Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 231 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #1561
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Spätrömische Dekadenz?! Man wähnt sich vor dem Triumpf über die klasssische Familie?! Es sind einfach alles degenerierte, perverse Schweine?! Vermutlich eine Konvex-Kombination aus diesen dreien
    Hast doch selbst schuld wenn du dir so ansiehst (und auch noch extra dafür bezahlst).

  2. #1562
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.510

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und heißen Weinstein oder Epstein.......?
    Fast: amberg und samuels

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #1563
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.510

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Hast doch selbst schuld wenn du dir so ansiehst (und auch noch extra dafür bezahlst).
    Mich interessiert Hollywood; und ich mag historisch angehauchte Produktionen. Darüberhinaus hat Netflix nicht nur Eigenproduktionen zu bieten, sondern auch mehrere alte Filme/Serien, als Hollywood noch nicht komplett mit einer satanischen Agenda verseucht war.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #1564
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Hast doch selbst schuld wenn du dir so ansiehst (und auch noch extra dafür bezahlst).
    In einer Gesellschaft ist man aber natürlich nicht alleine und das schlägt sich dann in den sog. Mentalitätsunterschieden nieder.

    In der BRD fällt das Vielen sicher nicht mehr auf und Viele denken vielleicht auch, es sei das Zeichen einer "modernen" Gesellschaft, wenn man alleine für sich wie ein Soziopath durch die Gegend muffelt. Für mich jedenfalls ein Grund, dort nicht länger als unbedingt notwendig zu verweilen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #1565
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    In einer Gesellschaft ist man aber natürlich nicht alleine und das schlägt sich dann in den sog. Mentalitätsunterschieden nieder.

    In der BRD fällt das Vielen sicher nicht mehr auf und Viele denken vielleicht auch, es sei das Zeichen einer "modernen" Gesellschaft, wenn man alleine für sich wie ein Soziopath durch die Gegend muffelt. Für mich jedenfalls ein Grund, dort nicht länger als unbedingt notwendig zu verweilen.
    Ach naja, man kann sich sein Umfeld schon noch selbst aussuchen.
    Das Handtuch werfen und mich ins Ausland absetzen ist zumindest für mich (noch) keine Option.

  6. #1566
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ach naja, man kann sich sein Umfeld schon noch selbst aussuchen.
    In einer Gesellschaft existieren aber auch noch Andere als das Umfeld. Als da wären andere Menschen in einem Supermarkt oder auch Ordnungskräfte z.B. Einem Polizisten sage ich, er solle sich einmal zusammenreißen?


    Hat in England oder hier Peru eigentlich immer funktioniert, in der BRD aber nie.

    Klar, erdulden kann man alles. Irgendwelche Kompromisse wird man auch immer machen müssen.

    Nur wieso in einem Restaurant schlecht und teuer speisen, wenn es woanders besser und billiger ist?

    Das aufgeworfene Thema war aber jetzt das einer Gesellschaft, in der man auch einen Teil seines Lebens verbringt. Da ist es schon wichtig, was die Mitmenschen so alles anstellen und aufgrund welcher Mentalität. Do's and don'ts.

    Und da ist dann auch interessant, wie viele Leute z.B. Netflix schauen und ob das nun negative, positive oder gar keine Auswirkungen auf ihr Sozialverhalten hat.

    Je mehr inkompatible Leute einem im Alltag begegnen, um so unangenehmer wird es.

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das Handtuch werfen und mich ins Ausland absetzen ist zumindest für mich (noch) keine Option.
    Wegen Mentalitätsunterschieden bin ich auch noch niemals ausgewandert, sondern wegen finanziellen Interessen und Überlegungen.

    Nur sehe ich eben heute, wie sehr man sich in zwei Jahrzehnten auseinandergelebt hat, und weiterhin bewerte ich den Umgang mit Menschen heute auch anders. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht mehr als Vollzeit-Angestellter in einem Büro eingeschlossen bin.

    Ich habe das Auswandern in diesem Sinne niemals geplant, sondern kam dazu, wie die Jungfrau zum Kinde. Alles Vorsehung im Rückblick betrachtet ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #1567
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen


    Das Bild ist ein weiterer Beleg für die jüdische Allmachtsphantasie, das einzige Volk Gottes zu sein, welches einen Anspruch hat, unvermischt zu bleiben, während es alle anderen Völker in die Vernichtung durch Vermischung führen muss, quasi als göttlicher Auftrag.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #1568
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Das Bild ist ein weiterer Beleg für die jüdische Allmachtsphantasie, das einzige Volk Gottes zu sein, welches einen Anspruch hat, unvermischt zu bleiben, während es alle anderen Völker in die Vernichtung durch Vermischung führen muss, quasi als göttlicher Auftrag.
    Für die jüdischen Herrschaftsansprüche gibt es auf der einen Seite nur Israel und auf der anderen Seite nur Babylon. Babylon soll da vereinheitlicht werden wo es noch Unterschiede und Differenzen unter Völkern, Sprachen und Religionen gibt.
    So lässt es sich leichter beherrschen.

  9. #1569
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Account ist schon gelöscht.
    Muss man sich mal vorstellen: twitter löscht das Account eines Unantastbaren.

    Der gute Mann hat auch anderer Stelle seine Elaborate hinterlassen:

    TEST: Bist Du Rassist?
    Was siehst Du?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #1570
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Sind diese Töchter das Ergebnis alleinerziehender feministischer empowerter Frauen ?



    Also Frauen aus den 50ern hätten sich nie freiwillig so degradierend benommen und das Paarungsverhalten aus der 3. Welt nachgeahmt.

    Damals hatten jedoch noch Väter und Ehemänner eine gewisse Autorität, heute liegt die wohl eher bei Social Media, Hollywood und Netflix
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben