Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 231 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte! Verbindung zur Realität komplett verloren?

    Mannohmann, schau doch ganz einfach nur auf den Strangtitel und die im Strang verlinkten Fotos sowie Kommentare, damit auch du - eventuell mit viel Glück - die tatsächliche Realität in dein gutmenschlich vernebeltes Hirn bekommst.
    Zitat Hemingway :Die Asiaten blieben relativ unter sich. Richtig. Die jede Menge anderer rassehyginischer Völker....befinden sich wo genau ? In Europa?
    Kommt da noch was?




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  2. #1012
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat von Hemingway [Links nur für registrierte Nutzer]

    Typen meiner Gesinnung also. Wahrscheinlich weil ich AfD wähle und nicht NPD. Um es kurz zu machen, du leidest unter Wahnverfolgung. Das ist offensichtlich. Wer glaubt das Deutschland in 1 oder 2 Generationen NUR noch aus Afro - Mischlingen besteht hat die Verbindung zur Realität komplett verloren. Trotzdem würde ich dich nicht als " Humanschrott " bezeichnen. Du hast dich halt in deiner eigenen , verirrten Wahrnehmung verfangen.

    Die Asiaten blieben relativ unter sich. Richtig. Die jede Menge anderer rassehyginischer Völker....befinden sich wo genau ? In Europa?



    Bist du irgendein westdeutscher Sofa-Rentner, der sein Haus nicht mehr verlässt? Schau dir mal die Geburtenrate der Deutschen an, gehe in die Grundschulen und Kindergärten und fahre mal durch größere (und inzwischen auch kleinere) Städte. Allein in den letzten zehn Jahren sind Rassenmischung und Umvolkung regelrecht explodiert. Es werden höchstens intakte Reste der Weißen übrig bleiben, mehr aber auch nicht. Ist natürlich auch eine Frage der politischen Entwicklung, aber mit halbgaren Schnuffi-Lösungen und Parlamentsgeschwätz oder "demokratischer Teilhabe" wird sich nichts ändern. Werde mal radikaler, Alta!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #1013
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Die unsägliche Verwendung "dunkler" Menschen in deutscher Werbung

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hier würde ich dir sogar zustimmen. Es ist für Unternehmen generell nicht sinnvoll, sich stark vom Zeitgeist abzusetzen, und wenn, dann nur in sicheren Bereichen, wo es eigentlich niemandem weh tut. "Haltung zeigen" ist mehr oder weniger ein Euphemismus und völlig sinnentleert. Das Problem ist m.E., dass es für den weissen Mann derzeit kein positives eigenständiges Rollenbild gibt, das nicht rückblickend ist. Letztendlich ist er aber auch bereits in die Falle getappt, wenn er sich über seine Ethnie und nicht über seine Werte definiert.

    Eigentlich wäre es für ihn m.E. sinnvoller, eine Identitätspolitik an sich abzulehnen, und sich auf die Verteidigung seiner Kultur zu konzentrieren. Denn die von ihm geschaffenen westlichen Demokratien haben trotz allen Unkenrufen viel zu bieten.
    1. Na, dann bist du schon in die eigene Falle getrampelt. Das liest sich schon ganz so wie "Neger sind genau so Menschen wie wir".
    Mag ja sein, dass sie Menschen sind. Will ich gar nicht bezweifeln... aber wie wir ?= Wie ich? Ich bin da wenig afrikanisch, wenn ich mich so betrachte. Aber bitte, wer will, kann das gern so sehen.

    2. Na, dann verteidige mal "diese unsere KUltur". Da wirst du unschwer erkennen, dss es da sicher ne Menge zu verteidigen gibt, aber man gegen eine Wand dabei rennt, besonders weil es hinreichend "Weiße", besonders deutsche "Damen" hierzulande gibt, die keinerlei Bezug zu den Werten und zu unserer Kultur (mehr) haben.

    3. Die von ihm - also uns - geschaffenen "demokratischen Werte" werden doch - und das besonders in Europa - immer wieder von den Merkels und den Marcons vor sich her getragen... aber letztlich bleibt auch bei den Herrschaften von deren Sprüchen nicht mehr davon übrig als MEIN HAUS, MEIN AUTO, MEINE FRAU... und natürlich Saufen, Feiern und Vögeln. Also das Übliche des "kleinen Mannes", denn...

    >>> des kleinen Mannes Sonnenschein
    ist Vögeln und besoffen sein <<<


    ... also genau DAS, was unser Leben und unsere Kultur in den Augern der verächtlich auf uns herabblickenden Musels ausmachen. Aber klar doch, wir vernehmen die Stimmen unserer "Oberen" in Berlin und Paris und anderswo, wo man uns immer wieder nach jedem Terror- und Mordanschlag stets gebetsmühlenartig die frohe Botschaft verkündet, dass "wir uns keineswegs unterkriegen lassen und unser Leben genau so weiterleben werden wie bisher". Ach ja? Es gibt inzwischen viele, die nur noch bewaffnet auf die Straße gehen, Frauen, die sich abends nicht mehr vor die Tür trauen, Mütter, die ihre halbwüchsigen (!) Kinder von der Schule abholen, damit sie nicht irgendwelchen von deutschen links-grünen Gutmenschen hofierten Drogendealern in die Arme laufen und Weihnachtsmärkte meiden, es sei denn sie sind durch MERKEL-LEGOS "gesichert" usw usw usw.

    Und was die Werbung insgesamt angeht: Ich und meine Familie fallen schon lange nicht mehr auf diese herein. Und wenn OTTO und andere Versender Unterhosen und Hemden anbieten, zur Schau gestellt durch Neger und andere Orientalen, dann wird so etwas einfach von uns NICHT MEHR GEKAUFT!. ICH bin kein Neger, und meine Frau hat auch keinen Neger-Steiß. Sollen die Herrschaften, die mit ihren Photos solche Werbung machen, bittschön an Neger und Orientalen verkaufen. Nicht mehr an mich. Tut mir leid. Meinetwegen kann der gesamte Einzelhandel und die mit ihm verbandelten Hersteller pleite gehen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    Aus gleichem Grund wird auch kein deutsches Auto mit Stern mehr von uns gekauft. Ja, genau deshalb !

    Manchmal muss man einfach konsequent sein. Dazu muss man aber zunächst eine Position, eine Kampfposition, einnehmen. Es steht den Herrschaften ja frei, ihren Kram zu verkaufen an wen sie wollen, aber, bitte, mir sollen sie damit vom Leibe bleiben.

    Der HERR sei unserem großen Deutschen Volk, unserer geschändeten Nation und unserem Vaterland gnädig.

  4. #1014
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die unsägliche Verwendung "dunkler" Menschen in deutscher Werbung

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    1. Na, dann bist du schon in die eigene Falle getrampelt. Das liest sich schon ganz so wie "Neger sind genau so Menschen wie wir".
    Mag ja sein, dass sie Menschen sind. Will ich gar nicht bezweifeln... aber wie wir ?= Wie ich? Ich bin da wenig afrikanisch, wenn ich mich so betrachte. Aber bitte, wer will, kann das gern so sehen.

    2. Na, dann verteidige mal "diese unsere KUltur". Da wirst du unschwer erkennen, dss es da sicher ne Menge zu verteidigen gibt, aber man gegen eine Wand dabei rennt, besonders weil es hinreichend "Weiße", besonders deutsche "Damen" hierzulande gibt, die keinerlei Bezug zu den Werten und zu unserer Kultur (mehr) haben.

    3. Die von ihm - also uns - geschaffenen "demokratischen Werte" werden doch - und das besonders in Europa - immer wieder von den Merkels und den Marcons vor sich her getragen... aber letztlich bleibt auch bei den Herrschaften von deren Sprüchen nicht mehr davon übrig als MEIN HAUS, MEIN AUTO, MEINE FRAU... und natürlich Saufen, Feiern und Vögeln. Also das Übliche des "kleinen Mannes", denn...

    >>> des kleinen Mannes Sonnenschein
    ist Vögeln und besoffen sein <<<


    ... also genau DAS, was unser Leben und unsere Kultur in den Augern der verächtlich auf uns herabblickenden Musels ausmachen. Aber klar doch, wir vernehmen die Stimmen unserer "Oberen" in Berlin und Paris und anderswo, wo man uns immer wieder nach jedem Terror- und Mordanschlag stets gebetsmühlenartig die frohe Botschaft verkündet, dass "wir uns keineswegs unterkriegen lassen und unser Leben genau so weiterleben werden wie bisher". Ach ja? Es gibt inzwischen viele, die nur noch bewaffnet auf die Straße gehen, Frauen, die sich abends nicht mehr vor die Tür trauen, Mütter, die ihre halbwüchsigen (!) Kinder von der Schule abholen, damit sie nicht irgendwelchen von deutschen links-grünen Gutmenschen hofierten Drogendealern in die Arme landen und Weihnachtsmärkten meiden, es sei denn sie sind sich MERKEL-LEGOS "gesichert" usw usw usw.

    Und was die Werbung insgesamt angeht: Ich und meine Familie fallen schon lange nicht mehr auf diese herein. Und wenn OTTO und andere Versender Unterhosen und Hemden anbieten, zur Schau gestellt durch Neger und andere Orientalen, dann wird so etwas einfach von uns NICHT MEHR GEKAUFT!. ICH bin kein Neger, und meine Frau hat auch keinen Neger-Steiß. Sollen die Herrschaften, die mit ihren Photos solche Werbung machen, bittschön an Neger und Orientalen verkaufen. Nicht mehr an mich. Tut mir leid. Meinetwegen kann der gesamte Einzelhandel und die mit ihm verbandelten Hersteller pleite gehen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    Aus gleichem Grund wird auch kein deutsches Auto mit Stern mehr von uns gekauft. Ja, genau deshalb !

    Manchmal muss man einfach konsequent sein. Dazu muss man aber zunächst eine Position, eine Kampfposition, einnehmen. Es steht den Herrschaften ja frei, ihren Kram zu verkaufen an wen sie wollen, aber, bitte, mir sollen sie damit vom Leibe bleiben.

    Der HERR sei unserem großen Deutschen Volk, unserer geschändeten Nation und unserem Vaterland gnädig.
    Hier hast du mich irgendwie falsch verstanden. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, wie das Leben mit diesen Bevölkerungsgruppen ist. (Oder je ja Einzelfall eben auch nicht.) In den 70er Jahren wurde in den USA in Integration propagiert, und es schlug völlig fehl. Schwarze und Weiße leben heute getrennter als damals. Sowas wird nicht mit ein wenig Werbung überwunden. Ganz im Gegenteil, wenn man den Unfragen glauben darf, sehen die Deutschen diese Sache deutlich nüchterner als noch im Jahre 2015.

    Daher sehe ich diese Werbung eher als einen Ausdruck der Hilflosigkeit, die jedoch keinesfalls in ihrer vereinfachten Darstellung die Realität wiederspiegelt. Eben deshalb springe ich nicht auf jede Werbesendung oder Twitter-Nachricht an. (Das ist für mich recht einfach, da ich nicht fernsehe oder nur beruflich soziale Netzwerke nutze.)

    Es ist ja nicht so, dass es an tatsächlichen Problemen (Bildung von Parallelgesellschaften, Belastung der Sozialsysteme, usw.) durch die Asylproblematik fehlt.

  5. #1015
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Beispielsweise in Japan, China, Korea, Taiwan, und noch jeder Menge anderer Länder bzw. Völker.


    Oooch, eigentlich erst, seitdem mir klar wurde, was Typen deiner Gesinnung hier anrichten und seitdem wir hier den völlig nutzlosen Humanschrott aus allen verrotteten Ecken dieser Welt, aber ganz besonders aus Nahost und Afrika mit seinen Turbo-Vermehrern ohne jedwede Begrenzung hier eindringen lassen, aufnehmen und auf Kosten der arbeitenden einheimischen Deutschen durchfüttern und ein angenehmes Leben ermöglichen.

    Ausserdem brauche ich nur in einen Werbeprospekt oder in eine Sendung des öffentlich-rechtlichen Verdummungsfunks zu schauen, um zu erkennen, dass Deutschlands Bevölkerung in Windeseile, also in höchstens ein oder zwei Generationen, nur noch aus Afro-Mischlingen besteht.

    Meine Vorfahren haben aber nicht dafür hart gearbeitet und in Kriegen dafür gekämpft, dass unser Land bzw. unser ganzer Kontinent zum Abladeplatz des sich karnickelartig vermehrenden Neger-Bevölkerungsexplosionsüberschusses wird.

    Europa den Europäern, und Afrika den Negern. Das muss wieder ein ungeschriebenes Naturgesetz werden
    .
    DAS ist eine gewaltige Aufgabe, vielleicht am ehesten zu lösen durch "Enthaltsamkeit". Nicht "Undeutsches" mehr kaufen, also in D hergestellte Produkte, die durch Neger usw "beworben" weden. Solche Artikel sind ja ganz offenkundig NICHT FÜR UNS ERDACHT bzw GEDACHT. Parteien wählen, die nicht MU-KU PREDIGEN, sondern nationale Parteien, die das Wohl unseres Volkes im Auge haben. Jede Stimme wenigerfür solche Parteien wie GRÜNE und ROTE, aber auch für die MERKEL-CDU/CSU, sind finanzielle Verluste für diese Leute... und bedeuten für sie weniger lukratuive fettmachende Pöstchen. Viele von diesen sog. "Volksvertretern" haben noch nie im Leben etwas Gescheites gearbeitet - na ja vielleicht Karren-Schieben im Supermarkt während ihres "Politik"-Studium. Aus dieser Tätigkeit her rührt auch ihr Verständnis für alle steuerlich finanzierten "Einkommensbezieher" wie Politiker, Beamte, Migranten usw usw. ANDERE, nämlich hart arbeitende Menschen, werden schon für das Wohlergehen dieser angesprochenen Gruppen sorgen. Hat doch bisher immer gut geklappt.

  6. #1016
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Die unsägliche Verwendung "dunkler" Menschen in deutscher Werbung

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hier hast du mich irgendwie falsch verstanden. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, wie das Leben mit diesen Bevölkerungsgruppen ist. (Oder je ja Einzelfall eben auch nicht.) In den 70er Jahren wurde in den USA in Integration propagiert, und es schlug völlig fehl. Schwarze und Weiße leben heute getrennter als damals. Sowas wird nicht mit ein wenig Werbung überwunden. Ganz im Gegenteil, wenn man den Unfragen glauben darf, sehen die Deutschen diese Sache deutlich nüchterner als noch im Jahre 2015.

    Daher sehe ich diese Werbung eher als einen Ausdruck der Hilflosigkeit, die jedoch keinesfalls in ihrer vereinfachten Darstellung die Realität wiederspiegelt. Eben deshalb springe ich nicht auf jede Werbesendung oder Twitter-Nachricht an. (Das ist für mich recht einfach, da ich nicht fernsehe oder nur beruflich soziale Netzwerke nutze.)

    Es ist ja nicht so, dass es an tatsächlichen Problemen (Bildung von Parallelgesellschaften, Belastung der Sozialsysteme, usw.) durch die Asylproblematik fehlt.
    Die USA sind für "Integration" in der Tat kein besonders gutes Beispiel, wobei man Integration allerdings auch nicht mit Assimilation gleichsetzen sollte. Meine Boachtungen in Amerika, obgleich lange nicht mehr dort gewesen, waren nicht anders als deine vermutlich. Den angeblichen "Melting Pot" gab es nie und wird es sicher auch nicht geben. Jede Volksgruppe lebt für sich nach dem Motto: "I dont mess with you, and you dont mess with me. So we are all fine.." Nur neigen Deutsche oft, vielleicht sogar meistens, dazu, die Welt anders zu betrachten. Sie möchten gern, das ist an der Politik unser aller "Mutti" und ihrer Kriecher erkennbar, den Nachweis erbringen, dass "WIR" es besser können als alle anderen. Und mit diesem Gericht nach "Gutsmenschenart" haben wir früher schon kein Glück gehabt. Und Multi-Kulti funktioniert auch eben anderswo nicht wirklich. Das beste Beispiel bietet in diesen Tagen SRI LANKA, wo seit Jahrhunderten Hindus, Bhuddisten, Christen und Moslems "friedlich" zusammen leben. Ach ja ?

  7. #1017
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die unsägliche Verwendung "dunkler" Menschen in deutscher Werbung

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Die USA sind für "Integration" in der Tat kein besonders gutes Beispiel, wobei man Integration allerdings auch nicht mit Assimilation gleichsetzen sollte. Meine Boachtungen in Amerika, obgleich lange nicht mehr dort gewesen, waren nicht anders als deine vermutlich. Den angeblichen "Melting Pot" gab es nie und wird es sicher auch nicht geben. Jede Volksgruppe lebt für sich nach dem Motto: "I dont mess with you, and you dont mess with me. So we are all fine.." Nur neigen Deutsche oft, vielleicht sogar meistens, dazu, die Welt anders zu betrachten. Sie möchten gern, das ist an der Politik unser aller "Mutti" und ihrer Kriecher erkennbar, den Nachweis erbringen, dass "WIR" es besser können als alle anderen. Und mit diesem Gericht nach "Gutsmenschenart" haben wir früher schon kein Glück gehabt. Und Multi-Kulti funktioniert auch eben anderswo nicht wirklich. Das beste Beispiel bietet in diesen Tagen SRI LANKA, wo seit Jahrhunderten Hindus, Bhuddisten, Christen und Moslems "friedlich" zusammen leben. Ach ja ?
    Die USA sind da wirklich anders. Asiaten, Latinos und Weisse leben die wirklich friedlich zusammen, manchmal mehr oder weniger getrennt. Der Melting Pot existiert für diese Ethnien durchaus. Bei Schwarzen sieht das jedoch anders aus. Muslimische Einwanderer sind noch neu, ich sehe sie im Vergleich zu Deutschland besser eingebunden, da sie weitgehend erwerbstätig sind. Es macht einen Unterschied, ob man in einen Sozialstaat, oder in einen Niedriglohnsektor einwandert, der Arbeitskräfte braucht.

    Meine Erfahrungen mit Moslems ist, dass es mit 90% von ihnen hervorragend klappt, aber es mit ca. 10% von ihnen richtig Probleme gibt. Ich hatte mich mal mit dem Vorsitzenden der islamischen Gemeinde hier unterhalten. Er war es ebenso leid, sich mit diesen Bekloppten auseinanderzusetzen.

  8. #1018
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich wirr was du erzählst. Es geht in der Werbung immer um Zielgruppen als Konsumenten. Das ist so. Ob dir das in den Kram passt oder nicht.

    Und mit schwarzen Männern können sich eben nunmal schwarze Männer identifizieren. Was sollte das für einen Sinn haben wenn so in Regionen geworben wird wo es keine schwarzen Männer gibt?

    Eigentlich ist das trivial.
    So trivial ist das überhaupt nicht. Wie Jay schon erklärt hat, sind schwarze Männer in der Werbung viel zu überrepräsentiert im Verhältnis zu ihrer Bevölkerungszahl.

    In Zusammenhang mit dem Tübinger OB, der jetzt in der Kritik steht, habe ich beiläufig von einem Marketing-Direktor gehört, der angab, dass sein Unternehmen quasi gezwungen wird, so viele Nichtweiße zu zeigen, weil sie ständig damit rechnen müssen, von Abmahnanwälten wegen Diskriminierung von Minderheiten angezeigt zu werden. Und da wird es nicht trivial, sondern grotesk bis lächerlich.

  9. #1019
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    So trivial ist das überhaupt nicht. Wie Jay schon erklärt hat, sind schwarze Männer in der Werbung viel zu überrepräsentiert im Verhältnis zu ihrer Bevölkerungszahl.

    In Zusammenhang mit dem Tübinger OB, der jetzt in der Kritik steht, habe ich beiläufig von einem Marketing-Direktor gehört, der angab, dass sein Unternehmen quasi gezwungen wird, so viele Nichtweiße zu zeigen, weil sie ständig damit rechnen müssen, von Abmahnanwälten wegen Diskriminierung von Minderheiten angezeigt zu werden. Und da wird es nicht trivial, sondern grotesk bis lächerlich.
    Ist das noch ein Rechtsstaat ? Wohl kaum...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Markt - und Trendforschung sind teuer. Das macht man nicht weil man sonst nichts besseres zu tun hat. Mögliche Trends werden ermittelt und dann verstärkt. Aber es wird nicht mit etwas geworben, von dem man nicht weiss, dass es die entsprechende Zielgruppe gibt. Mag es auch geben, aber so funktioniert das normalerweise nicht.

    Es gibt Umfragen, Testprodukte usw. usf. Werbung ist kein Zufall.
    Die Drohungen von Abmahnanwälten sind der Trend, nicht das Konsumverhalten von asozialen, mittellosen, vermuselten maximalpigmentierten Migranten. Und dieses Geschmeiß, also die Abmahnindustrie, ist auch nicht zufällig am Markt. Vielleicht sollte man als Vorlieferant für Abmahnanwälte arbeiten. Ist bestimmt ein toller Zukunftsmarkt in dieser durchgeknallten Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben