Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 231 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #731
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    An Widerwärtigkeit schwer zu überbieten. Nichts ist mehr heilig, selbst ( vermeintlich ) intimste Dinge werden dem sensationsheischenden Publikum zum Fraße vorgeworfen. Hauptsache, es läßt sich noch irgendwie Geld damit machen.
    Die andere Seite der Medaille: das Bild des Publikums als tumbe, gierige Konsumenten, denen man jeden Dreck andrehen kann. Wer sich in dieser Blase heimisch fühlt, ist für mich genau so ein Abschaum, wie die dazu nötige Gegenseite, die den Dreck liefert.
    It takes two to tango.
    Ich halte diese Aktion für sehr kalkuliert, denn es weiss doch genau, wer sich seine Filme anguckt, und das sind halt nicht die Leute, die sich über sein Statement aufregen. Sicherlich spielen hier zwei Seiten mit ein, aber nur eine Seite verdient daran. Da ist ziemlich klar, wer hier der Dumme ist. (No such thing as bad publicity.)

  2. #732
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    An Widerwärtigkeit schwer zu überbieten. Nichts ist mehr heilig, selbst ( vermeintlich ) intimste Dinge werden dem sensationsheischenden Publikum zum Fraße vorgeworfen. Hauptsache, es läßt sich noch irgendwie Geld damit machen.
    Die andere Seite der Medaille: das Bild des Publikums als tumbe, gierige Konsumenten, denen man jeden Dreck andrehen kann. Wer sich in dieser Blase heimisch fühlt, ist für mich genau so ein Abschaum, wie die dazu nötige Gegenseite, die den Dreck liefert.
    It takes two to tango.
    Jepp, absolutely. Und ich muss sagen ich find Liam Neeson auch gar nicht mal schlecht, Taken1 war ziemlicher Kracher Movie. Aber es nervt halt wenn diese Medien und Filmleute denken, sie könnten alle anderen für blöd verkaufen. Außerdem hat er sich ja auch direkt schon wieder entschuldigt für seine angebliche Thought-Crime von vor 1000 Jahren, ja oh ja, ich war ein böser Liam, ein böser böser Rassist und Nazi, ich schäme mich ja so.
    Keine Ahnung, vielleicht sagt er ja auch die Wahrheit. Vielleicht kommt mir dieses ganze Thema, dieser ganze permanente Nazialarm auch einfach nur zu den Ohren raus.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  3. #733
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Hm, sieht eigentlich sogar ziemlich gut aus der Film:


    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  4. #734
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja, Widerstand ist ja Rassismus. Solange Medien diese Bilder produzieren, bestimmen sie den Zeitgeist, der mit Gewehren der Staatsorgane abgesichert ist.
    Daher ist es wichtig, den Staat zu ändern. Von unten als Graswurzel-Aktivismus, wie es sich hier einige vorstellen, wird das nicht klappen.
    Die da oben sind viel zu mächtig, dass man sie mit privatem Scheiss bekämpfen könnte.

    Der Staat, das System muss fallen, nur das kann einen Wechsel des Zeitgeistes und eine Befreiung des nordischen Mannes ermöglichen.

    ---
    Ich tendiere langsam eher dazu das ganze absichtlich zu beschleunigen.

    Man muss das System dazu bekommen Menschen als Nazis, Faschisten, braun, Frauenfeinde usw zu bezeichnen und anzugreifen, die sich bspw gegen postnatale Abtreibung (zB Abtreibung nach der Geburt bis zum 5. Lebensjahr) aussprechen. Man muss es dazu bekommen die Masseneinwanderung zu beschleunigen. Wenn innerhalb von einem Jahr 10 millionen Migranten kämen und deutsche Jungs in den Schulen dazu gezwungen werden 1x wöchtlich geschminkt und in Frauenklamotten zu erscheinen (im Rahmen des Gender Mainstreaming, Toleranz, Weltoffenheit usw ), dazu noch 1x wöchentlich einen Besuch in einem KZ als "Erinnerungskultur" von Kindergarten an bis zum Schulabschluss. Das ganze garniert mit einem verpflichteten Diversity Day, wo gefeiert wird wie toll all das vorher genannte ist - dann wäre die kacke vermutlich am dampfen. Bevor sowas nicht passiert werden die Leute sich alles gefallen lassen. Wäre also dafür dass die Nationalen in Anti-Weiße Parteien eintreten und das ganze richtig auf die Spitze treiben. Tut mir leid aber dieses Volk versteht es nicht anders. Der Gedanke kam mir gestern spontan beim joggen.
    Geändert von Niklas87 (07.02.2019 um 00:21 Uhr)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  5. #735
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ich tendiere langsam eher dazu das ganze absichtlich zu beschleunigen.

    Man muss das System dazu bekommen Menschen anzugreifen, die sich zB gegen postnatale Abtreibung (zb Abtreibung nach der Geburt bis zum 5. Lebensjahr) aussprechen. Man muss es dazu bekommen die Masseneinwanderung zu beschleunigen. Wenn innerhalb von einem Jahr 10 millionen Migranten kämen und deutschen Jungs in den Schulen dazu gezwungen werden 1x wöchtlich geschminkt mit Frauenklamotten zu kommen (im Rahmen des Gender Mainstreaming und Feminismus) und 1x wöchentlich einen Besuch in einem KZ als "Erinnerungskultur" von Kindergarten an bis zum Schulabschluss. Das ganze garniert mit einem verpflichteten Diversity Day wo gefeiert wird wie toll all das vorher genannte ist dann wäre die kacke am dampfen. Bevor sowas nicht passiert werden die Leute sich alles gefallen lassen. Wäre also dafür dass die Nationalen in Anti-Weiße Parteien eintreten und das ganze richtig auf die Spitze treiben. Der Gedanke kam mir gestern spontan beim joggen.



    ganz genau - es müsste absolut ins überzeichnete, ins nicht mehr steigerbar groteske gehen, nochmal vollgas aufs gas drauf...

    tja, die frage stellt sich immer mehr, wie kann man hirnkomatöse aufwecken? so, wie es läuft, reicht es auf alle fälle nicht... die dosis muss dringend rauf - deine vorschläge finde ich geeignet.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #736
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen der soziologischen und psychologischen Agitation der Frankfurter Schule sind diese heutigen Zustände zu verdanken.
    nicht nur. es hat auch biologische gründe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #737
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich halte diese Aktion für sehr kalkuliert, denn es weiss doch genau, wer sich seine Filme anguckt, und das sind halt nicht die Leute, die sich über sein Statement aufregen. Sicherlich spielen hier zwei Seiten mit ein, aber nur eine Seite verdient daran. Da ist ziemlich klar, wer hier der Dumme ist. (No such thing as bad publicity.)
    Ich frage mich, was solchen Shitstorms zugrunde liegt. Wäre es ehrliche, aufrichtige Empörung aus einem Anstandsbewußsein heraus, könnte ich das noch einigermaßen nachvollziehen; keinesfalls jedoch die angewendeten Methoden, das ist ja eine Form moderner Hexenjagd im Grunde.
    Wie auch immer, es ist ein Lehrstück zum Thema Massenmanipulation.

  8. #738
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was solchen Shitstorms zugrunde liegt. Wäre es ehrliche, aufrichtige Empörung aus einem Anstandsbewußsein heraus, könnte ich das noch einigermaßen nachvollziehen; keinesfalls jedoch die angewendeten Methoden, das ist ja eine Form moderner Hexenjagd im Grunde.
    Wie auch immer, es ist ein Lehrstück zum Thema Massenmanipulation.
    Es ist größtenteils das, was im Englischen als "virtue signaling" beschrieben wird. Die Empörung in sozialen Netzwerken kostet nichts, aber sie hat eine verbindende Wirkung. (Wir sind die Guten!) Und desto mehr mir uns aufregen, desto besser sind wir.

    Das wie in diesem Fall überhaupt kein Handlungsbedarf besteht, und es wahrscheinlich eine ganz bewusste Provokation eines Beissreflexes zu Marketingzwecken war, ist dann auch völlig egal.

  9. #739
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.498

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Hatten wir hier schon den Bachelor auf RTL ? Ist ja auch ein Halbneger.

  10. #740
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es ist größtenteils das, was im Englischen als "virtue signaling" beschrieben wird. Die Empörung in sozialen Netzwerken kostet nichts, aber sie hat eine verbindende Wirkung. (Wir sind die Guten!) Und desto mehr mir uns aufregen, desto besser sind wir.

    Das wie in diesem Fall überhaupt kein Handlungsbedarf besteht, und es wahrscheinlich eine ganz bewusste Provokation eines Beissreflexes zu Marketingzwecken war, ist dann auch völlig egal.
    Also ganz archaische Verhaltensmuster werden stimuliert und die Deppen springen reflexartig darauf an?
    Gleichzeitig wird suggeriert, wir seien heute doch ach so fortschrittlich und den genutzten primitiven Verhaltensmustern überlegen. Ein echtes Dilemma.

    Diese Widersprüchlichkeit kann man überall beobachten. Ein Beispiel, welches ins Auge springt, sind die Feministinnen, die dem Patriarchat in Gestalt des pöhsen weißen Mannes alles Übel der Welt zuschreiben, gleichzeitig aber die Willkommens"kultur" befeuern. Primitive Typen aus tatsächlich patriarchalischen Kulturen mit ebendieser Sozialisierung und "Denke", sind plötzlich doch nicht so schlimm, im Gegenteil, das sind die Bessermänner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben