Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 231 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Es ist doch eine lang angelegte Agenda.



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wir sind schon viel weiter.

    Ja, es gibt im Staatsfunk bereits den Neger, der den Kochlöffel schwingt oder auch sonst völlig zusammenhangslos in einem Krimi oder einer Seifenoper als Staffage in der Szene herumstolpert. In mittlerweile fast jeder deutschsprachigen TV-Produktion.

    Da ist ganz klar ein planvolles Muster zu erkennen: "Gewöhnt euch daran, dass der Neger immer mehr die deutsche Gesellschaft repräsentiert".
    Auch in Amerika werden immer mehr Filme gedreht, in denen fast nur 90 % schwarze Schauspieler sind. Das kommt und wir gehen unter - ist aber auch gewollt von Weißen, die sich selbst nicht leiden können.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Diesen Müll habe ich mittlerweile täglich im Briefkasten. Weiße Frau/Schwarzer oder brauner Mann. Niemals umgekehrt.


    ....
    Wo wohnst du?
    Ich habe maximal Pizza-Werbung im Briefkasten. Die Pizzen sind dann auch richtig "divers".

    Aber sehe es mal so:
    Jetzt weißt du wenigstens, welche Produkte du lieber meidest.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Wichtig ist immer darauf hinzuweisen das diese Campagnen von Juden stammen die NICHT weiss sind.

    Ich schaue auch kein TV mehr...und auch keine Hollywoodfilme. Haltet eure Kinder von den Fernsehern fern. Früher habe ich mich auch immer über meine russlanddeutschen Klassenkameraden (alles anständige Leute geworden) lustig gemacht die zuhause kein Fernsehen sehen durften.

    Heute sag ich: Richtig so. Vor Allem kein KiKa.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Wink AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Auch in Amerika werden immer mehr Filme gedreht, in denen fast nur 90 % schwarze Schauspieler sind. Das kommt und wir gehen unter - ist aber auch gewollt von Weißen, die sich selbst nicht leiden können.
    und mir fällt auf, daß es in deutschen? europäischen? produktionen immer mehr taffe blondinen in higheels die verbrecher jagen und die männchen nur noch schmückendes, doofblickendes beiwerk sind.

    da kommts auf den schönling nescher auch nicht mehr an.

    der einzige, der bei mir noch auf die mattscheibe kommt, ist inspektor barnaby mit john nettles. punkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    über seinen trockenen britischen humor kann ich mich köstlich amüsieren.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und mir fällt auf, daß es in deutschen? europäischen? produktionen immer mehr taffe blondinen in higheels die verbrecher jagen und die männchen nur noch schmückendes, doofblickendes beiwerk sind.

    da kommts auf den schönling nescher auch nicht mehr an.

    der einzige, der bei mir noch auf die mattscheibe kommt, ist inspektor barnaby mit john nettles. punkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    über seinen trockenen britischen humor kann ich mich köstlich amüsieren.

    grüßle s.
    Ja, wie diese gezierte Furtwängler, die eigentlich immer irgendwie dümmlich-überheblich daher kommt. Immer schön, wenn sie erscheint. Dann schalte ich einfach ab. gibt aber auch positive Beispiele wie Nora Tschirner in dem aus Weimar. Da kommt wenigstens ansatzweise so was wie Humor auf, wenn der Fahrer des Polizeiautos z.B. auf ihre Anweisung nach links abzubiegen, rechts herum fährt und sie das trocken kommentiert: "Nee Du, das andere Links".

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und mir fällt auf, daß es in deutschen? europäischen? produktionen immer mehr taffe blondinen in higheels die verbrecher jagen und die männchen nur noch schmückendes, doofblickendes beiwerk sind.
    Ja, und das steht im direkten Zusammenhang mit der Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs -und Werbeindustrie. Waren früher hauptsächlich weiße Männer in der Hauptrolle, sind es heute die weißen Frauen. Weiße Frauen übernehmen den Platz vom weißen Mann. Schwarze Männer übernehmen den Platz von der weißen Frauen. Und der weiße Mann wird in spätestens 5 Jahren nur noch Nebenrollen haben.

    Die Frage ist: Wie lange wird die weiße Frau noch akzeptiert? Game Of Thrones wird zum Beispiel täglich wegen zu viele weiße Schauspieler angegriffen.

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ja, und das steht im direkten Zusammenhang mit der Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs -und Werbeindustrie. Waren früher hauptsächlich weiße Männer in der Hauptrolle, sind es heute die weißen Frauen. Weiße Frauen übernehmen den Platz vom weißen Mann. Schwarze Männer übernehmen den Platz von der weißen Frauen. Und der weiße Mann wird in spätestens 5 Jahren nur noch Nebenrollen haben.

    Die Frage ist: Wie lange wird die weiße Frau noch akzeptiert? Game Of Thrones wird zum Beispiel täglich wegen zu viele weiße Schauspieler angegriffen.
    Ja das mit der Unterhaltungsindustrie stimmt, da soll er raus. Wo er aber bleibt, ist in der Unterhaltszahlungsindustrie. Solange hierzulande noch ein überwiegender Teil der weißen Männer Schlüsselpositionen innehat, kann es die weiße Frau nicht lassen, mithilfe der Unterhaltverschaffungsindustrie, bestehend aus Gerichten, Jugendämtern, Anwältinnen usw. usf. in seinen Taschen runmzukramen, selbst wenn sie längst mit irgendwelchen Vollpigmentern schnackselt. Auf diese Finger ist ihr kräftig zu klopfen. Auch bei der Unterhaltungsindustrie gibt es vereinzelt Lichtblicke. So hat sich im Kölner Mordort der Darsteller Abozen nicht halten können. Allerdings muss wohl wieder ne Tusse dazustoßen.

  9. #129
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Diesen Müll habe ich mittlerweile täglich im Briefkasten. Weiße Frau/Schwarzer oder brauner Mann. Niemals umgekehrt.(...)
    Willkommen in RealLife.
    kol-ut-shan

  10. #130
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Haus komplett umgebaut, eine Tochter groß gezogen und 2 Kastanien gepflanzt
    es wäre besser gewesen du hättest ein Haus grossgezogen, eine Tochter gepflanzt und 2 Kastanien umgebaut.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben