Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 231 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Möchtegern-Nazi, Deutschland-Retter und Zurückgebliebene aus den 70 und 80iger Jahre:

    Schaut in die Kommentare unter dem Video.

    DA SCHREIBEN EUERE KINDER ODER ENKEL !

    Ich empfehle euch also anstatt im Forum eine Show zu fabrizieren, entweder 's Maul zu halten oder diesen Schrott mit dem Nachwuchs gemeinsam anzuschauen.
    Aufgabe dabei: den Selbstmordgedanken versuchen wieder zu vergessen, wenn der Nachwuchs eine Meinung dazu abgibt, besonders wenn jemand ein "süsses kleines Mädchen" hat !
    Denn am Montag geht es wieder auf Arbeit

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ...also ich zieh mir jetzt die erste Folge der zweiten Staffel Star Trek auf Netflix rein, in der eine schwarze die Hauptrolle hat!
    Viel Spaß...
    Du musst sie ja auch nicht gleich heiraten.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #503
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Die meisten haben immer noch nicht den hauch eines Schimmers, dass das künstlich gemacht wird.

    Mir kam die Verwandlung sehr schnell vor. Für den Normalo hingegen waren ein paar wenige Jahre in denen es (sehr zügig) gesteigert wurde, genug, um den Wandel nicht mitzukriegen.
    Und nun ist es völlig normal, dass an jedem 2. Poster eine blonde Frau mit einem Schwarzafrikaner abgebildet ist. "War doch schon immer so"



    in den 90ern kam mir mal beim flanieren und zwangsläufigen reinschaun in schaufenstern der gedanke, dass es genau diese sind, die den modernen, "neuen" menschen zeigen.

    ich hab ende der 90er angefangen, schaufenster zu fotografieren, diese systematisch zu studieren...

    anfang der 2000er war das kind als sündenbock ein dickes programm, man merkte es daran, dann - bei entsprechenden placierungen - die eltern neben dem kind standen, das kind häufig auf einem hocker zusammengekauert abgebildet war - die eltern in eine richtung schauten - niemand schaute zueinander.

    verstehst du?

    und es ging weiter, dann kamen die aliens ohne augen, dann die, wo jedes gesicht gleich war und die mischformen.

    und jetzt haben wir das, was hier ausreichend aufgeführt ist...


    ich bin ein kind der 50er, kenne schaufenster aus grauen vorzeiten, schon alleine deshalb näher, weil sowohl meine tante als auch meine mutter jeweils ein geschäft betrieben.

    das war nicht schon immer so - früher haben schaufensterpuppen ausgesehen wie menschen, die menschen, die rum rannten, die das kaufen sollten.

    jetzt läuft ein anderes programm "so sollst du werden, so soll das werden".
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Hier der neuste Netflix-Hit.

    "Als eine junge Wissenschaftlerin nach einer Möglichkeit sucht, eine sterbende Erde zu retten, findet sie eine Verbindung zu einem Mann, der auf der Suche nach dem letzten Shuttle vom Planeten ist."

    Der Mann ist natürlich schwarz.



  5. #505
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Viel Spaß...
    Du musst sie ja auch nicht gleich heiraten.
    Das Fiese ist doch: Vor der Negerflut im TV und in der unmittelbarer Nähe hätte sich doch niemand darüber genervt. Viele hätten es sogar wohlwollend zur Kenntnis genommen, im Sinne von "Ja, warum nicht, die dürfen auch mal ran. Solange es gut ist...". Von mir kann ich behaupten, dass mich jeder Anblick von einem Neger, egal wo, nur noch aufregt. Europa den Europäern, Afrika den
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das Fiese ist doch: Vor der Negerflut im TV und in der unmittelbarer Nähe hätte sich doch niemand darüber genervt. Viele hätten es sogar wohlwollend zur Kenntnis genommen, im Sinne von "Ja, warum nicht, die dürfen auch mal ran. Solange es gut ist...". Von mir kann ich behaupten, dass mich jeder Anblick von einem Neger, egal wo, nur noch aufregt. Europa den Europäern, Afrika den
    Verstehe ich ja auch, daß Dich das aufregt. Mich nicht, da ich, wie ich schon mehrfach schrieb in die zwangsfinanzierte Röhre gar nicht reinschaue. Seit ca. 25 Jahren nicht. Und ob nun in manchen Filmen welche sind... Serien, die ich mir z.B. anschaue über Netflix, Sky o.ä. hat auf mich keinerlei Einfluss.

    Deinem letzten Satz stimme ich selbstverständlich zu...als Nazi, Rassist oder was sich so manche noch erdreisten in mich reinzulegen, zu interpretieren...oder auch Ferndiagnosen, die hier ja wohl besonders 'in' sind...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #507
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Und noch mehr Netflix:





    Passenderweise "Sex Education" (Aufklärungsunterricht) genannt, ist es gleich die nächste Serie, in der ein dummer weißer Typ in ein weißes Mädchen verknallt ist, das aber lieber einen Neger bummst ... und das andere Mädchen einen Halb-Neger.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Noch mehr Anti-Weiße-Scheiße von Netflix. Guckt euch das Ende an. Der einzige weiße Junge in der Schule bekommt ein schlechtes Gewissen eingeredet, weil er weiß ist.

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Netflix-Boss Hastings wird bei wiki als "Philanthrop" bezeichnet. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit dürfte klar sein, welche Agenda dieser Herr verfolgt.
    Ah, wie die jüdischen Drogenbarone der Sassoons! David Sassoon ist laut Wiki auch einer, da ist Hastings also in guter Gesellschaft!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    War mal wieder im Kino, die Werbung für Robin Hood war vorher und der Film ist jetzt auch vernegert:



    Nicht mehr wie bei Kevin Costner ein Mamluke, nein, jetzt ist Little John schwarz!
    Geändert von Shahirrim (19.01.2019 um 18:57 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben