Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 231 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #1211
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Das ist nicht der 1. IKEA-Katalog, wo das so ist...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #1212
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Spacekeeper Beitrag anzeigen
    Die neue ALDI-Werbung - ein Rapsong vorgetragen von einem deutschen Mulatten:



    Ich muss sagen, dass mich dieser Propaganda-Clip irgendwie amüsiert hat. Der Mulatte liegt mit einer Blondine auf dem Bett, die "Dolce Vita" mag. In einer anderen Szene sitzt er mit einer weißen Frau auf dem Sofa und erzählt, dass sie auf "Schokolade, egal von welcher Marke" steht.

    Blonde nordische Jungs werden als homosexuelle Sojafresser dargestellt, die sich von Chia-Samen und Bananen () sowie von Orangensaft ernähren. In der Szene, wo der vermeintliche Mexikaner die weiße Frau auf der Liege mit Sonnencreme einreibt, sieht man an den blauen Augen, dass er in Wirklichkeit ein Weißer ist, welcher gern ein Latino wäre (aber damit natürlich trotzdem nicht bei der Frau landet). Eine Art "Whigger" also.

    Der Mulatte ist zudem Anführer einer multikulturellen "Gang", die aus fünf Jungs besteht: Zwei Braunen, zwei Weißen und einem Gelben. Der Asiate ist unauffällig, denn ihm wird als einzigem keine besondere Rolle zugeschrieben. Ich frage mich warum? Wird der asiatische Mann schon nicht mehr als Konkurrenz für den NWO-Zuchthengst angesehen?
    Das erschreckende: Wenn man nach den Kommentaren geht fällt dies den Leuten scheinbar nicht mal auf.

    Das heißt weiße Männer verstehen garnicht die Botschaft sondern finden den Werbespot "cool". Oder eben nicht, aber nicht weil sie darin keine wirkliche Rolle mehr spielen (scheinbar ist das schon als normalzustand im Unterbewusstsein angelangt) sondern weil der Rap ihnen nicht gefallen hat und weißen Frauen fällt es sowieso nicht auf. Da geht das direkt ins Unterbewusstsein dass es cool ist einen bunten Mann zu haben
    Geändert von Niklas87 (22.08.2019 um 09:43 Uhr)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  3. #1213
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Im gesamten neuen Ikeakatalog, fast 300 Seiten, findet man noch sage und schreibe 3 weiße Männer (S. 124, S.140, S.260). Einen "alter weißer Mann" sucht man vergebens.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In den Marketing-Abteilungen, die so was verbrechen, sitzen fast ausschliesslich grünlinke Weiber, sowie ein paar Schwulis.

  4. #1214
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Die Drachen-Lady aus Game of Thrones wird mit nem Asiaten verkuppelt.
    Es ist noch nicht lange her, dass ich hier im Forum vorhergesagt habe, dass nach der Paarung von schwarzer Mann/Weiße Frau nun auch die Paarung asiatischer Mann/Weiße Frau normalisiert wird.
    Dies wird die nächste große Sache in Hollywood sein.
    Geändert von Jay (22.08.2019 um 10:32 Uhr)

  5. #1215
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Das erschreckende: Wenn man nach den Kommentaren geht fällt dies den Leuten scheinbar nicht mal auf.
    Ist ja nicht nur bei dem Fall so.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    und weißen Frauen fällt es sowieso nicht auf. Da geht das direkt ins Unterbewusstsein dass es cool ist einen bunten Mann zu haben
    Und dabei werden die immer als tougher, cooler und schlauer propagiert.

  6. #1216
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Spacekeeper Beitrag anzeigen
    Die neue ALDI-Werbung - ein Rapsong vorgetragen von einem deutschen Mulatten:



    Ich muss sagen, dass mich dieser Propaganda-Clip irgendwie amüsiert hat. Der Mulatte liegt mit einer Blondine auf dem Bett, die "Dolce Vita" mag. In einer anderen Szene sitzt er mit einer weißen Frau auf dem Sofa und erzählt, dass sie auf "Schokolade, egal von welcher Marke" steht.

    Blonde nordische Jungs werden als homosexuelle Sojafresser dargestellt, die sich von Chia-Samen und Bananen () sowie von Orangensaft ernähren. In der Szene, wo der vermeintliche Mexikaner die weiße Frau auf der Liege mit Sonnencreme einreibt, sieht man an den blauen Augen, dass er in Wirklichkeit ein Weißer ist, welcher gern ein Latino wäre (aber damit natürlich trotzdem nicht bei der Frau landet). Eine Art "Whigger" also.

    Der Mulatte ist zudem Anführer einer multikulturellen "Gang", die aus fünf Jungs besteht: Zwei Braunen, zwei Weißen und einem Gelben. Der Asiate ist unauffällig, denn ihm wird als einzigem keine besondere Rolle zugeschrieben. Ich frage mich warum? Wird der asiatische Mann schon nicht mehr als Konkurrenz für den NWO-Zuchthengst angesehen?
    Genial zusammengefasst. So, und jetzt muss mir nur noch einer erklären, warum so ein Scheissdreck ungefragt gesendet werden darf.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #1217
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht lange her, dass ich im Forum vorhergesagt habe, dass nach der Paarung von schwarzer Mann/Weiße Frau nun auch die Paarung asiatischer Mann/Weiße Frau normalisiert wird.
    Dies wird die nächste große Sache in Hollywood sein.
    Das wird aber nicht durchschlagen. Die weissen Weiber haben kein Interesse an asiatischen Kurzschwanzträgern, das wird sich auch mit grösstem Propaganda-Aufwand nicht beheben lassen. Der harte Gangsta-Nigga wirkt da einfach anziehender, als der Asiaten-Nerd.

  8. #1218
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das wird aber nicht durchschlagen. Die weissen Weiber haben kein Interesse an asiatischen Kurzschwanzträgern, das wird sich auch mit grösstem Propaganda-Aufwand nicht beheben lassen. Der harte Gangsta-Nigga wirkt da einfach anziehender, als der Asiaten-Nerd.
    Deshalb bringen die Medien diese Konstellation ja auch nicht oder zumindest sehr selten. Andere Konstellationen dagegen ständig. Die denken sich dabei ja etwas.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  9. #1219
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das wird aber nicht durchschlagen. Die weissen Weiber haben kein Interesse an asiatischen Kurzschwanzträgern, das wird sich auch mit grösstem Propaganda-Aufwand nicht beheben lassen. Der harte Gangsta-Nigga wirkt da einfach anziehender, als der Asiaten-Nerd.
    Grün geht leider nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #1220
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Es wurde jetzt ein weiterer Teil zu Matrix angekündigt.

    Hier als kleine Auffrischung, was einer der vorigen Teile enthält:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben