Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 231 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #1231
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Guck dir diese "Männer" an. Danach die Frauen, die darauf stehen. Jetzt sag mir, das hätte nichts damit zu tun, dass asiatische Männer inzwischen extrem gepuscht werden. Da werden sogar schwarze Männer neidisch. Und zeigt einmal Mal mehr, dass Männlichkeit nicht daran schuld ist, dass weiße Frauen sich in Massen mit nicht-weißen Männern vermischen. Oder möchtest du das "männlich" nennen?

    Jay, ich weiss echt nicht was du hast. Der Junge sieht smart und blendend aus, hat ne gute Figur und wird morgen ggf. dein Boss sein.
    Dem Mädel kann man nur gratulieren.

  2. #1232
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jay, ich weiss echt nicht was du hast. Der Junge sieht smart und blendend aus, hat ne gute Figur und wird morgen ggf. dein Boss sein.
    Dem Mädel kann man nur gratulieren.
    Google mal "Incel", dann weisst du was Jay hat. Wobei natürlich nicht klar ist, ob er selber tatsächlich ein Incel ist oder die Ideologie hier nur publik machen will.

  3. #1233
    LOL
    Gast

    Daumen hoch! AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Google mal "Incel", dann weisst du was Jay hat. Wobei natürlich nicht klar ist, ob er selber tatsächlich ein Incel ist oder die Ideologie hier nur publik machen will.
    Vielen Dank. Das ist tatsächlich sehr interessant und informativ.

  4. #1234
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Guck dir diese "Männer" an. ...
    Du bist aber auch ein armseliges Jammerläppchen. Wenn Du mit dem schmalen Handtuch nicht mithalten kannst, musst Du einen schwerwiegenden Defekt haben. Vielleicht solltest Du mal danach suchen, womöglich ist er reparabel.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #1235
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Google mal "Incel", dann weisst du was Jay hat. Wobei natürlich nicht klar ist, ob er selber tatsächlich ein Incel ist oder die Ideologie hier nur publik machen will.
    Wenn man gut Englisch kann: Auf 4chan ist das im Politikbereich permanent ein Thema. Nach Trump, Epstein und den Juden an sich.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #1236
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Also im Alltag sieht man oft Asiatinnen mit weissen Männern, den umgekehrten Fall so gut wie nie, jedenfalls hier in der BRD.
    Dass da Hollywood gross etwas dran ändern kann, glaube ich eher nicht. Hab auch oft davon gelesen, dass asiatische Männer sauer auf Weisse sind, weil die ihnen die Frauen wegnehmen.

  7. #1237
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Google mal "Incel", dann weisst du was Jay hat. Wobei natürlich nicht klar ist, ob er selber tatsächlich ein Incel ist oder die Ideologie hier nur publik machen will.
    Ich kannte diesen Begriff bis eben nicht un hab Google angeschmissen. Für mich sieht das vielmehr nach einem Kampfbegriff linksversiffter staatlicher Gesellschaftswissenschaften aus, die den Meinungsabweichler von der p.c. nicht nur die Schuld an ihrer eigenen Lage zuschieben wollen, sondern diese vielmehr auch noch kriminalisieren wollen, umd diese gesellschaftlich zu ächten. Typisch für antifaschisitsche Rabulisitik: Sich nicht mit den Argumenten auseinandersetzen wollen, sondern auf die vermeintlich unmoralisch Gesinnung abzielen, die man selbst erst aufbaute.

    Aus Wiki, wobei die AutorINNEN und die Orte der Veröffentlichungen der amgeren Quellen interessant scheinen:

    Incel (Kofferwort aus involuntary, dem englischen Wort für ‚unfreiwillig‘, und celibacy, dem englischen Wort für ‚Zölibat‘) ist die Selbstbezeichnung einer US-amerikanischen Internet-Subkultur von überwiegend weißen, heterosexuellen Männern, die unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr haben und der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen. Überzeugungen und Gefühle, die Incels ausdrücken, sind geprägt von Misogynie, dem Anspruch ein Recht auf Sex zu haben, Selbstmitleid und der Billigung von Gewalt gegen Frauen und sexuell aktive Männer.
    (...)
    Literatur

    Angela Nagle: Kill All Normies. Online Culture Wars from 4chan and Tumblr to Trump and the Alt-Right, Zero Books (John Hunt Publishing) 2017, ISBN 978-1-78535-543-1
    Die digitale Gegenrevolution. Online-Kulturkämpfe der Neuen Rechten von 4chan und Tumblr bis zur Alt-Right und Trump, Transcript, Bielefeld 2018, ISBN 978-3-8376-4397-8
    Takis Würger: Männlich, ledig, lebensgefährlich., in: Der Spiegel, 34/2014, S. 50–54
    Tanya Falenczyk: Incel-Bewegung. Die Ungeliebten. In: Zeit Campus Nr. 2/2019, 5. Februar 2019

    Spielfilm

    A Young Man With High Potential (Thriller), Regie: Linus de Paoli, Deutschland 2019[15]
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #1238
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also im Alltag sieht man oft Asiatinnen mit weissen Männern, den umgekehrten Fall so gut wie nie, jedenfalls hier in der BRD.
    Dass da Hollywood gross etwas dran ändern kann, glaube ich eher nicht. Hab auch oft davon gelesen, dass asiatische Männer sauer auf Weisse sind, weil die ihnen die Frauen wegnehmen.
    In den USA ist das schon anders. Man sieht schon weisse Frauen mit asiatischen Männern. Sie haben das höchste Medianeinkommen in den USA, und stammen aus robusten Familienstrukturen. Wenn man hier nach einer guten Schule für die Kinder schaut, müssen da auch genug Asiaten sein. Es gibt zwar im Internet einige Klagen asiatischer Männer, aber ich kann dies nur begrenzt ernst nehmen, denn objektiv betrachtet geht es ihnen wirklich gut.

  9. #1239
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht lange her, dass ich hier im Forum vorhergesagt habe, dass nach der Paarung von schwarzer Mann/Weiße Frau nun auch die Paarung asiatischer Mann/Weiße Frau normalisiert wird.
    Dies wird die nächste große Sache in Hollywood sein.
    Wird sicherlich so kommen.

    Denn es geht ja darum, die Weißen auszurotten, und da nimmt man den Männern zualererst die weißen Weibchen, sodass es immer weniger reinrassige weiße Babies gibt.

  10. #1240
    Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Wird sicherlich so kommen.

    Denn es geht ja darum, die Weißen auszurotten, und da nimmt man den Männern zualererst die weißen Weibchen, sodass es immer weniger reinrassige weiße Babies gibt.
    Ich als weißer Mann bevorzuge als Partnerinnen Asiatinnen. Warum sollen asiatische Männer sich nicht mit weißen Frauen paaren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben