Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 231 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang wäre Lanz v. Liebenfels' "Theozoologie" ganz interessant. Der hat ja schon vor über 100 Jahren vor "Buhlaffen", "Sodoms-Äfflingen" und anderen Erscheinungen, die zum Zusammenbruch von Kulturen führen gewarnt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lanz von Liebenfels...die alten Ostara-Hefte. Kult!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #72
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    eben drum

    heißblütiger, im sommer braun bis schwarzgebrannter grieche, dann paßt das doch auch irgendwie, gelle?

    grüßle s.
    Ja, das kommt bei mir noch hinzu - obwohl "schwarzgebrannt" werde selbst ich nicht - aber auch mein deutsches Umfeld hatte absolut keine Probleme mit Frauen, weder mit deutschen noch mit sonst welchen Frauen. Das waren schon super Kerle die gut ankamen und eben keine Heulsusen. Alles reine Erziehungssache.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.948

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vorher? Früher?

    Da war der One-Night-Stand noch nicht zur artistischen Hochleistungs-Performance-Pflicht degradiert worden und liebevolle Sexualität wurde noch nicht nach Zentimetern und mit der Uhr gemessen.
    Von welchem Jahrhundert sprichst du?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #74
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Alle?! Die indigenen Frauen bestimmt auch, ne?
    Dann musst du halt Liebes-Überstunden halten, dann klappt das schon...

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.948

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "ihr"? Die ganze Multikulti-Propaganda ist Massenmanipulation durch die Medien. Das Problem ist, das die Feinde unseres Volkes die Medien kontrollieren und nicht wir. Das ändert man nur durch einen politischen Machtwechsel, denn dann können wir unsere Propaganda senden. Ansonsten haben wir ja über die Defizite des deutschen BRD-Männchen schon gesprochen. Natürlich spielen die auch eine Rolle.
    Ihr = Männer, da hier ja auch Frauen durch die Bank als unattraktiv, Schlampen, Weiber usw. bezeichnet werden.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.948

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    und natürlich sind deutsche Frauen über den Staat indirekt noch abhängig vom Deutschen Mann, sind aber zu blöde das zu bemerken.

    der deutsche Mann baut ihre Straßen, Autos, Wohnungen und sorgt über das Transfersystem dafür, dass diese antideutsche Verräterbande am K.acken gehalten wird.

    am besten wäre es, jede Schnalle mit ihrem ausländischem Beschäler ins Ausland des Stechers abzuschieben, unter gleichzeitiger Aberkennung der Staatsbürgerschaft.

    Once you go black, we don't want you back.
    Na ja, der Typ auf dem untersten Bild ist ein Milchbubi und kein Mann - jedenfalls für mich nicht.
    Was die Abhängigkeit dt. Frauen von dt. Männern betrifft: Du tust gerade so, als würden dt. Männer keine Strassen/Autos/Häuser benutzen. Die haben sie gebaut, weil das ihr Beruf war und weil sie dafür Kohle bekamen.
    Ich finde diese Art der Diskussion absurd. Wenn du ein Problem mit Frauen i.A. und dt. Frauen im Besonderen hast, dann ist das dein Problem
    Geändert von Kaktus (21.01.2018 um 16:33 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Na ja, der Typ auf dem untersten Bild ist ein Milchbubi und kein Mann - jedenfalls für mich nicht.
    Was die Abhängigkeit dt. Frauen von dt. Männern betrifft: Du tust gerade so, als würden dt. Männer keine Strassen/Autos/Häuser benutzen. Die haben sie gebaut, weil das ihr Beruf war und weil sie dafür Khle bekamen.
    Ich finde diese Art der Diskussion absurd. Wenn du ein Problem mit Frauen i.A. und dt. Frauen im Besonderen hast, dann ist das dein Problem
    darauf habe ich nur gewartet.

    wenn Mann keine Straßen, Wohnungen etc bauen würde, denkst du dass die Frauen das dann übernehmen?

    LOOOOL, man sieht ja wie es in den Naturwissenschaften aussieht, nur soviel dazu.

    der Deal lautet schon seit Ewigkeiten wie folgt: Männer sorgen für die Sicherheit, das Auskommen, die INfrastruktur etc.

    Frauen dagegen haben die Aufgabe das Leben es Volkes aufrecht zu erhalten.

    wenn einer von beiden wegbricht, stirbt das Volk

    momentan sehe ich nur die Frauen, die ihren Part in dieser Gleichung nicht erfüllen, das Volk stirbt deshalb aus.

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, das kommt bei mir noch hinzu - obwohl "schwarzgebrannt" werde selbst ich nicht - aber auch mein deutsches Umfeld hatte absolut keine Probleme mit Frauen, weder mit deutschen noch mit sonst welchen Frauen. Das waren schon super Kerle die gut ankamen und eben keine Heulsusen. Alles reine Erziehungssache.
    weißt du, es gibt schon noch gute kerle, auch in meiner verwandt- und bekanntschaft.

    aber die haben alles eins, die krakeelen nicht in der gegend herum auf zwitscher, fratzenbuch usw., um jeden pups anzuzeigen, sie gehören eher zur schweigenden mehrheit und denken sich ihr teil.

    es ist doch immer so, diejenigen, die am wenigsten beizutragen haben zur gemeinschaft, genau die plärren am lautesten und dann sieht es so aus, als wären sie die mehrheit.

    wer am lautesten plärrt, bekommt am meisten futter aus den medien.

    oder anderst noch gesagt, scheiße schwimmt immer oben, näch? und das was im bunzeltag was zu sagen hat, oder meint, etwas zu sagen zu haben, ist .....

    das ganze gelumpe gehört abgeschafft.

    grüßle s.

    nachtrag:

    zu meinen besten freunden zählt ein griechisches ehepaar mit zwei netten und gut erzogenen buben, die ihren weg machen werden.
    was glaubst du, wie der vater schimpft über die hiesigen verhältnisse?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #79
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ihr = Männer, da hier ja auch Frauen durch die Bank als unattraktiv, Schlampen, Weiber usw. bezeichnet werden.
    Deutsche Männer, die deutsche Frauen pauschal (nicht nur die entarteten, die gegen deutsche Männer hetzen und mit Schwarzköpfen vögeln) als unattraktiv, Schlampen und Weiber bezeichnen, und sich lieber ein höriges Asiatenweibchen kaufen (welches wohlgemerkt nur im ersten Ehejahr so "traumhaft unterwürfig" ist und dann nach erlernter Sprache und Sozialisation ihren Kerl ganz genauso zusammenstaucht), sind eben Waschlappen und Verräter. Die sollen genauso ausgewiesen werden wie deutsche Frauen, die Verrat am deutschen Volk begangen haben.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    der Deal lautet schon seit Ewigkeiten wie folgt: Männer sorgen für die Sicherheit, das Auskommen, die INfrastruktur etc.

    Frauen dagegen haben die Aufgabe das Leben es Volkes aufrecht zu erhalten.

    wenn einer von beiden wegbricht, stirbt das Volk

    momentan sehe ich nur die Frauen, die ihren Part in dieser Gleichung nicht erfüllen, das Volk stirbt deshalb aus.
    Nee, die Männer erfüllen ihren Part doch ebenfalls nicht und der lautet, wie du schon sagtest, für Sicherheit sorgen und Feinde abwehren. Wo machen die deutschen Männer das? Wo rotten sie sich zu Tausenden zusammen, um die Musels und Fickilanten durch die Straßen zu jagen, ihnen die Hölle heiß zu machen und sie schließlich aus dem Land zu jagen? Wo machen die deutschen Männer das?

    In Wurzen haben es neulich ein paar gemacht. Davor habe ich den höchsten Respekt. Ist aber leider nicht die Masse der deutschen Männer.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  10. #80
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wäre die sog. Umvolkung dann erträglicher, wenn anstatt muslimischer Männer muslimische Frauen kämen? (Jetzt lassen wir mal die Tätlichkeiten und Morde aussen vor)
    Ja, wäre sie, denn...
    1. die Damen müssten sich demohammedanisieren, wollten sie einen hiesigen Mann ehelichen und
    2. wollten das auch, denn sie wüssten, sonst fänden sie hier kaum einen Gatten.
    3. Würden also die Kinder nicht mohammedanisch erzogen,
    4. heiratete sie nicht in irgendwelche Clans ein, denn sowas haben wir nicht,
    5. würde der Mann sie im Regelfall nicht auf vier bis fünf Kinder verpflichten und
    6. und 7. gibt's sicher auch noch.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben