Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 231 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #171
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.064

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte jeder Mensch einmal in 5000 km Höhe in Ruhe unseren schönen blauen Erdball von einer Raumfähre aus betrachten .24 h mindestens.Und dann das schwarze Weltall dahinter.
    "unseren schönen blauen Erdball "
    " A Pale Blue Dot"
    ; Carl Sagan

    “Look again at that dot. That's here. That's home. That's us. On it everyone you love, everyone you know, everyone you ever heard of, every human being who ever was, lived out their lives. The aggregate of our joy and suffering, thousands of confident religions, ideologies, and economic doctrines, every hunter and forager, every hero and coward, every creator and destroyer of civilization, every king and peasant, every young couple in love, every mother and father, hopeful child, inventor and explorer, every teacher of morals, every corrupt politician, every "superstar," every "supreme leader," every saint and sinner in the history of our species lived there-on a mote of dust suspended in a sunbeam.

    The Earth is a very small stage in a vast cosmic arena. Think of the endless cruelties visited by the inhabitants of one corner of this pixel on the scarcely distinguishable inhabitants of some other corner, how frequent their misunderstandings, how eager they are to kill one another, how fervent their hatreds. Think of the rivers of blood spilled by all those generals and emperors so that, in glory and triumph, they could become the momentary masters of a fraction of a dot.

    Our posturings, our imagined self-importance, the delusion that we have some privileged position in the Universe, are challenged by this point of pale light. Our planet is a lonely speck in the great enveloping cosmic dark. In our obscurity, in all this vastness, there is no hint that help will come from elsewhere to save us from ourselves.

    The Earth is the only world known so far to harbor life. There is nowhere else, at least in the near future, to which our species could migrate. Visit, yes. Settle, not yet. Like it or not, for the moment the Earth is where we make our stand.

    It has been said that astronomy is a humbling and character-building experience. There is perhaps no better demonstration of the folly of human conceits than this distant image of our tiny world. To me, it underscores our responsibility to deal more kindly with one another, and to preserve and cherish the pale blue dot, the only home we've ever known.”

    ― Carl Sagan, Pale Blue Dot: A Vision of the Human Future in Space

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ok. das mit den Hunden verstehe ich. Aber woher haben die deutschen Landfrauen im Wald die Affen bekommen?
    Auch bei den "Witzen" zum Zwecke der Auflockerung einer Diskussion bzw. der Verwirrung des Gegners hätten deine Ausbilder gewissenhafter arbeiten sollen. Mit solchen Systemtrollen wie dir lässt sich kein zweites "Chemnitz" verhindern...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens kein deutsches Phänomen.

    Für weiße Frauen sind schwarze Männer mittlerweile wie eine Handtasche, die jeder haben muss, weil das gerade angesagt ist. Besonders in angelsächsische Länder ist das extrem verbreitet.
    Als ich 1974 durch die USA reiste, lernte ich im Greyhoundbus eine junge Amerikanerin kennen, die mich zu sich nach Hause einlud. Dort stellte sie mir ihren Freund, einen Neger, vor und fragte mich nachher in einer ruhigen Minute, ob ich nun schlecht über sie denke. Damals war so eine Beziehung eben noch nicht gesellschaftlich akzeptiert - heute ist der anders aussehende Mann quasi das Aushängeschild: "Seht her, ich bin für vorurteilsfreie Beziehung und für Refugees". Es ist wie ein Etikett, das Frau sich aufpappt, um ja nicht in den Ruf zu kommen, sie sei rassistisch - so sehe ich das. Abgesehen davon mag auch Neugier von ihrer Seite eine Rolle spielen. Welche Frau wollte nicht wissen, wie so ein Typ im Bett ist? Viele Männer stehen auf Thai-Frauen, weil sie so schön unterwürfig daher kommen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Auch bei den "Witzen" zum Zwecke der Auflockerung einer Diskussion bzw. der Verwirrung des Gegners hätten deine Ausbilder gewissenhafter arbeiten sollen. Mit solchen Systemtrollen wie dir lässt sich kein zweites "Chemnitz" verhindern...
    Was meinst du mit "kein 2. Chemnitz"? Dass die Leute ENDLICH auf die Strasse gegangen sind, weil wieder ein Deutscher von einem Stichling gemessert wurde, oder meinst du das, was daraus gemacht wurde. Fast Niemand spricht von dem Toten - es geht nur immer um die Rrrrrrechten. Mich widert das an. Man muss nicht rechts sein, um etwas dagegen zu haben, dass massenweise Leute in D gemessert/erschlagen oder sonstwie zu Tode gebracht werden. Statt gegen rrrrächts zu demonstrieren sollten sich diese Leute lieber mal gegen die Regierung wenden, die diese Leute rein gelassen hat und nicht im Stande ist, Leib und Leben der BürgerInnen zu schützen, wie es lt. GG geboten ist. Diese Schreierei gegen rrrrächts ist ein schönes Ablenkungsmanöver der Politikmarionetten von ihrer Unfähigkeit, das Land zu regieren. Dummerweise haben sich davon sogar Studenten beiderlei Geschlechts infizieren lassen, obwohl man sonst von denen sagt, dass sie zu den Inteligenteren gehören. Scheint sich um Hörensagen zu handeln. Besonders verwerflich ist, dass sogar RichterInnen bei dem "Spiel" mit machen. Es ist nur noch zum
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "kein 2. Chemnitz"? Dass die Leute ENDLICH auf die Strasse gegangen sind, weil wieder ein Deutscher von einem Stichling gemessert wurde, oder meinst du das, was daraus gemacht wurde. Fast Niemand spricht von dem Toten - es geht nur immer um die Rrrrrrechten.
    Mir ist das alles klar und Hulasingdender hätte dieses ungehörige Verhalten der Deutschen verhindern können. Dafür schreibt er doch hier. Allerdings ist seine Überzeugungsquote mager - trotz seiner "großartigen" Argumente und seinen Geschichten von Grundgesetz, Demokratie und dem schönsten, freiesten Staat der Erde usw. Ich sage ja, das System muss seine Trolle besser ausbilden. Vielleicht sollten wir Spenden für Hula sammeln, damit er sich das Buch "Argumentieren gegen Nazis für Fortgeschrittene" leisten kann.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Viele Männer stehen auf Thai-Frauen, weil sie so schön unterwürfig daher kommen.
    Ich weiß zwar nicht, warum das Thai-Frauen-Beispiel immer genommen hat, aber man muss schauen, auf welcher Grundlage das passiert. Es gibt nur zwei Arten von Männern, die Thai Frauen als letzte Chance wahrnehmen. Auf der einen Seite sind es Rentner und auf der anderen Seite Männer, die in ihrer Heimat keine Frau finden, also völlig abgehängte Männer. Sehr selten ist es (um das Thema in Deutschland zu lassen), dass sich normale deutsche Männer für eine Thailänderin entscheiden. Und jetzt kommen wir zu den Frauen: Mit deutschen Frauen ist es so, dass sie sich aktiv gegen einen Deutschen Mann entscheiden. Dies ist besonders häufig bei unter 30-Jährigen der Fall. Ich weiß nicht, warum das Beispiel immer genommen, um zu zeigen, dass deutsche Männer das auch tun. Ist einfach komplett falsch.

  7. #177
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Heute Abend wieder. 21:00 ARD. Jetzt wird schon ein Neger in produktkritische Markt-Sendungen eingebaut.

    Annabell Neuhof und Yared Dibaba in einer Sendung über das Mindesthaltbarkeitsdatum von Lebensmitteln.

    Ein Neger (!!!) will (oder muss?) uns erklären, was es mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum auf sich hat?

    Unfassbar. Da kommt so ein Evolutions-Produktionsfehler hierher und will uns belehren?

    Boykottiert GEZ-Sender. Ich werde ab jetzt die Zahlung verweigern. Es reicht! Wir sind hier nicht in Afrika!
    Hat Abitur und studierte am Konservatorium - so what? Huh, ja er ist schwarz....ganz, ganz schlimm sowas.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Hat Abitur und studierte am Konservatorium - so what? Huh, ja er ist schwarz....ganz, ganz schlimm sowas.
    Dann erklär mir doch mal stichhaltig, was ein Neger hier im deutschen Fernsehen zu suchen hat, egal, was auch immer er "studiert" haben mag?

    Sollten wir nicht zuerst einmal dafür sorgen, dass unsere eigenen Jugendlichen in unseren eigenen Medienanstalten arbeiten?

  9. #179
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [...]
    Sollten wir nicht zuerst einmal dafür sorgen, dass unsere eigenen Jugendlichen in unseren eigenen Medienanstalten arbeiten?
    Diejenigen, die die 3 größten Kriege in der Menschheitsgeschichte gewonnen haben und die Globalisierung und Internationalisierung nicht nur ertragen und verwalten und gute Miene zum bösen Spiel machen, sondern selbst initiiert und aktiv wie kreativ GESTALTEN, stellen sich diese ewiggestrige Frage gar nicht erst.
    Ein Deutscher, der (wenn auch nur im Zweifel!) auf Seiten von UKUSA steht und sich gleichzeitig über solche völlig nachvollziehbaren und konsequenten Entwicklungen empört, legt eine recht selektive Wahrnehmung an den Tag, die wiederum politisch-strategisch bedingt sein kann (die Regel z.B. bei "Nationalliberalen") oder wenn es unbewusst passiert ein Zeichen von historischem Unwissen oder gar kompletter Dummheit ist.

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie


    Ausgerechnet ein Chronacke wettert gegen Neger. Das ist Chuzpe!

    Mir ist dennoch Bildung wichtiger als Blässe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben