Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 231 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #391
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Gibt doch den Spruch es gibt keine negative PR . Der Werbespot zieht maximale Aufmerksam auf sich und in 3 Wochen kräht kein Hahn mehr danach und der Boykott ist auch vergessen (außer bei vllt 1% der Leute denen sowas wirklich wichtig ist). Könnte mir vorstellen dass sich das alles rechnet.

    Will nicht wahr haben, dass so ein Megakonzern wie P&G wirklich eine grünhaarige 0815 Gendertrulla, die frisch ein linkslastiges Marketingstudium abgeschlossen hat, eingestellt hat, um dann so einen Werbespot zu machen aber naja mittlerweile ist ja alles möglich lol

    edit: okay hoppala. wird doch immer interessanter
    Das ist kein Zufall. Viele - möglicherweise sogar fast alle - grosse Werbeagenturen gehören jenen Auserwählten. Lässt sich mit etwas Mühe leicht herausfinden.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag, sehr gute Auswahl des Bildes. Sagt m.M. alles und @ Haspelbein Sorry aber ich weiß nicht was es da noch zu relativieren gibt.
    hey white boi stop that toxic masculinity
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.591

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Noch muß man sich das ja nicht verpflichtend anschauen und sein Geld für sowas ausgeben.
    Eben! Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich zuletzt im Kino war. Es waren 2 Jazzfilme vor einem Jahr. Der eine über Chet Baker und der andere über Kansa City Jazz.

  4. #394
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.971

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    vorhin grad im Lidl in der Pamperswerbung gesehen: Da grinst dich doch glatt so Mischlingsmulattenkind an
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vorhin grad im Lidl in der Pamperswerbung gesehen: Da grinst dich doch glatt so Mischlingsmulattenkind an
    Um diese Zeit konsumierst du den Schmierfunk ? Schäm dich !

  6. #396
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    die Mulattenschwemme in der Werbung ist unerträglich geworden

  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    die Mulattenschwemme in der Werbung ist unerträglich geworden
    denkst du das fällt nur uns rääächten auf oder auch den programmieren NPCs also den gehirngewaschenen Massen? Also diese künstliche und überproportionale Platzierung im TV?
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  8. #398
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.971

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Um diese Zeit konsumierst du den Schmierfunk ? Schäm dich !
    ich musste mir das dienstlich antun, hab selber ganz ungläubig geguckt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, man sieht es schon an der Tatsache, dass "Der schwarze Mann", "Der muslimische Mann" oder "Der Flüchtling" niemals von Feministinnen wegen seines Geschlechts, Glauben oder Hautfarbe angegriffen wird. Wenn etwas von diesen Gruppen ausgeht, ist die Männlichkeit per se schuld. Die Situation ist anders, wenn ein Weißer ein Verbrechen begeht. Dann ist das weiße Patriarchat, toxische Männlichkeit oder seine Privilegien schuld...
    Diese Beobachtung habe ich auch gemacht. In Schweden gab es ein Festival, wo mehrere junge Mädchen von den wertvollen Kanaken sexuell missbraucht wurden, ich glaube es waren auch vollzogene Vergewaltigungen dabei. Das ganze hat wohl ein ziemliches Medienecho verursacht, wohl auch weil es nicht möglich war einen solchen Vorfall elegant unter den Teppich zu kehren.

    Im Anschluß daran wurde verkündet, dass dieses Festival im nächsten Jahr nur für Frauen ausgerichtet werden würde. Auch hier also, Kanaken begehen diese Taten und es wird verallgemeinert: die bösen Männer, obwohl jeder der bis 3 zählen kann sieht, dass diese beinahe schon systematisch erscheinende Vergewaltigungswelle eindeutig von den zugewanderten Moslems ausgeht.
    Geändert von dulliSwedish (16.01.2019 um 23:19 Uhr)
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    die Mulattenschwemme in der Werbung ist unerträglich geworden
    Sie gibt den Schnitt der Bevölkerung wieder.
    heute nacht in der S-bahn: Neger, Ziggos, Asiaten, Musel und der ganze Mixrotz.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben