Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 231 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich lese das immer wieder, aber die Erklärung ist mir zu leicht. Sie müssen einen Nerv treffen, sonst würde Hollywood nicht jedes Jahr mindestens 10-20 Filme mit einer weißen Frau und einem schwarzen Mann in der Hauptrolle produzieren. Auf Dauer würde das keinen Sinn machen, wenn es sich nicht halbwegs lohnt. Die müssen ihre Zuschauer für diese Zielgruppe haben. Wie gesagt, alles nur auf "beeinflussbare" Frauen setzen macht auf Dauer absolut keinen Sinn. Es ist mir unerklärlich, warum es nur diese eine Kombination ist. Warum nicht, zum Beispiel ein asiatischer Mann, dessen Kaufkraft im Durchschnitt viel größer ist? Ich will es nicht kapieren.
    Heute Abend wieder. 21:00 ARD. Jetzt wird schon ein Neger in produktkritische Markt-Sendungen eingebaut.

    Annabell Neuhof und Yared Dibaba in einer Sendung über das Mindesthaltbarkeitsdatum von Lebensmitteln.

    Ein Neger (!!!) will (oder muss?) uns erklären, was es mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum auf sich hat?

    Unfassbar. Da kommt so ein Evolutions-Produktionsfehler hierher und will uns belehren?

    Boykottiert GEZ-Sender. Ich werde ab jetzt die Zahlung verweigern. Es reicht! Wir sind hier nicht in Afrika!

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und mir fällt auf, daß es in deutschen? europäischen? produktionen immer mehr taffe blondinen in higheels die verbrecher jagen und die männchen nur noch schmückendes, doofblickendes beiwerk sind.
    Kommissarinnen sind der Gipfel dieser tendenziösen und verqueren Darstellung. Wenn meine Frau diese Serie einschaltet, fühle ich mich grinsend verarscht und verlasse demonstrativ den Raum. Die einzige rationelle Erklärung wäre, daß die Politik Frauen umwirbt in der Hoffnung, daß sie ihr gewogen bleiben und bei Wahlen das Kreuz an der ´richtigen´ Stelle machen. Oder hat jemand eine plausiblere Begründung?

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie


    kott. separates the man from the boy.

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Heute Abend wieder. 21:00 ARD. Jetzt wird schon ein Neger in produktkritische Markt-Sendungen eingebaut.

    Annabell Neuhof und Yared Dibaba in einer Sendung über das Mindesthaltbarkeitsdatum von Lebensmitteln.
    Wie schon erwähnt: Es ist immer diese eine verdammte Kombination. In Deutschland würde es zum Beispiel Sinn machen, dass ein Türke mit einer deutschen Frau an der Seite moderiert, aber es muss immer diese eine Kombination sein. Schwarzer Mann und weiße Frau. Mit Türken könnte man immer noch mit dem Bevölkerungsanteil argumentieren, aber die Überpräsenz schwarzer Männer ist unerklärlich. Um nochmal nach Hollywood zurückzukommen: In den USA leben mehr Latinos (meist hellbraune Haut) als schwarze und trotzdem sind die nicht in Hollywood nicht vertreten. Oder asiatische Frauen & weiße Männer (auch extrem verbreitet) wird nirgends gezeigt.

    Warum diese eine verdammte Kombination?

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Wichtig ist immer darauf hinzuweisen das diese Campagnen von Juden stammen die NICHT weiss sind.
    Das meint Lykurg ja auch, dass die Gojim rein gar nichts auf die Reihe kriegen, wenn Juden ihnen nicht erklären, wie man mit Geld umgeht, wie man regiert, wie man ein Buch druckt und was überhaupt die vielen kleinen krakeligen schwarzen Bildchen darin bedeuten, und wie man mit Messer und Gabel isst, ohne sich die Augen auszustechen.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    (....)

    Warum diese eine verdammte Kombination?
    Treibstoff für die Gehirnwäsche.

    Wir sollen mit Hochdruck daran gewöhnt werden, dass demnächst hunderte Millionen Neger aus dem Populationsexplosions-Afrika unsere Lebensumstände optisch und genetisch dominieren werden.

    Bevölkerungsexplosion in Afrika:

    1960 = 200 Millionen
    2018 = 1.200 Millionen

    Versechsfachung in nur sechs Jahrzehnten. Und dazu keine tragfähige Wirtschaft aufgebaut.


    Eine Katastrophe rollt auf Europa zu.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Treibstoff für die Gehirnwäsche.

    Wir sollen mit Hochdruck daran gewöhnt werden, dass demnächst hunderte Millionen Neger aus dem Populationsexplosions-Afrika unsere Lebensumstände optisch und genetisch dominieren werden.

    Bevölkerungsexplosion in Afrika:

    1960 = 200 Millionen
    2018 = 1.200 Millionen

    Versechsfachung in nur sechs Jahrzehnten. Und dazu keine tragfähige Wirtschaft aufgebaut.


    Eine Katastrophe rollt auf Europa zu.
    Dann wird es allerhöchste Zeit, dass der verbliebene Rest sich in einem Neu-Wandlitz einmauert. Mit eigenem Sender und eigener Presse. Zur Not mit Mauer und Stacheldraht, die jeder Einwohner bewaffnet schützen muss.

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Nach einer Umfrage rangieren deutsche Frauen in punkto Attraktivität weltweit auf dem letzten Platz und deutlich hinter ihren männlichen Landsleuten.
    Beschwere Dich bei „Lykurg“ und Frei„denk“erin, welche diesen Zustand per Fickwart betonieren wollen.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Tja, ich sage ja, an einer Kontrolle der Massenmedien durch nationale Kräfte führt in Zukunft kein Weg vorbei. Natürlich müssen auch manche Zeitungen usw. ganz verboten werden, das dürfte auch klar sein. Das hier ist vor allem auch ein geistiger Krieg um unser Überleben als weißes Menschentum.

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Beschwere Dich bei „Lykurg“ und Frei„denk“erin, welche diesen Zustand per Fickwart betonieren wollen.
    Wo wir gerade beim Thema "Einbetonieren" sind, Hulatroll...

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das meint Lykurg ja auch, dass die Gojim rein gar nichts auf die Reihe kriegen, wenn Juden ihnen nicht erklären, wie man mit Geld umgeht, wie man regiert, wie man ein Buch druckt und was überhaupt die vielen kleinen krakeligen schwarzen Bildchen darin bedeuten, und wie man mit Messer und Gabel isst, ohne sich die Augen auszustechen.
    Aha? Deshalb preise ich die Menschen nordischer Rasse auch ständig als Gründer der Hochkulturen weltweit an, wie? Da musst du in deinem Verfassungsschutz-Briefing-Heft aber noch einmal genau deine Argumentationsvorgaben im Kampf gegen böse Nazis wie mich auswendig lernen...
    Geändert von Lykurg (03.09.2018 um 11:19 Uhr)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie


    Erstaunlich, Lykurg.

    Willst Du gegen Juden wettern, dann wirfst Du ihnen vor, die Medien zu beherrschen und den Rest der Welt über Zinsen zu knechten - weil ja kein Goi lesen und schreiben oder gar entscheiden kann, welche Verträge er eingeht und welche nicht.

    Doch sobald es um's ficken geht, mutieren die germanischen Simpel zur Hochkultur.


    Hexen stehen immer zwischen Birken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben