Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 224 von 231 ErsteErste ... 124 174 214 220 221 222 223 224 225 226 227 228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #2231
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Fluid klingt für mich viiiiiel zu positiv
    Dürfte aber für Spannung im Film sorgen. Wer ist wann wer?

  2. #2232
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.359

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dürfte aber für Spannung im Film sorgen. Wer ist wann wer?
    Stimmt. Trans-White und Trans-Neger. Da es in Amerika spielt, müsste eigentlich der Transnefer immer erschossen werden. Hautfarbe ist eben kein ‚soziales Konstrukt‘ wie das Geschlecht

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #2233
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Links: Mr. und Mrs. Smith. für eine neue Amazon-Serie. Rechts: Die alten Mr. und Mrs. Smith.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich erinnere mich noch gut, wie einst in der Schule das Ende von 2005 geguckt wurde und beim Finale, als in Zeitlupe rumgeballert wird und die Bösen umkippen und komische Laute von sich geben, einer der Schulschläger meinte "Was ein Scheiß!".

  4. #2234
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.359

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch gut, wie einst in der Schule das Ende von 2005 geguckt wurde und beim Finale, als in Zeitlupe rumgeballert wird und die Bösen umkippen und komische Laute von sich geben, einer der Schulschläger meinte "Was ein Scheiß!".
    Heute interessiert weniger der Inhalt oder die Story, sondern nur, ob die Quote, in 120 Minuten mind. einen serbokroatischen, zur Frau umoperierten, Hindu afghanischer Abstammung mit sechs Zehen zu zeigen, erfüllt wurde.....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #2235
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Fluid müssen sie sein
    Ist das wieder was Neues?
    Man kommt ja gar nicht mehr mit mit den ganzen Lebensmodellen.
    Ich bin so altmodisch, ich habe gerade erst den Begriff "queer" gelernt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #2236
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Nach einer Umfrage rangieren deutsche Frauen in punkto Attraktivität weltweit auf dem letzten Platz und deutlich hinter ihren männlichen Landsleuten. Was interessieren mich da die Befindlichkeiten deutscher Frauen?
    Es ist ja nicht nur die Attraktivität. Das Verhalten deutscher Frauen im internationalen Vergleich ist für mich viel relevanter. Ich kann mir beim besten Willen kein Verhältnis mehr zu einer deutschen Frau vorstellen. Das letzte Mal, dass ich mit einer Deutschen geschlafen habe, war in 2015. Und das nur, weil sie sexuell extrem vernachlässigt war. Das hielt dann auch nicht lange. Sie war einfach zu gestört (Borderline, wie so viele).

  7. #2237
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Auch Anne Boleyn ist jetzt schwarz, die zweite Frau Heinrich VIII.:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dafür haben sie Hitler besiegt, damit ihre Geschichte jetzt vernegert wird.

  8. #2238
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, es ist schon eine Art Zwang, aber er ist anders gelagert. Es ist der mittelbare Zwang, der aus dem erwerbswirtschaftlichen Prinzip hervorgeht.

    Die Unterhaltungs- und Werbeindustrie orientiert sich prinzipiell an dem, was gerade in der Gesellschaft "in" ist.

    Während in den 50er Jahren die biedere Hausfrau im gepunkteten Kleid die Norm war, sind es heute Schwule und Schwarze. Oder am besten schwule Schwarze. Oder ganz krass: Ein schwules Pärchen aus einem Schwarzen und einem Asiaten als Werbefiguren (gesehen in Frankreich letztes Jahr ).

    Und warum orientiert sich die Unterhaltungs- und Werbeindustrie daran?

    Weil es sich besser verkauft. Weil die damit Kohle verdienen. Wir leben im Kapitalismus. In der Wirtschaft ist alles darauf ausgerichtet, um Geld zu verdienen.

    Deshalb greift die Wirtschaft auch solche Trends auf.

    Wir haben bei uns im Unternehmen eine Werbeabteilung Leute sitzen, die sich den ganzen Tag nur TikTok-Videos anschauen. Wozu? Um zu wissen, was gerade bei den jungen Leuten so in mode ist, worauf man bei der Werbung künftig achten sollte, richtige Artikelauswahl etc.

    Und wenn ein Werbeflyer im Endeffekt richtig aufgebaut ist und aktuelle Trends bedient, kann das die Umsätze um bis zu 40 Prozent und auch mehr steigern!
    Nein, das ist nicht der Fall. Die Leute, die Fallout 76 spielen, interessieren sich nicht für Schwulenflaggen, damit kann man nichts dort verdienen.

    Trotzdem wurde dort eine Schwulenflagge reingebracht, statt einen Patch gegen die schlimmsten Bugs rauszubringen, was viel besser angekommen wäre.

    Mir kannst das nicht mit Kapitalismus erklären. Hier, er zeigt es ganz gut:



    Die Analyse ist aber falsch von ihm, das passiert nicht wegen Geld. Einzig seine Analyse, dass man damit in der Welt besser ankommt, stimmt, aber das sind nicht die Gamer!
    Geändert von Shahirrim (21.02.2021 um 15:36 Uhr)

  9. #2239
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie



    Deutschland krempelt die Ärmel hoch,
    wer ist Deutschland?

    Eine junge Negerin, ein Senior und eine fette adipöse im Rollstuhl sitzende Autochthone.

    Dabei Konditionierung .... Es heißt IMPFUNG, nur IMPFUNG, das Schutz ist Propaganda.

  10. #2240
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie



    "Eingedeutschte" US-Werbung mit asozial Kanaksprachler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben