Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 231 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #31
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [...]
    Statt hier herum zu jammern, solltet ihr euch fragen, wieso ihr für dt. Frauen vielleicht weniger interessant seid und es liegt an euch, das zu ändern
    Ich bin verheiratet und Vater, ich ändere gar nichts.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat von Kaktus [Links nur für registrierte Nutzer]

    [...]
    Statt hier herum zu jammern, solltet ihr euch fragen, wieso ihr für dt. Frauen vielleicht weniger interessant seid und es liegt an euch, das zu ändern
    Wer ist denn "ihr"? Die ganze Multikulti-Propaganda ist Massenmanipulation durch die Medien. Das Problem ist, das die Feinde unseres Volkes die Medien kontrollieren und nicht wir. Das ändert man nur durch einen politischen Machtwechsel, denn dann können wir unsere Propaganda senden. Ansonsten haben wir ja über die Defizite des deutschen BRD-Männchen schon gesprochen. Natürlich spielen die auch eine Rolle.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #33
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich weiss echt nicht was ihr alle für Probleme mit den deutschen Frauen habt..? Ich hatte mit denen nie Probleme, alles ganz easy...
    Vielleicht hat etwas mit der Generation zu tun? Die voranschreitende Entmännlichung? Das Fehlen von Testosteron durch Vergiftungen der Umwelt? Plus die Vergiftung des Geistes und der Seele mit postmodernistischen Müll per Schulen und Medien?

    Nachdem dies also passiert ist, gibt es noch Hoffnung für den Westen, oder ist das Zerstörungswerk zu vorangeschritten, das ein Automatismus hin zum Tode, zum Ende gegeben ist, wie bei vielen anderen dekadenten Zivilisation, wie etwa das Römische Reich?

    Wenn ja, dann ist es eine traurige Zeit in welcher wir leben. Wenn auch ich persönlich mich nicht beklagen kann. Eine wunderschöne Frau, eine gute, intakte Familie und Verwandtschaft. Aber lebe ich alleine, oder muss das Elend der Gesellschaft mitansehen und daher mitleiden?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genau DAS ist auch das Problem. Würden viele Frauen kommen wären alle glücklich und zufrieden...
    Das muss sich dahingehend ändern...
    Ja, es muss sich ändern, indem die illegalen Männer-Massen zu ihren Frauen zurückkehren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der deutsche Mann ist selbst schuld. Er ist ein schwacher, ehrloser Konsumentenpisser. Da hat keine Frau Respekt vor. Respekt hat das Weib nur vor einer harten Hand und notfalls Zwang. Wenn ich sehe, dass manche deutschen Männer nicht einmal die Eier haben, ihrer Frau Widerworte zu geben, dann sagt das alles. Wo ist denn der Widerstand der deutschen Männer gegen ein weißen- und deutschfeindliches System? Die einzigen Helden sind da die nationalen deutschen Männer; der Rest ist eine Schande für unsere Vorfahren.
    Da er sich leider nicht von heute auf morgen umerziehen wird können, empfehle ich erst mal heilsame Distanz. Da kann er dann ja über seine Versäumnisse der letzten 20 bis 30 Jahre nachdenken.

  6. #36
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Diesen Müll habe ich mittlerweile täglich im Briefkasten. Weiße Frau/Schwarzer oder brauner Mann. Niemals umgekehrt. ...
    Das ist zielgruppenorientierte Werbung. Der gemeine weiße Mann braucht natürlich kein Schlauphone, er ist selbst schlau. Darum fällt er auch nicht auf dümmliche Plakate der Bahn oder einer Krankenkasse herein.

    Die gezeigten Werbeplakate sind aus den o.a. Gründen für die jeweilige Zielgruppe optimiert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #37
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der deutsche Mann ist selbst schuld. Er ist ein schwacher, ehrloser Konsumentenpisser. ...
    Du sollst nicht von Dir auf andere schließen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht von Dir auf andere schließen.
    Ich bin nationaler Deutscher, du nur ein schwacher Sozivogel und Systemling. Ganz klar, wer hier der echte Mann ist, Franzl....
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #39
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin nationaler Deutscher, du nur ein schwacher Sozivogel und Systemling. Ganz klar, wer hier der echte Mann ist, Franzl....
    Ja. Ich natürlich. Immerhin hast Du eben eine Jammerorgie angestimmt, während ich als Praktiker mit Streitaxt und Kettensäge hierzuforum wohlbekannt bin.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Weißer Mann + nicht-weiße Frau wäre ja auch viel zu herrenmenschlich und kolonialistisch. Und da sind sich dann auf einmal auch Rechte und Linke einig: DAS geht gar nicht! Man kann doch nicht marginalisierte womyn of color ohne white privilege fetischisieren und mit denen Rassenschande betreiben! Und echte (deutsche) Männer haben ohnehin keine "Angst vor starken Frauen." Feministische Hufeisentheorie sozusagen: die Rechte ist ja im Grunde so eine Art heidnischer Fruchtbarkeitskult, in dem weiße Frauen als Muttergöttinnen angebetet werden.

    Früher hat man ja gesagt, dass der Antisemitismus der Antikapitalismus der dummen Kerle sei. Heute könnte man analog sagen, dass der Haß auf den weißen Mann der Antikapitalismus der dummen Weiber ist. Jetzt ist "der weiße Mann" der personalisierte Sündenbock für alle ökonomischen Probleme und alle politischen Verwerfungen. Und so wie dem Juden nicht vergeben wurde, dass es ihm tatsächlich gelang, ein bisschen Kapital anzulegen, so wird auch dem weißen Mann heute nicht vergeben, dass ein paar von ihnen noch ein bisschen Mini-Kapital besitzen.

    Das Mini-Kapital der sog. "Mittelschicht" ("Haß aus der Mitte der Gesellschaft!") muss genauso vernichtet und in das monopolisierte amerikanische Großkapital eingegliedert werden, wie das Kapital russischer und chinesischer Millionäre.

    Feministinnen und Journalistinnen etc. sind die willigen Vollstrecker_innen des faschistischen Weltenherrschers.
    So ein Käse.

    Die Juden werden so ziemlich von allen Völkern verachtet, weil sie genau diese Propaganda und Vereinzelung fördern, selbst völkerrechtswidrige Angriffe begehen und es anderen vorwerfen.

    Normalerweise würde JEDER auf diesem Planeten dem nichtjüdischen weißen Mann den A.. küssen, weil er den Fortschritt, die Kultur und Lebensqualität brachte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben