haustiere aus Europa mitnahmen und ihnen die Abgabe oder die Verdrängung von anderen Arten egal war.

    Das "Haustier" des Deutschen á la

    [Links nur für registrierte Nutzer]!

    der "mündige Deutsche".

  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das war bei den Habsburgern ähnlich. Lies mal über die angebliche Abdankung von Kaiser Karl. ja, sicher wollten alle die Monarchie zurück. Die Allierten, also Frankreich, Russland, UK und die USA haben es nicht erlaubt. Die Russen wollten auch ihre Monarchie wiederhaben. Damit ist eigentlich klar, wer hinter der Vernichtung Deutschlands steht, oder ? Sie standen ja auch hinter der Vernichtung des eigenen Cousins und hinter der Vernichtung des Habsburgerischen Kaiserreiches. (..).
    Mir ist es nicht klar, kannst du es mir schreiben als Private Nachricht oder hier ?
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Mir ist es nicht klar, kannst du es mir schreiben als Private Nachricht oder hier ?
    Mein lieber Freund :

    ein paar Quizfragen für dich.

    1. Mit wem war der letzte Kaiser Wilhelm der II verwandt vom englischen Königshaus ?
    Wieso wollte die englische Regierung ihn ausgeliefert haben ? Er durfte aber in den Niederlanden bleiben ...

    2. Wer sah dem letzten Zar Russlands zum Verwechseln ähnlich ? Sein Cousin.
    Wer war sein Cousin ? Warum stellte er sich gegen die britische Regierung, die ihm Asyl anbot ?

    3. Wer verhinderte das Wiedereinsetzen der österreichischen Monarchie, obgleich dies fest geplant war ?

    jetzt mal los, nicht google, schnapp dir eine Suchmaschime und gucke mal, ob du was rausfindest und ob du Zusammenhänge siehst...

  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mein lieber Freund :

    ein paar Quizfragen für dich.

    1. Mit wem war der letzte Kaiser Wilhelm der II verwandt vom englischen Königshaus ?
    Wieso wollte die englische Regierung ihn ausgeliefert haben ? Er durfte aber in den Niederlanden bleiben ...

    2. Wer sah dem letzten Zar Russlands zum Verwechseln ähnlich ? Sein Cousin.
    Wer war sein Cousin ? Warum stellte er sich gegen die britische Regierung, die ihm Asyl anbot ?

    3. Wer verhinderte das Wiedereinsetzen der österreichischen Monarchie, obgleich dies fest geplant war ?

    jetzt mal los, nicht google, schnapp dir eine Suchmaschime und gucke mal, ob du was rausfindest und ob du Zusammenhänge siehst...

    Sorry. Aber das hat mir wirklich nicht weiter geholfen. Aber !
    Ich finde das sehr gut, dass Du es mir nicht schreibst. Ich kucke manchmal Dokus und lese auch manchmal etwas über Geschichte. (Zuletzt über die Araber - deren Geschichte (yt-video ), und die Chinesen, deren Geschichte(zeitschrift aus der bücherei ) ). Viel habe ich in der Schule nicht mitbekommen. Das was sich am meisten eingeprägt hat war über die Nazizeit. Da, wenn ich mich recht erinnere, auf einer Schule zumindest, dies fast die ganze Zeit das Thema war.

    Aber ich werde die Antwort dank Deinen Hilfen / Hinweisen, sicher selbst heraus finden.
    Danke

    Ich bin übrigens eine Sie.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  7. #477
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Sorry. Aber das hat mir wirklich nicht weiter geholfen. Aber !
    Ich finde das sehr gut, dass Du es mir nicht schreibst. Ich kucke manchmal Dokus und lese auch manchmal etwas über Geschichte. (Zuletzt über die Araber - deren Geschichte (yt-video ), und die Chinesen, deren Geschichte(zeitschrift aus der bücherei ) ). Viel habe ich in der Schule nicht mitbekommen. Das was sich am meisten eingeprägt hat war über die Nazizeit. Da, wenn ich mich recht erinnere, auf einer Schule zumindest, dies fast die ganze Zeit das Thema war.

    Aber ich werde die Antwort dank Deinen Hilfen / Hinweisen, sicher selbst heraus finden.
    Danke

    Ich bin übrigens eine Sie.
    Liebe Freundin, mit Verlaub ich bezeichne dich jetzt mal so.

    Selbstverständlich wirst du die Antworten finden, und dann hast du deinen eigenen AHA Effekt.
    Das ist viel effizienter als wenn meine Wenigkeit, dir die Fakten vorplappert. Dann wirst du mit Spürsinn weitermachen und lesen und suchen.

    Natürlich sollst du auf der allgemeinen Schule auch nichts lernen, das will die NWO auch nicht. Bei mir lernst du kritisches Denken und Sachzusammenhänge zu erfassen.

    Wohlauf !

  8. #478
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Sollte Deutschland für Deutsche unbewohnbar werden, wer wäre bereit auch nach Sibirien auszuwandern?
    Ich. Hier kannst du nicht mal wild campen ohne dass dich ne Ordnungs-wichtgetue-Drecksau aufweckt. Dort höchtens der Bär.

  9. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ich. Hier kannst du nicht mal wild campen ohne dass dich ne Ordnungs-wichtgetue-Drecksau aufweckt. Dort höchtens der Bär.
    Logo! Je höher die Menschendichte - um so mehr Gängelei. Allmählich fangen auch die Kommunen an, über Kosten zu klagen, die Bereicherer verursachen. Die Ursache explodierender Mieten ist aber noch tabu.

  10. #480
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    The ride never ends: der nächste Netflix-Hit:


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben