Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 231 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #51
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bevor wir jetzt in eine anatomische Aufschlüsselung der Ursachen abgleiten, solltest vielleicht du dir mal folgende Frage stellen:

    Wie sollten europäische Männer bei einer der schönsten Freizeitbeschäftigungen (nein, ich meine nicht den Fußball...) die gleiche "Standhaftigkeit" und Verve aufbringen können, wenn sie nach Feierabend erschöpft vom Gelderwerb für die Familie nach Hause kommen, wie die Urwaldbewohner, die den ganzen lieben langen Tag ausgeruht und herumlungernd den Mädels "Fickificki" nachrufen und dabei ihr Fortpflanzungsorgan auf höchste Betriebstemperatur stimulierten?
    Letztendlich obliegt es unseren Weibern mit wem sie sich paaren wollen. Ist wohl auch eine Charakterfrage...
    Wer sich mit Wald- und Wüstenbewohnern einlässt, würde wohl auch keine Hemmungen haben, "es" mit Hunden oder Affen zu treiben (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #52
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    und natürlich sind deutsche Frauen über den Staat indirekt noch abhängig vom Deutschen Mann, sind aber zu blöde das zu bemerken.

    der deutsche Mann baut ihre Straßen, Autos, Wohnungen und sorgt über das Transfersystem dafür, dass diese antideutsche Verräterbande am K.acken gehalten wird.

    am besten wäre es, jede Schnalle mit ihrem ausländischem Beschäler ins Ausland des Stechers abzuschieben, unter gleichzeitiger Aberkennung der Staatsbürgerschaft.

    Once you go black, we don't want you back.
    Das wäre die beste Lösung. Frauen mit ausländischen Männern mit abschieben in diese Länder. Wenn die detuschen Männer ja so scheiße sind, dann ist das doch kein Problem in das entsprechende Land zu gehen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #53
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Diesen Müll habe ich mittlerweile täglich im Briefkasten. Weiße Frau/Schwarzer oder brauner Mann. Niemals umgekehrt.





    Deutsche Bahn Werbung:



    Riesengroße Plakate in der Innenstadt:
    Kann es sein, dass in der oberen Reihe überhaupt keine Biodeutschen mehr abgebildet wurden? Weder Männer noch Frauen sehen so aus...

  4. #54
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Letztendlich obliegt es unseren Weibern mit wem sie sich paaren wollen. Ist wohl auch eine Charakterfrage...
    Wer sich mit Wald- und Wüstenbewohnern einlässt, würde wohl auch keine Hemmungen haben, "es" mit Hunden oder Affen zu treiben (?)
    Was soll das denn heißen???? Weil ich mal was mit Syrerinnen und Pali-Frauen etc. hatte, stehe ich noch lange nicht auf Hündinnen!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Letztendlich obliegt es unseren Weibern mit wem sie sich paaren wollen. Ist wohl auch eine Charakterfrage...
    Wer sich mit Wald- und Wüstenbewohnern einlässt, würde wohl auch keine Hemmungen haben, "es" mit Hunden oder Affen zu treiben (?)
    Es obliegt ihnen, mit wem sie schnackseln, aber es obliegt ihnen jedenfalls in einem gesitteten Staate nicht, zu bestimmen, dass die anderen die Früchte multirassischer Beziehungen lebenslang versorgen und ihre Ehepartner gleich mit.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #56
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es obliegt ihnen, mit wem sie schnackseln, aber es obliegt ihnen jedenfalls in einem gesitteten Staate nicht, zu bestimmen, dass die anderen die Früchte multirassischer Beziehungen lebenslang versorgen und ihre Ehepartner gleich mit.

    ---
    In nem selbstbewusstem System mit starken Männern obliegt das ihnen überhaupt nicht selbst. Bzw. würden die da gar nicht erst auf die Idee kommen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    In nem selbstbewusstem System mit starken Männern obliegt das ihnen überhaupt nicht selbst. Bzw. würden die da gar nicht erst auf die Idee kommen.
    Quatsch. Wir sind keine Orientalen, die ihren Frauen vorschreiben müssen, wie sie sich zu verhalten haben.
    Die nordische Frau war seit jeher selbstbestimmt.

    Nur eben sollten solche mischrassigen Familien abgeschoben werden, wenn sie der Allgemeinheit zur Last fallen.
    Im Busch und in der Würste können weiße Frauen soviel Brownies machen, wie sie wollen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ja. Ich natürlich. Immerhin hast Du eben eine Jammerorgie angestimmt, während ich als Praktiker mit Streitaxt und Kettensäge hierzuforum wohlbekannt bin.
    Früher als hauseigener Ornitologe für Dummfedervieh.

  9. #59
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es obliegt ihnen, mit wem sie schnackseln, aber es obliegt ihnen jedenfalls in einem gesitteten Staate nicht, zu bestimmen, dass die anderen die Früchte multirassischer Beziehungen lebenslang versorgen und ihre Ehepartner gleich mit.

    ---
    Wenn wir Steuerzahler für deren "Weltoffenheit & Toleranz" blechen sollen, dann hört für mich der Spaß auf.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen



    Meine Cousine und andere Weiber sagen immer, Politik interessiert sie nicht. Ich denke mal 98 Prozent der Jungweiber glauben an den Holoclaus, und dass der deutsche Mann der Bösmann ist. Der arme verfolgte Neger ist gut, der schleimige Araber auch.

    Und selbst Geschichtslehrerinnen glauben an das, was sie unterrichten. Mir ist schon in der Schule aufgefallen, wie inziniert das alles war. Großes Hollywoodkino. Gut, ich schrieb schon damals Drehbücher und filmte kleinere Filmchen.

    Die meisten Kerle stehen leider auf doofe Frauen, noch ärger.

    Kannste nichts machen.
    Kein Problem. "Dumm f.... gut" heißt`s ja landläufig!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben