Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 231 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #1021
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Drohungen von Abmahnanwälten sind der Trend, nicht das Konsumverhalten von asozialen, mittellosen, vermuselten maximalpigmentierten Migranten. Und dieses Geschmeiß, also die Abmahnindustrie, ist auch nicht zufällig am Markt. Vielleicht sollte man als Vorlieferant für Abmahnanwälte arbeiten. Ist bestimmt ein toller Zukunftsmarkt in dieser durchgeknallten Welt.
    Das steht doch in einem völlig anderen Zusammenhang als in dem eines H&M Werbeplakats beispielsweise. Und das weisst du auch.

  2. #1022
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das steht doch in einem völlig anderen Zusammenhang als in dem eines H&M Werbeplakats beispielsweise. Und das weisst du auch.
    Du begreifst es immer noch nicht. Es ist Diskriminierung von Minderheiten, wenn nur die Normalbevölkerung auf Plakaten und Internetwerbung erscheint. Und das weißt du auch.

  3. #1023
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die unsägliche Verwendung "dunkler" Menschen in deutscher Werbung

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wen zum Teufel schert es, was auf Twitter geschrieben wird oder was für eine Werbung läuft?
    Ich weiß nicht, warum du jetzt absolute Strohmänner verwendest, obwohl das Thema die sogenannte Identitätspolitik war. Und der Punkt des Themas ist, dass es absolut unnötig ist, zu leugnen, dass du ein Teil dieser Identitätspolitik bist, weil du am Ende des Tages immer noch weiß und männlich bist. Nicht mehr und nicht weniger. Ach ja, und außerdem verstehe ich nicht, warum du versuchst, zwischen dem Internet und dem wirklichen Leben zu unterscheiden, denn hinter diesen Accounts stehen echte Menschen, und diese Menschen haben Einfluss auf das ,,echte" Leben.

  4. #1024
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die unsägliche Verwendung "dunkler" Menschen in deutscher Werbung

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum du jetzt absolute Strohmänner verwendest, obwohl das Thema die sogenannte Identitätspolitik war. Und der Punkt des Themas ist, dass es absolut unnötig ist, zu leugnen, dass du ein Teil dieser Identitätspolitik bist, weil du am Ende des Tages immer noch weiß und männlich bist. Nicht mehr und nicht weniger. Ach ja, und außerdem verstehe ich nicht, warum du versuchst, zwischen dem Internet und dem wirklichen Leben zu unterscheiden, denn hinter diesen Accounts stehen echte Menschen, und diese Menschen haben Einfluss auf das ,,echte" Leben.
    Du glaubst, dass sich Menschen im "echten Leben" genauso verhalten wie in sozialen Netzwerken? Vor allen Dingen, dass Meinungen in sozialen Netzwerken für die Bevölkerung repräsentativ sind. Tut mir leid, ich muss jetzt wirklich lachen.

    Komischerweise habe ich mich zeitlebens nie als "weiss" identifiziert, was letztendlich daran liegt, dass man diesen Begriff nur verdammt schwer abgrenzen kann. Männlich bin ich hingegen auf jeden Fall. Das derzeit in einigen Medien propagierte soziale Konstrukt des weissen Mannes ist jedoch wiederum eine andere Kategorie, da es mehr oder weniger nur ein Stereotyp ist, dem plakativ Eigenschaften zugeschrieben werden. Damit muss man sich wirklich nicht identifizieren.

  5. #1025
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Es ist wirklich kein Witz, wenn ich euch sage, dass weiße Männer aus der Werbe- und Modebranche entfernt wurden. Schaut euch die Seite "Otto" (ein deutsches (!) Unternehmen.) und die Marke Tommy Hilfiger an. Welche Bevölkerungsgruppe fehlt hier?




  6. #1026
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich wirr was du erzählst. Es geht in der Werbung immer um Zielgruppen als Konsumenten. Das ist so. Ob dir das in den Kram passt oder nicht.

    Und mit schwarzen Männern können sich eben nunmal schwarze Männer identifizieren. Was sollte das für einen Sinn haben wenn so in Regionen geworben wird wo es keine schwarzen Männer gibt?

    Eigentlich ist das trivial.
    Wer soll denn die Zielgruppe sein?
    Doch wohl nicht junge Neger, denn von denen gibt es noch nicht so viele in der BRD, sondern ja wohl eher gehirngewaschene weiße Männer, die so doof sind, gar nicht zu merken, dass sie in der Traumwelt, die ihnen die Werbung vorgaukelt, überhaupt nicht vorkommen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #1027
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich kein Witz, wenn ich euch sage, dass weiße Männer aus der Werbe- und Modebranche entfernt wurden. Schaut euch die Seite "Otto" (ein deutsches (!) Unternehmen.) und die Marke Tommy Hilfiger an. Welche Bevölkerungsgruppe fehlt hier?
    Also auf der Startseite für Herren bei Otto sehe ich jetzt keine Neger: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und Hilfiger ist nunmal ein internationales Unternehmen und will eine globale Zielgruppe ansprechen.

  8. #1028
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Also auf der Startseite für Herren bei Otto sehe ich jetzt keine Neger: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und Hilfiger ist nunmal ein internationales Unternehmen und will eine globale Zielgruppe ansprechen.
    DAnn kannst du ja beruhigt weiterschlafen.

  9. #1029
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    DAnn kannst du ja beruhigt weiterschlafen.
    Nö, ich ärger mich weiterhin über Negerwerbung in jeglicher Form. Der Frust ist nur schlecht zu adressieren, wenn es sich um ein großes Unternehmen ohne konkrete Ansprechpartner handelt und man kein bekannter Oberbügermeister ist.

  10. #1030
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Und Hilfiger ist nunmal ein internationales Unternehmen und will eine globale Zielgruppe ansprechen.
    Es ist egal, ob dies national oder international ist, du hast immer das gleiche Bild, das ich bereits mehrmals geschrieben habe. Weiße Männer raus. Weiße Frauen mit nicht-weißen Männern zeigen. Öffne mal deren Instagram-Account. Kleine, weiße Mädchen mit schwarzen Jungen. 18 Jährige weiße Mädchen mit schwarzen Jungen. Immer das gleiche Bild.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben