Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 231 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #591
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In den heutigen staatlich zensierten Geschichts-schulbüchern wurde die Geschichte der Germanen nahezu komplett entfernt, sprich werden nicht mehr in der Schule behandelt. Um unsere H-4 Araber- und Neger kids nicht zu brüskieren und diskriminieren... ohne Worte. Und wer als Eltern protestiert, wird als Nazi diffamiert.
    Die Frage ist da immer: Politisch Korrekt oder Historisch Korrekt.

    Man vergleiche mal die Geschichtsbuecher in der Entwicklung der Zeit.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #592
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    . Ich unterstütze die AfD als dringend benötigte Alternative zu dem aktuellen Regierungsstillstand.
    Kurz genug? .
    .. und genau das will man ja verhindern ... die AfD sind nur NAZI`s und Rechte und auch NSU und der Verfassungsschutz ist nun auch eingeschaltet worden .. es hat die gleichen Aussagen und Auswirkungen auf das dämliche Volk , welches sich tagtäglich durch die Medien beschwafeln läßt und weiter diese Altparteien wählt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #593
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und genau das will man ja verhindern ... die AfD sind nur NAZI`s und Rechte und auch NSU und der Verfassungsschutz ist nun auch eingeschaltet worden .. es hat die gleichen Aussagen und Auswirkungen auf das dämliche Volk , welches sich tagtäglich durch die Medien beschwafeln läßt und weiter diese Altparteien wählt ..
    es ist zumindest lästig und auch unangebracht, keine Frage. Aber was machen die da oben? Sie suchen z.B. den Schulterschluss mit Lutz Bachmann, anstatt der PEGIDA einen Riegel vorzuschieben. Sie marschieren mit den Falschen und sie haben ihre Pöbeljugend nicht im Griff.

  4. #594
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Frage ist da immer: Politisch Korrekt oder Historisch Korrekt.

    Man vergleiche mal die Geschichtsbuecher in der Entwicklung der Zeit.
    Große Unterschiede sehe ich da nicht. Die Bewertung des Naziregimes z.B. war schon in den frühen 60ern miserabel, obwohl damals noch etliche Nazis auf allen möglichen und unmöglichen Posten saßen.

  5. #595
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    . Sie marschieren mit den Falschen und sie haben ihre Pöbeljugend nicht im Griff.
    ... @ Nathan .. ich kann auch schreiben , die haben ANTIFA und Linke-Chaoten nicht mehr im Griff ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #596
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... @ Nathan .. ich kann auch schreiben , die haben ANTIFA und Linke-Chaoten nicht mehr im Griff ..
    Das kannst du schreiben, nur hat es nicht wirklich viel Sinn. Es ist ja nicht Aufgabe der AfD, ANTIFA und andere linke Chaoten in den Griff zu bekommen. Das ist nun mal weiterhin Aufgabe des Staates.

    Im Gegensatz zur allgemeinen Forenmeinung sehe ich aktuell keine übermäßig große Gefahr von links, weder politisch noch was die Straße betrifft. Nur Menschen wie Lykurg müssen das in Folge direkter Auseinandersetzungen mit linken Schlägertrupps notwendig anders empfinden. Dafür habe ich Verständnis, wie auch für die Menschen, die sich vor rechten Schlägertrupps fürchten.

    Schade dass unsere Kulturstufe immer noch nicht die Gewalt als Konfliktlösung aus den Köpfen gebracht hat. Immer noch Keulen schwingen und a huga haga huga brüllen, Herrgott, das ist wirklich erbärmlich.

  7. #597
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    die Mulattenschwemme in der Werbung ist unerträglich geworden
    Stimmt: Aldi,Lidl und Co.Kaum ein Prospekt ohne Neger.

  8. #598
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Da gehört noch etwas Sahne rein.
    ... und vegeta, knoblauch, sellerie, peterling usw., gar gekocht und mit genuß verspeist.

    tut mir leid, aber ich kann gerade nicht anders.

    ach scheiße, ich gehe jetzt, gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #599
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und vegeta, knoblauch, sellerie, peterling usw., gar gekocht und mit genuß verspeist.

    tut mir leid, aber ich kann gerade nicht anders.

    ach scheiße, ich gehe jetzt, gute nacht.
    Mjam, Hunger...

    Guet Nacht
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #600
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Mjam, Hunger...

    Guet Nacht
    gruezi, bis zum zmorga
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben