Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 214 von 231 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214 215 216 217 218 224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #2131
    LOL
    Gast

    Standard AW: Schwarze Werbung: Warum sieht man im Deutschen Werbe-Fernsehen immer mehr schwarze Menschen??

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Griechen die wegen Helena Krieg gegen die Troyaner führten, sind das denn auch alles Fotzenknechte?

    Das ist nur ein Beispiel. In den Geschichten und Sagen dreht sich sehr oft alles um Frauen.

    Es geht immer nur um Frauen. Ob subtil oder offen, ob einem das bewusst ist, oder nicht.

    Eindruck schinden, Geld verdienen, Stärke zeigen, Status, Anerkennung....alles nur wegen des Dranges seine Gene weiterzugeben. In Wahrheit ist die Frau der Chef. Auch sexuell.

    Und weil das so ist, gibt es Frauenunterdrückung. Denn nichts fürchtet der Mann so sehr, als dass er bei Frauen zu kurz oder gar nicht erst ankommt. Ja, hört sich an wie feministische Propaganda. Das ist aber die Realität. Denn selbst die Frauenunterdrückung innerhalb derer der Mann das Sagen hat, dreht sich der ganze Zinober ja um die Frau. Da denkt man sich Gesetze aus um Frauen auszuschliessen oder es gipfelt sogar in sog. Ehrenmorden wo Männer andere Männer umbringen. Warum? Wegen Frauen.

    Also ja, wahrscheinlich sind wir dann alles Fotzenknechte.
    Bissl dramatischer war die Geschichte um Helena schon noch.
    Die wollten alle Alphas und damaligen Prinzen und Könige als Frau haben und deswegen kam Odysseus auf den Gedanken, dass keiner ihrer vielzähligen Freier gegen ihre Ehewahl irgendeinen Einspruch erheben sollte, und bei einem Ehebruch, Entführung etc sich alle Freier gegen den Bösewicht stellen sollten.
    So kam es von einem zum anderen und das Unglück nahm seinen Lauf...

  2. #2132
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Schwarze Werbung: Warum sieht man im Deutschen Werbe-Fernsehen immer mehr schwarze Menschen??

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich finde es viel beunruhigender welches Figurenbild in diesem Filmen vermittelt wird. In Bezug auf Körperbau- und Gewicht.
    Dann halte dich besser von "One Piece" (="One World") fern:


  3. #2133
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Schwarze Werbung: Warum sieht man im Deutschen Werbe-Fernsehen immer mehr schwarze Menschen??

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Und es sind auch irgendwie immer die Weiber, die sich nen Hund anschaffen. Und der weiße Mann mimt den Knecht und schließt das Vieh ins Herz. Gestern habe ich nen Paar mit einem Vierbeiner gesehen. Die alte hat ziemlich arrogant und dämlich gegrinst dabei.
    Mir ist auch längst aufgefallen, dass Islam-Angehörige keine Haustiere haben, dafür umso mehr Nachwuchs. Auch etwas, worüber man mal nachdenken sollte.
    Du hast, wie so oft, absolut Recht.

    Sehe ich hier im Ort jeden Tag, entweder zwei Lesben mit Kötern, Paare mit mehreren Kötern, aber Kinder wollen die meisten nicht.

    Mein Bruder ist auch so eine Type, Arzt und hat ne 20jährige Freundin und kaufen sich ne englische Kurzhaarkatze für 600 Teuro.

    Keine Kinder, warum auch, leben ja so wie die Maden im Speck.

  4. #2134
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Da letztes Jahr in den Kinos nicht viel los war, haben sich in der BRD die erfolgreichsten Titel weiter in Richtung Multikulti und Nichtweiße verschoben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Top 3, nach immer weniger Besuchern gestapelt:




  5. #2135
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Da letztes Jahr in den Kinos nicht viel los war, haben sich in der BRD die erfolgreichsten Titel weiter in Richtung Multikulti und Nichtweiße verschoben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Top 3, nach immer weniger Besuchern gestapelt:
    ...
    Tja Blaz, Zeit sich die Haare schwarz zu färben, wie Elvis, und ein Abo fürs Solarium zu sichern...

  6. #2136
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Shitflix präsentiert eine Art "modernes" Gilmore Girls mit einer blonden, durchgeknallten Mutter und einer Mulatten-Tochter:



    Ach ja, ich bin gestern über diesen Artikel gestolpert, in dem es darum geht, daß die Serie Babylon 5 remastert wurde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wollte ich die Chance nutzen und diesen Artikel bringen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie erwartet, wurde der Kommentar nicht freigeschaltet. Es könnten ja ein paar Trottel drüber stolpern und doch noch aufwachen. Vor ein paar Jahren ist mir ähnliches schon auf einer anderen Seite passiert und betraf diesen Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Blaz (27.01.2021 um 14:58 Uhr)

  7. #2137
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Will Smith, Kevin Hart to Star in 'Planes, Trains and Automobiles' Remake




    Was für ein Mist ist das denn? Steve Martin und John Candy können nicht ersetzt werden - totaler Shaisz von Hollywood.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #2138
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Schwarze Werbung: Warum sieht man im Deutschen Werbe-Fernsehen immer mehr schwarze Menschen??

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Du hast, wie so oft, absolut Recht.

    Sehe ich hier im Ort jeden Tag, entweder zwei Lesben mit Kötern, Paare mit mehreren Kötern, aber Kinder wollen die meisten nicht.

    Mein Bruder ist auch so eine Type, Arzt und hat ne 20jährige Freundin und kaufen sich ne englische Kurzhaarkatze für 600 Teuro.

    Keine Kinder, warum auch, leben ja so wie die Maden im Speck.
    Die Katze kann man zur Not aussetzen - Da wird nicht so viel nachgefragt.
    Wer Kinder hat, der hat Verantwortung - Der Aspekt von Freiheit, den viele einfach nicht wollen. Und es kostet Geld, wenn die Kinder nicht in Lumpen rumlaufen sollen.
    Ist eben auch nicht trendy und man will jedem letzten Schrei nicht hinterherlaufen.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #2139
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Von ,,The Witcher" wird es jetzt einen Spin-off auf Netflix geben. Mit einer schwarzen Frau in der Hauptrolle.

    "The Witcher": Hauptdarstellerin für neues Spin-off bekannt

    Eigentlich ist Geralt (Henry Cavill) die Hauptfigur der Netflix-Serie "The Witcher" Doch ein neues Spin-of soll ohne den grummeligen Hexer auskommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #2140
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2020
    Beiträge
    157

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Von ,,The Witcher" wird es jetzt einen Spin-off auf Netflix geben. Mit einer schwarzen Frau in der Hauptrolle.
    Sie müssen halt Konzepte und Geschichten stehlen, die schon mit Männern funktioniert haben, damit sich irgendwer etwas mit einer schwarzen Frau in der Hauptrolle ansieht.
    Mir fällt so gut wie keine gute schwarze Schauspielerin ein.
    Halle Berry hat vor 20 Jahren mal mit James Bond gefickt, aber danach kam im Prinzip nichts mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 17:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 15:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 22:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 14:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben