Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 231 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #1131
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Guckt euch mal bitte die Rollenverteilung an und sagt mir, dass ist keine absurde Propaganda.

    Die IM Knast. Alle weiß.



    Jetzt die Polizistin.




  2. #1132
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Jetzt die Polizistin.

    Boah, da wird mir kotzübel! Da kocht die Wut in mir auf! Aus welcher Sendung ist das?

  3. #1133
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Asiaten sind aber auch immer öfter mit dabei.
    Was mir immer öfters auffällt ist, das es immer mehr Asiaten ( vor allem Chinesen und Koreaner )
    gibt die als Interpreten klassischer europäischer Musik in Erscheinung treten.
    Da gibt es z.B. den Chinesen Lang Lang und noch viele andere.
    Jegliche Bereiche der Gesellschaft stehen unter Zwang "multikulturell" zu werden.
    Mit allen Vor-und Nachteilen.

  4. #1134
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Was mir immer öfters auffällt ist, das es immer mehr Asiaten ( vor allem Chinesen und Koreaner )
    gibt die als Interpreten klassischer europäischer Musik in Erscheinung treten.
    Da gibt es z.B. den Chinesen Lang Lang und noch viele andere.
    Jegliche Bereiche der Gesellschaft stehen unter Zwang "multikulturell" zu werden.
    Mit allen Vor-und Nachteilen.
    Das hat mit multikulturell nichts zu tun.
    Im Gegensatz zu deutschen Gretisten sind die begabt und fleißig, und sie schätzen europäische Klassiker.
    Wer aufpasste konnte das schon vor Jahrzehnten ahnen.


  5. #1135
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das hat mit multikulturell nichts zu tun.
    Im Gegensatz zu deutschen Gretisten sind die begabt und fleißig, und sie schätzen europäische Klassiker.
    Wer aufpasste konnte das schon vor Jahrzehnten ahnen.

    Sie haben halt Strength in Numbers und die richtige Erziehung, während die deutschen Jugendlichen PSII zocken und die Mädels mit Ahmed und Nbumbu abhängen.

  6. #1136
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Guckt euch mal diesen neuen Horrorfilm an. Ein Horrorfilm, in dem nur blonde, blauäugige und weiße Menschen als Psychopathen dargestellt werden. Wer dahinter steckt, muss nicht erwähnt werden.


  7. #1137
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.363

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Guckt euch mal diesen neuen Horrorfilm an. Ein Horrorfilm, in dem nur blonde, blauäugige und weiße Menschen als Psychopathen dargestellt werden. Wer dahinter steckt, muss nicht erwähnt werden.

    Ein Neger darf natürlich nicht fehlen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #1138
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das hat mit multikulturell nichts zu tun.
    Im Gegensatz zu deutschen Gretisten sind die begabt und fleißig, und sie schätzen europäische Klassiker.
    Wer aufpasste konnte das schon vor Jahrzehnten ahnen.

    Seit wann interessieren sich deutsche Gretisten für klassische Musik ?

  9. #1139
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Guckt euch mal diesen neuen Horrorfilm an. Ein Horrorfilm, in dem nur blonde, blauäugige und weiße Menschen als Psychopathen dargestellt werden. Wer dahinter steckt, muss nicht erwähnt werden.
    Diese teuflischen Schweden mit ihren düsteren satanischen Ritualen und dann all die Menschenfresser im hohen Norden. Auch wenn es natürlich "nur" ein Film ist kann dieser Angst machen. Film und fernsehen sind seit jeher ein Lieblingsinstrument der Propaganda und Gehirnwäsche. Wenn man in jedem Film böse Weiße und friedliche Schwarze sieht, so hat das seine Auswirkung.

    In der Realität ist Schweden - soweit noch von Schweden bewohnt, im ländlichen Raum - eines der friedlichsten Fleckchen der Erde. Hier kann man nachts alleine rumlaufen und wird nicht überfallen ermordet oder dergleichen. Sollte man dagegen auf die Idee kommen bei den "friedlichen" Schwarzen als Weißer nachts rumzulauifen, in den Vor-orten von Johannesburg, so kann man REAL einen Alptraum erleben in dem man am Ende gefoltert und geschlachtet wird.

  10. #1140
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein Neger darf natürlich nicht fehlen.

    ---
    Die müssen eben überall dabei sein. Unter normalen Umständen kann die echt nicht mehr sehen.

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Diese teuflischen Schweden mit ihren düsteren satanischen Ritualen und dann all die Menschenfresser im hohen Norden. Auch wenn es natürlich "nur" ein Film ist kann dieser Angst machen. Film und fernsehen sind seit jeher ein Lieblingsinstrument der Propaganda und Gehirnwäsche. Wenn man in jedem Film böse Weiße und friedliche Schwarze sieht, so hat das seine Auswirkung.

    In der Realität ist Schweden - soweit noch von Schweden bewohnt, im ländlichen Raum - eines der friedlichsten Fleckchen der Erde. Hier kann man nachts alleine rumlaufen und wird nicht überfallen ermordet oder dergleichen. Sollte man dagegen auf die Idee kommen bei den "friedlichen" Schwarzen als Weißer nachts rumzulauifen, in den Vor-orten von Johannesburg, so kann man REAL einen Alptraum erleben in dem man am Ende gefoltert und geschlachtet wird.
    Aber man merkt, dass es im Kampf gegen die Weißbrote schon längst nicht mehr nur um die Killer-Nazis geht.

    Na ja, die hirngefickte Masse, die sich schon bei Get Out über die Weißen Monster geschämt hat, wird's freuen, auch wenn's gegen sie selber gerichtet ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich hatte mich sehr auf den Film gefreut, hatte ich vom (viel zu langen!!) Trailer doch den Eindruck, dass ordentlich Horrorstimmung aufkommt. die Kritiken haben auch gepasst und nur Positives vermittelt. meine Erwartungen waren hoch. doch leider kam der Film dann doch nich ganz ran.zunächst, weil es mehr Gesellschaftsdrama als Horrorfilm ist. das ist grundsätzlich nicht schlecht. eben nur dann, wenn ich mich eigentlich gruseln wollte. das passierte selten bis gar nich. bin leider auch nur einmal erschrocken, das aber dafür so richtig.
    mit Abstand betrachtet, habe ich aber eine sehr cleveren Film gesehen, in dem die gesellschaftlichen Vorurteile gegenüber farbigen Menschen so richtig gut verbastelt wurden. habe mich teilweise echt für die abgründige Art der weißen Meute geschämt. man denkt, man ist im falschen Film, wenn Chris mit herabwürdigen Blicken und Gesten und Worten auf einer Party traktiert, ja fast wie ein Tier behandelt wird. die ganze Atmosphäre wird äußerlich mit einem Augenzwinkern übertragen, hinter dem sich die hässliche Wahrheit des Rassismus verbirgt. es ist geradezu ekelhaft, wie leicht und mühelos die einen die anderen zu Menschen zweiter Klasse degradieren! ich hätte an mancher Stelle echt kotzen können. vor allem, weil es so wahr ist.

    hätte ich von Anfang an geahnt, dass der Film auf diese Prämisse rausläuft, hätte ich mir den unter Umständen mit anderen / offeneren Augen angeschaut und noch besser gefunden. muss ich also ein zweites Mal nachholen.
    fernab von meinen fehlgeleiteten Erwartungen weiß der Film zu unterhalten mit dem sehr sympathischen Hauptdarsteller Daniel Kaluuya und einer wunderbar gefährlich bekloppten Catherine Keener

    besonders gut hat mir der - achtung! Wortwirt! - tief schwarze Humor gefallen.
    es ist kein Wunder, dass der Film in Amerika für Furore gesorgt hat. hoffen wir, dass er dort vor allem in den Köpfen ankam

    7/10

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 17:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 15:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 22:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 14:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben