Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 231 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #1001
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Na also. Geht doch.


    .....und hört bitte auf zu heulen liebe Landser. Buhuuuu, deutsche Frauen wollen einfach nicht mit mir ficken.....

    ....man ist das peinlich!
    Also ich hatte da nie Probleme, kann auch Nachwuchs als Resultat dieser erfreulichen Tätigkeit vorweisen. Trotzdem bleibt für mich Rassenmischung Völkermord.

  2. #1002
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die unsägliche Verwendung "dunkler" Menschen in deutscher Werbung

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Selbst das funktioniert in der heutigen Zeit nicht mehr, weil der weiße Mann in die Ecke der Identitätspolitik gedrängt wird. [...]
    Nur wenn man sich diesen Schuh anzieht. Siehst du mich in diesen Kategorien argumentieren? Der "weisse Mann" ist ein sehr weit gefasster Begriff, und schliesst die verarmte Landbevölkerung und sogar Teile der Latinos mit ein. Es ist nicht schwer zu argumentieren, dass die Kategorie "weisser Mann" zu allgemein, und für die meisten Diskussionen schlicht unsinnig ist.

    Ebenso kann man auf die Folgen einer Identitätspolitik hinweisen, wie es sie in Europa in verschiedenen Formen gab, was leider oftmals dazu führte, dass man sich die Köpfe einschlug. Sie ist ein Rückschritt, den die modernen westlichen Demokratien zu überwinden schienen. Dabei wird das ja gerade im Alltag i.d.R. gegensätzlich erlebt. Wenn ich hier mit der Chinesin gegenüber keine Probleme habe, dann liegt es nicht daran, dass sie eine Chinesin oder eine Frau ist, sondern dass sich sich den Werten einer westlichen Demokratie gegenüber konform verhält.

    Ich würde jeder Form der von dir zitierten Argumentation schon im Ansatz zurückweisen.

  3. #1003
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die unsägliche Verwendung "dunkler" Menschen in deutscher Werbung

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nur wenn man sich diesen Schuh anzieht.
    Wie gesagt: Der Schuh wird dir automatisch angezogen, es ist völlig egal, ob du dir den Schuh anziehen willst oder nicht. Im Vordergrund stehen immer Merkmale, die sich niemand aussuchen kann. Und in diesem Fall ist das weiß und Männlich. Um dir mal zwei aktuelle Beispiele zu zeigen. Ein Jude, der antideutsch ist, wird sofort Rassist, wenn er etwas falsches sagt. Ein Komikzeichner, der ein übelster Gutmensch ist, wird sofort Rassist, wenn er etwas falsches sagt. Im Vordergrund bei beiden steht die Identität, die sich niemand mehr aussuchen kann. Das ist der Fehler deiner Gedanken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfach mal lesen.

  4. #1004
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die unsägliche Verwendung "dunkler" Menschen in deutscher Werbung

    Als ich zuerst in die USA kam, lebte ich ein paar Monate in einem weitgehend schwarzen Haushalt. Der Vater der Familie war Schwarzer, und sagte mir, dass er weisse Männer hasse. Er wurde noch vor dem Ende der Rassentrennung gross, und ich konnte das sogar nachvollziehen. Wir haben uns arrangiert, auch wenn wir einander fremd waren. Ich habe Freunde, die im Ghetto aufgewachsen sind, aber ebenso bin ich als Kind (noch in Deutschland) von Schwarzen auf offener Strasse niedergschlagen worden.

    Ich kenne hier in Ohio sogar ein paar ultrarechte Bürgermilizen, aber selbst die sorgen sich weniger um Schwarze als du. Das liegt daran, dass sie sich mit der Sache real auseinandersetzen müssen, und nicht all das wiederaufbereiten, was sie im Internet lesen.

    Wen zum Teufel schert es, was auf Twitter geschrieben wird oder was für eine Werbung läuft? Vor allen Dingen wenn es im Gegensatz dazu steht, was man tagtäglich erlebt? Ich erlebe nicht, dass man mich wegen meiner Hautfarbe verurteilt, und das obwohl ich wirklich jeden Tag mit Schwarzen, Indern, Chinesen usw. zu tun habe.

    Ich könnte dich verstehen, würdest du dich über ein Asylantenheim in deiner Nachbarschaft aufregen, über Freunde aus Nahost mit Ansichtskarten aus Solingen, oder ähnlichen Dinge. Es gibt genug konktrete Probleme, über die man sich aufregen kann. Ich verstehen hingegen nicht, warum du der Werbung aber auch Twitter eine größere Bedeutung zuschreibst, als sie es eigentlich verdienen.



    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Der Schuh wird dir automatisch angezogen, es ist völlig egal, ob du dir den Schuh anziehen willst oder nicht. Im Vordergrund stehen immer Merkmale, die sich niemand aussuchen kann. Und in diesem Fall ist das weiß und Männlich. Um dir mal zwei aktuelle Beispiele zu zeigen. Ein Jude, der antideutsch ist, wird sofort Rassist, wenn er etwas falsches sagt. Ein Komikzeichner, der ein übelster Gutmensch ist, wird sofort Rassist, wenn er etwas falsches sagt. Im Vordergrund bei beiden steht die Identität, die sich niemand mehr aussuchen kann. Das ist der Fehler deiner Gedanken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfach mal lesen.

  5. #1005
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Na also. Geht doch.


    .....und hört bitte auf zu heulen liebe Landser. Buhuuuu, deutsche Frauen wollen einfach nicht mit mir ficken.....

    ....man ist das peinlich!
    Es geht hier nicht um den puren Kopulationsvorgang, sondern um die Aufgabe und Verwässerung unserer ethnischen Substanz!

    Europa darf nicht zur Vermehrungs-Brutkammer afrikanischer Primaten-Gene werden.

    Wenn hier etwas peinlich ist, dann doch wohl deine erschreckende Ignoranz der Auswirkungen von genetisch herbeigeführten Brückenköpfen artfremder Erbsubstanz.

    Jeder Negermischling trägt ganz automatisch das Potential des Zuzugs weiterer Neger und deren Vermehrungsdrang in sich.

    Das nennt man Rassenhygiene!

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um den puren Kopulationsvorgang, sondern um die Aufgabe und Verwässerung unserer ethnischen Substanz!

    Europa darf nicht zur Vermehrungs-Brutkammer afrikanischer Primaten-Gene werden.

    Wenn hier etwas peinlich ist, dann doch wohl deine erschreckende Ignoranz der Auswirkungen von genetisch herbeigeführten Brückenköpfen artfremder Erbsubstanz.

    Jeder Negermischling trägt ganz automatisch das Potential des Zuzugs weiterer Neger und deren Vermehrungsdrang in sich.

    Das nennt man Rassenhygiene!
    Achso. Rassenhygiene. Interessant. Die ist mit Ausnahme von Juden und einigen isolierten Urvölkern wo genau gegeben?

    ....genetisch herbeigeführten Brückenköpfen artfremder Erbsubstanz....
    Hast du das schon länger?




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Achso. Rassenhygiene. Interessant. Die ist mit Ausnahme von Juden und einigen isolierten Urvölkern wo genau gegeben?
    Beispielsweise in Japan, China, Korea, Taiwan, und noch jeder Menge anderer Länder bzw. Völker.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Hast du das schon länger?
    Oooch, eigentlich erst, seitdem mir klar wurde, was Typen deiner Gesinnung hier anrichten und seitdem wir hier den völlig nutzlosen Humanschrott aus allen verrotteten Ecken dieser Welt, aber ganz besonders aus Nahost und Afrika mit seinen Turbo-Vermehrern ohne jedwede Begrenzung hier eindringen lassen, aufnehmen und auf Kosten der arbeitenden einheimischen Deutschen durchfüttern und ein angenehmes Leben ermöglichen.

    Ausserdem brauche ich nur in einen Werbeprospekt oder in eine Sendung des öffentlich-rechtlichen Verdummungsfunks zu schauen, um zu erkennen, dass Deutschlands Bevölkerung in Windeseile, also in höchstens ein oder zwei Generationen, nur noch aus Afro-Mischlingen besteht.

    Meine Vorfahren haben aber nicht dafür hart gearbeitet und in Kriegen dafür gekämpft, dass unser Land bzw. unser ganzer Kontinent zum Abladeplatz des sich karnickelartig vermehrenden Neger-Bevölkerungsexplosionsüberschusses wird.

    Europa den Europäern, und Afrika den Negern. Das muss wieder ein ungeschriebenes Naturgesetz werden.

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Beispielsweise in Japan, China, Korea, Taiwan, und noch jeder Menge anderer Länder bzw. Völker.


    Oooch, eigentlich erst, seitdem mir klar wurde, was Typen deiner Gesinnung hier anrichten und seitdem wir hier den völlig nutzlosen Humanschrott aus allen verrotteten Ecken dieser Welt, aber ganz besonders aus Nahost und Afrika mit seinen Turbo-Vermehrern ohne jedwede Begrenzung hier eindringen lassen, aufnehmen und auf Kosten der arbeitenden einheimischen Deutschen durchfüttern und ein angenehmes Leben ermöglichen.

    Ausserdem brauche ich nur in einen Werbeprospekt oder in eine Sendung des öffentlich-rechtlichen Verdummungsfunks zu schauen, um zu erkennen, dass Deutschlands Bevölkerung in Windeseile, also in höchstens ein oder zwei Generationen, nur noch aus Afro-Mischlingen besteht.

    Meine Vorfahren haben aber nicht dafür hart gearbeitet und in Kriegen dafür gekämpft, dass unser Land bzw. unser ganzer Kontinent zum Abladeplatz des sich karnickelartig vermehrenden Neger-Bevölkerungsexplosionsüberschusses wird.

    Europa den Europäern, und Afrika den Negern. Das muss wieder ein ungeschriebenes Naturgesetz werden.
    Typen meiner Gesinnung also. Wahrscheinlich weil ich AfD wähle und nicht NPD. Um es kurz zu machen, du leidest unter Wahnverfolgung. Das ist offensichtlich. Wer glaubt das Deutschland in 1 oder 2 Generationen NUR noch aus Afro - Mischlingen besteht hat die Verbindung zur Realität komplett verloren. Trotzdem würde ich dich nicht als " Humanschrott " bezeichnen. Du hast dich halt in deiner eigenen , verirrten Wahrnehmung verfangen.

    Die Asiaten blieben relativ unter sich. Richtig. Die jede Menge anderer rassehyginischer Völker....befinden sich wo genau ? In Europa?




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  9. #1009
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und das geht schon früh los.

    Beobachte mal eine Gruppe Kinder auf Ausflug mit dem Kindergarten. An wen halten halten sich die blonden Mädchen???????

    Wahrscheinlich werden die heute schon daheim vorab von den Eltern gebrieft.
    Irgendwo habe ich mal ein Interview gesehen, wo die weiße Jugendliche sagte, wenn sie was mit einem weißen Jungen anfangen würde, würde sie sich fühlen, als hätte sie was mit ihrem Bruder. Das Problem sitzt verdammt tief.

  10. #1010
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Typen meiner Gesinnung also. Wahrscheinlich weil ich AfD wähle und nicht NPD. Um es kurz zu machen, du leidest unter Wahnverfolgung. Das ist offensichtlich. Wer glaubt das Deutschland in 1 oder 2 Generationen NUR noch aus Afro - Mischlingen besteht hat die Verbindung zur Realität komplett verloren. Trotzdem würde ich dich nicht als " Humanschrott " bezeichnen. Du hast dich halt in deiner eigenen , verirrten Wahrnehmung verfangen.

    Die Asiaten blieben relativ unter sich. Richtig. Die jede Menge anderer rassehyginischer Völker....befinden sich wo genau ? In Europa?
    Ach du meine Güte! Verbindung zur Realität komplett verloren?

    Mannohmann, schau doch ganz einfach nur auf den Strangtitel und die im Strang verlinkten Fotos sowie Kommentare, damit auch du - eventuell mit viel Glück - die tatsächliche Realität in dein gutmenschlich vernebeltes Hirn bekommst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben