Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 149 von 231 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #1481
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [...]Der Plot mit dem Ariernachweis ist Bullshit.
    Genau darum geht's hier aber: Geheule, dass es mehr Schauspieler mit dunklerer Hautfarbe als die eigene in TV und Kino gibt.
    Aber es ist dir eben egal. Daher.
    Ja, mich kümmert die Hautfarbe von Schauspielern sehr, sehr wenig (ehr gar nicht).
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #1482
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Erinnere dich. Familie kann heute ALLES sein! Egal wie die Beteilgten zusammengekommen sind.
    Zusammengefickt, zusammengeklaut oder was auch immer.
    Bei Star Wars kann man sich mittlerweile die Familie aussuchen und einfach zu der gewünschten wechseln. Denn was ist wichtiger, biologische Abstammung oder die Gefühle füreinander? Sind ja alles nur künstliche Konstrukte...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich gerade an eine Unterhaltung , die ich vor vielen Jahren mit einem Antifamenschen in einem autonomen Zentrum hatte. Es ging um die Überfremdung durch Ausländer. Und das die Deutschen (wie wir sie kennen) weniger werden.

    Während ich ob dieser Tatsache untröstlich war, meinte der doch tatsächlich "Ja und?? Dann gibt es eben bald keine Deutschen mehr. Ist das ein Problem???"
    Ich vermute, genau das ist deine Denke.

    Der Plot mit dem Ariernachweis ist Bullshit.
    Aber es ist dir eben egal. Daher.
    Du kannst dich echt nicht entscheiden, ob du das geil oder beschissen findest. Und außerdem, Deutsche gibt es schon lange nicht mehr. Die, die noch so genannt werden, sind die BRD-ler, die Ami-Deutsch, Engländer-Deutsch, Französisch-Deutsch und Russisch-Deutsch Mischlinge sind. Durch die Amis kamen auch ein paar Negro-Gene dazu. Seit den 60ern kommen noch Islam und schließlich auch Afrika, letzterers immer verstärkter, in den Gen-Pool.

  3. #1483
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Genau darum geht's hier aber: Geheule, dass es mehr Schauspieler mit dunklerer Hautfarbe als die eigene in TV und Kino gibt.

    Ja, mich kümmert die Hautfarbe von Schauspielern sehr, sehr wenig (ehr gar nicht).
    Es geht darüber hinaus.
    Wie den von mir vorab zitierten Antifamann ist DIR es egal, daß sich unser Land insoweit wandelt, daß von DEM Deutschen (wie wir ihn kennen) in bälde nichts mehr übrig sein wird.
    Oder: Von der Republik der 60er-/70er, vielleicht noch 80er jahre. Mit ihrem geringen Anteil an Ausländern, mal mehr mal weniger integriert, ihren Sudetendeutschen.
    Hört sich weinerisch an???? So ein bisschen Mimmimmiimmi?????

    Ja.
    Für dich unter Umständen lächerlich und weinerisch, bringt nicht jeder Deutsche die Umvolkung so glatt und emotionslos hinter sich wie es DIR gelingt.
    Bist du zu beneiden?? Ich denke nicht. So verschieden sind die Menschen.

    Und ihr WOLLT doch Verschiedenheit???? Die Unterschiede????
    Dann müsst ihr auch anerkennen, daß es in dieser Hinsicht ewig gestrige gibt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #1484
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es geht darüber hinaus.
    Wie den von mir vorab zitierten Antifamann ist DIR es egal, daß sich unser Land insoweit wandelt, daß von DEM Deutschen (wie wir ihn kennen) in bälde nichts mehr übrig sein wird.
    Oder: Von der Republik der 60er-/70er, vielleicht noch 80er jahre. Mit ihrem geringen Anteil an Ausländern, mal mehr mal weniger integriert, ihren Sudetendeutschen.
    Hört sich weinerisch an???? So ein bisschen Mimmimmiimmi?????

    Ja.
    Für dich unter Umständen lächerlich und weinerisch, bringt nicht jeder Deutsche die Umvolkung so glatt und emotionslos hinter sich wie es DIR gelingt.
    Bist du zu beneiden?? Ich denke nicht. So verschieden sind die Menschen.

    Und ihr WOLLT doch Verschiedenheit???? Die Unterschiede????
    Dann müsst ihr auch anerkennen, daß es in dieser Hinsicht ewig gestrige gibt.
    Und wieder der Themenwechsel Richtung VTs wie z.B. "Umvolkung" o.ä.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  5. #1485
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber so richtig konsequent bist du dann auch nicht. Wieso muss eine Wüstenplanet voller weißer Menschen sein?

    Gibt es nur weiße Menschen für dich? In Wüsten sind Weiße nun mal Mangelware. Wenn ein Wüstenplanet etwas negrider wird, ist das für mich eher realistisch.
    Du hast schon Black Panther damit verteidigt. Das erinnert schon etwas an Typen, die zwar Neescher-Blagen mittlerweile abstoßend finden, denen aber trotzdem helfen würden.

  6. #1486
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Und wieder der Themenwechsel Richtung VTs wie z.B. "Umvolkung" o.ä.
    Nein.
    das passt ins Thema. Darum geht es doch.

    Ich tue mich auch etwas schwer mit dem Begriff. Aber genau darum geht es. Du bist doch kein dummer.
    Du weißt doch wo du hier bist und kennst die Debatten.
    Du hast hier doch bestimmt genug Texte gelesen, um zu wissen wo es lang geht.

    Und von offiziellen Stellen werden doch genug Fakten genannt. Du kennst doch die groß angelegten Offensiven, medial und gesellschaftspolitisch gegen die alte, weiße Bevölkerung ohne Migrationshintergrund. DER Deutsche der alten Welt.

    Hört sich für dich nach Mist an, weil da immer so etwas pathetisches mitschwingt???

    Auf Ariernachweis will ich gar nicht raus.
    Du kennst mich zuwenig, um zu wissen daß ich eher der bonner Republik verhaftet bin.
    Aber um es mal wie Eridani zu sagen: DAS ist schon lange nicht mehr mein Land. Ich BIN überfremdet.
    DU siehst darin Ressourcen und tolles neues.
    MICH macht es traurig. Das ist bestimmt "Mimmimmimmimi???" Egal. Wir sind bald weg.
    Dann seid ihr am Ziel. Ein Deutschland ohne Ureinwohner mehr. So vernegert und vermuselt, daß es Paris, Brüssel oder London sein könnte. Ausschliesslich Muslime und-/oder Neger.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #1487
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein.
    das passt ins Thema. Darum geht es doch.

    Ich tue mich auch etwas schwer mit dem Begriff. Aber genau darum geht es. Du bist doch kein dummer.
    Du weißt doch wo du hier bist und kennst die Debatten.
    Du hast hier doch bestimmt genug Texte gelesen, um zu wissen wo es lang geht.
    Ja, ich weiß, dass man hier von sog. "Rassen" total besessen ist.
    Und von offiziellen Stellen werden doch genug Fakten genannt. Du kennst doch die groß angelegten Offensiven, medial und gesellschaftspolitisch gegen die alte, weiße Bevölkerung ohne Migrationshintergrund. DER Deutsche der alten Welt.
    Aluhut kommt in der Post.
    Hört sich für dich nach Mist an, weil da immer so etwas pathetisches mitschwingt???
    Nicht nur.
    [...]Wir sind bald weg.
    Dann seid ihr am Ziel. Ein Deutschland ohne Ureinwohner mehr. So vernegert und vermuselt, daß es Paris, Brüssel oder London sein könnte. Ausschliesslich Muslime und-/oder Neger.
    Wenn der rechte Rand über Dinge weint, die er selber herbeihalluziniert.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #1488
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, dass man hier von sog. "Rassen" total besessen ist.

    Aluhut kommt in der Post.

    Nicht nur.

    Wenn der rechte Rand über Dinge weint, die er selber herbeihalluziniert.
    Mein Gott.
    Bist du so dämlich???? Ich bin nichtmal rechts.

    Wenn selbst alteingessene Ausländer, die hier seit den 70er-/80er jahren beheimatet sind sich äussern welch ein Abschaum mittlerweile das Land dominiert, dann willst du eben diese auch noch als Rechts abstempeln????
    Ich habe es dir geschrieben. Ichbin einfach nur ein Deutscher dem sein Land zunehmend fremder wird. LIEST du überhaupt was dir entgegnet wird????

    Schon kommt die "Rechtskeule". das spricht nicht für dich. Ich hatte dich für cleverer gehalten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #1489
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Und wieder der Themenwechsel Richtung VTs wie z.B. "Umvolkung" o.ä.
    Das ist keine VT, du hirnerweichter Volltrottel!

    Ich sehe die Umvolkung täglich, wenn ich vor die Haustüre gehe und die paar Kilometer in die Bezirkshauptstadt fahre.

    Täglich mehr Orient- und Afrika-Gesindel zu sehen. Exponentielle Zunahme.

    Also erzähle hier keine Märchen, du Hasbara-Schwatzbacke!

  10. #1490
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [...]du hirnerweichter Volltrottel!
    Ich mag dich auch, Süßer.
    Ich sehe die Umvolkung täglich, wenn ich vor die Haustüre gehe und die paar Kilometer in die Bezirkshauptstadt fahre.
    Täglich mehr Orient- und Afrika-Gesindel zu sehen. Exponentielle Zunahme.
    Also anekdotische Evidenz > Zahlen und Fakten?
    [...]du Hasbara-Schwatzbacke!
    Hast ja 'nen extremen Judenfimmel.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben