Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 231 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ja. Ich natürlich. Immerhin hast Du eben eine Jammerorgie angestimmt, während ich als Praktiker mit Streitaxt und Kettensäge hierzuforum wohlbekannt bin.
    Ich habe nur Fakten beschrieben. Ansonsten habe ich die größere Keule, Alta!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ...und du hast den Schuss nichtgehört. Statt hier herum zu jammern, solltet ihr euch fragen, wieso ihr für dt. Frauen vielleicht weniger interessant seid und es liegt an euch, das zu ändern.
    Du meinst also, wir wären für unsere Frauen auch interessanter, wenn wir sie vor der Hochzeit auf Händen trügen und danach in den Abgrund stoßen würden?

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Du willst mir erzählen, diese Männer wären nicht gut genug aussehend für deutsche Frauen und schauen sich deshalb im Ausland um?

    Deutscher Mann, Freundin aus Mexico:

    Deutscher Mann, Freundin aus Amerika:


    Deutscher Mann, schwarze Freundin:



    Deutsche Männer sind im Durchschnitt um einiges hübscher als deutsche Frauen und müssen sich überhaupt nicht "interessant" für deutsche Frauen machen. Deren Kragenweite sind mittlerweile Männer aus der dritten Welt.
    und natürlich sind deutsche Frauen über den Staat indirekt noch abhängig vom Deutschen Mann, sind aber zu blöde das zu bemerken.

    der deutsche Mann baut ihre Straßen, Autos, Wohnungen und sorgt über das Transfersystem dafür, dass diese antideutsche Verräterbande am K.acken gehalten wird.

    am besten wäre es, jede Schnalle mit ihrem ausländischem Beschäler ins Ausland des Stechers abzuschieben, unter gleichzeitiger Aberkennung der Staatsbürgerschaft.

    Once you go black, we don't want you back.

  4. #44
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vorher? Früher?

    Da war der One-Night-Stand noch nicht zur artistischen Hochleistungs-Performance-Pflicht degradiert worden und liebevolle Sexualität wurde noch nicht nach Zentimetern und mit der Uhr gemessen.
    Klar, aber auch früher ging man gepflegt zB. ins Salambo in der Grossen Freiheit um genau dies zu sehen...und auch Swinger-Clubs gab es längst...

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Du meinst also, wir wären für unsere Frauen auch interessanter, wenn wir sie vor der Hochzeit auf Händen trügen und danach in den Abgrund stoßen würden?
    die weiß doch gar nicht, was sie eigentlich will.

    Fakt ist dass sie hier nur das Maul aufmacht, weil es einen total kranken und widernatürlichen Männerüberschuss gibt, der selbst ihr eine unerschöpfliche Reihe an Verehrern beschert.

    von solch einem hohen Ross quatscht sichs dann auch leicht überheblich daher.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Frauen sind unpolitisch und konformistisch (viel mehr noch als Männer)

    BRD-Massenmedien und Regierung sagen: "Schwarze daten ist jetzt voll cool!" (Weibchen gehorcht!)

    Sagen die Regierung und Medien morgen das Gegenteil ("Eine deutsche Frau ohne blonde Kinder ist eine wertlose Kreatur" oder "Rassenschänderinnen sind Abschaum"), dann machen 98% der Frauchen alles, um diesem Ideal zu genügen.

    Wenn dann noch gesellschaftliche Sanktionen dazukämen (Ausbürgerung von nichtweißen Familien, keine Arbeit, Wohnungen, Sozialversorgung usw. mehr), dann würden sie sich noch schneller unterwerfen und alles dafür tun, denn Befehlen von oben zu gehorchen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Frauen sind unpolitisch und konformistisch (viel mehr noch als Männer)

    BRD-Massenmedien und Regierung sagen: "Schwarze daten ist jetzt voll cool!" (Weibchen gehorcht!)

    Sagen die Regierung und Medien morgen das Gegenteil ("Eine deutsche Frau ohne blonde Kinder ist eine wertlose Kreatur" oder "Rassenschänderinnen sind Abschaum"), dann machen 98% der Frauchen alles, um diesem Ideal zu genügen.

    Wenn dann noch gesellschaftliche Sanktionen dazukämen (Ausbürgerung von nichtweißen Familien, keine Arbeit, Wohnungen, Sozialversorgung usw. mehr), dann würden sie sich noch schneller unterwerfen und alles dafür tun, denn Befehlen von oben zu gehorchen.



    Meine Cousine und andere Weiber sagen immer, Politik interessiert sie nicht. Ich denke mal 98 Prozent der Jungweiber glauben an den Holoclaus, und dass der deutsche Mann der Bösmann ist. Der arme verfolgte Neger ist gut, der schleimige Araber auch.

    Und selbst Geschichtslehrerinnen glauben an das, was sie unterrichten. Mir ist schon in der Schule aufgefallen, wie inziniert das alles war. Großes Hollywoodkino. Gut, ich schrieb schon damals Drehbücher und filmte kleinere Filmchen.

    Die meisten Kerle stehen leider auf doofe Frauen, noch ärger.

    Kannste nichts machen.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    die weiß doch gar nicht, was sie eigentlich will.
    Jemand (Luther?) prägte mal den Satz: "Ein kluger Mann, der sich aus Fehler anderer läutern kann." Frauen sind nicht mal in der Lage, sich aus eigenen Fehlern zu läutern, denn auch gebrannte Frauen scheuen nicht das Feuer." Vermutlich können Frauen schlechte Erinnerungen einfach aus ihrem Gedächtnis löschen.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Die Frau will geführt werden. Ist ein Naturgesetz. Die große Politik macht der Mann, während die Frau die Art erhält. Da kommt es also darauf an, WER die Macht hat und was dieser Mann / Männersystem befiehlt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen

    Once you go black, we don't want you back.
    köstlich...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben