Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 231 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #1871
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen


    Zum Vergleich eine ältere Version:

    Ganz davon ab, dass ich mir so eine Scheisse eh nicht ins Wohnzimmer stellen würde.
    Nun weiß ich jedenfalls, von welchem Anbieter ich es garantiert nicht beziehen würde.

  2. #1872
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Das kann man ja gar nicht mehr ertragen!

  3. #1873
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.643

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Das kann man ja gar nicht mehr ertragen!
    Bunt wollen ja nur weiße Dummköpfe sein, denen es zu gut geht. Das Ehepaar in dem Werbespot sieht genauso aus, worüber sich Migranten einen ablachen. Treudoofe Deutsche, Opfer der Umerziehung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #1874
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bunt wollen ja nur weiße Dummköpfe sein, denen es zu gut geht. Das Ehepaar in dem Werbespot sieht genauso aus, worüber sich Migranten einen ablachen. Treudoofe Deutsche, Opfer der Umerziehung.

    ---
    Ich ertrag das wirklich nicht mehr.
    Warum sehen das so viele nicht, dass hier eine Agenda läuft?
    Wie blind kann/muss man sein?

    Aber Hauptsache Bundesliga läuft... wie im alten Rom - alles dicht, aber Malochen (wie die Sklaven) und die Arena sind noch offen.

  5. #1875
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich ertrag das wirklich nicht mehr.
    Ich auch nicht. Genau wie die ganzen Hackfressen in der BRD.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Warum sehen das so viele nicht, dass hier eine Agenda läuft?
    Schon zu umerzogen. Und viele, die es kapieren, finden es sogar geil und genau richtig. Allerdings habe ich noch 2014 rum auch vieles nicht kapiert und gewusst.

  6. #1876
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der deutsche Mann ist selbst schuld. Er ist ein schwacher, ehrloser Konsumentenpisser. Da hat keine Frau Respekt vor. Respekt hat das Weib nur vor einer harten Hand und notfalls Zwang. Wenn ich sehe, dass manche deutschen Männer nicht einmal die Eier haben, ihrer Frau Widerworte zu geben, dann sagt das alles. Wo ist denn der Widerstand der deutschen Männer gegen ein weißen- und deutschfeindliches System? Die einzigen Helden sind da die nationalen deutschen Männer; der Rest ist eine Schande für unsere Vorfahren.
    Wie so oft bringst du die Dinge -wunderbar politisch unkorrekt- auf den Punkt, den wunden...

    Das Wunderbare ist allerdings, dass die deutschen Trullas mit ihren Orient- und Afrika- Mackern nach sehr kurzer Zeit schon voll unglücklich sind, da die sich nicht so wunderbar betaisieren lassen wie die deutschen Wabbelmännchen. Die knallen denen eine, wenn sie nicht spuren. DAS kennen sie ja nun gar nicht von ihren Wabbeleltern... Da wird erst geheult und dann ins Frauenhaus geflüchtet oder ganz schnell weggezogen... Aber es findet sich schon ein deutscher Betamann, die die Kan*ackenfo*tze dann aufnimmt und ihre Bälger mit aufzieht... Und wenn nicht, macht das schon der deutsche Steuerzahler.
    Da staut sich soviel auf, das muss sich irgendwann entladen. Wird ganz krass werden.

  7. #1877
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie sieht die Kirche 2060 aus?


    Main: Reimer Gronemeyer, Soziologieprofessor und Theologe, im Deutschlandfunk, in der Sendung „Tag für Tag – aus Religion und Gesellschaft“. Herr Gronemeyer, wir haben begonnen mit dem Niedergang der Kirchen, waren jetzt in dieser Umbruchsituation in diesen merkwürdigen Covid-19-Zeiten. Jetzt schauen wir nach vorne, schauen nach 2060. Sie entwickeln eine Vision für die Evangelische Kirche 2060, auch für die Kirchen. Erst mal: Ist das eine Horrorvision für Sie zum Teil? Oder ist das auch mehr Ihre Hoffnung?

    Gronemeyer: Also, mir scheint es so, als wenn die Krise der Kirche auch mit der Krise des „weißen Mannes“, auch des „alten weißen Mannes“ einhergeht, der ja großartige Dinge zustande gebracht hat, aber im Moment eigentlich in den letzten Jahren und Jahrzehnten vor allen Dingen mit daran wirkt, diesen Planeten zu einem unbewohnbaren Ort zu machen. Von da aus denke ich, dass die Kirche eine Zukunft hat, ob sie evangelisch ist oder katholisch, nur, wenn sie sich von dieser Herrschaft der „weißen alten Männer“ befreit.
    Da sollte dieses blöde Schwein gleich Mal bei sich selber anfangen: Maul halten und sich selbst entleiben, um Platz zu machen für die Edelmenschen.

    So ein heuchelnder falscher Fuchzger. Und schön vom abgepressten Steuergeld fürstlich leben, das v.a. die kritisierte Gruppe diesen moralheuchelnden Parasiten erwirtschaftet.

    Wieso hat er si h denn nicht in den Kongo oder nach Libyen verzogen angesichts der schlimmenn Planetenzerstörung durch die weissen Männer?! Da ist die Welt doch bestimmt noch in Ordnung und die Edelmenschen dort warten sicher genau auf Leute wie diesen.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (18.11.2020 um 00:49 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #1878
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.620

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Wie so oft bringst du die Dinge -wunderbar politisch unkorrekt- auf den Punkt, den wunden...

    Das Wunderbare ist allerdings, dass die deutschen Trullas mit ihren Orient- und Afrika- Mackern nach sehr kurzer Zeit schon voll unglücklich sind, da die sich nicht so wunderbar betaisieren lassen wie die deutschen Wabbelmännchen. Die knallen denen eine, wenn sie nicht spuren. DAS kennen sie ja nun gar nicht von ihren Wabbeleltern... Da wird erst geheult und dann ins Frauenhaus geflüchtet oder ganz schnell weggezogen... Aber es findet sich schon ein deutscher Betamann, die die Kan*ackenfo*tze dann aufnimmt und ihre Bälger mit aufzieht... Und wenn nicht, macht das schon der deutsche Steuerzahler.
    Da staut sich soviel auf, das muss sich irgendwann entladen. Wird ganz krass werden.
    Ja, volle Zustimmung. Genauso läuft es in BRD-istan

    Gronemeyer: Also, mir scheint es so, als wenn die Krise der Kirche auch mit der Krise des „weißen Mannes“, auch des „alten weißen Mannes“ einhergeht, der ja großartige Dinge zustande gebracht hat, aber im Moment eigentlich in den letzten Jahren und Jahrzehnten vor allen Dingen mit daran wirkt, diesen Planeten zu einem unbewohnbaren Ort zu machen. Von da aus denke ich, dass die Kirche eine Zukunft hat, ob sie evangelisch ist oder katholisch, nur, wenn sie sich von dieser Herrschaft der „weißen alten Männer“ befreit.
    Dass Soziologe Gronemeyer selbst ein alter, weißer Mann ist, hat selbiger wohl vergessen. Also sollen wir uns jetzt auch von Leuten wie ihm befreien? Sollen wir gar mit Leuten wie ihm anfangen? Und wie soll die "Befreiung" konkret aussehen? Ich hätte ja eine Idee, was man mit alten, weißen Volksvergiftern wie Gronemeyer tun könnte, aber das schreibe ich jetzt mal besser nicht...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #1879
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, volle Zustimmung. Genauso läuft es in BRD-istan
    Bereits vor 8 Jahren hat die gute Alice in ihrem eigenen Käseblatt voller Genugtuung diesen zynischen Artikel veröffentlicht, der das Dilemma der jungen deutschen Frau schon ganz gut beschreibt. Heute noch viel schärfer und vor allem durch die "toxische Männlichkeit" aus dem Orient und Afrika sich noch viel schärfer stellend.
    Der Artikel ist immer wieder köstlich zu lesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heutzutage würde ich mir auch keine deutsche Frau mehr suchen sondern auf jeden Fall eine Osteuropäerin. Die ganzen Femi-Zicken sollen mit ihren Loverboys glücklich werden... und sich voll auf die Fresse legen. Irgendwann wird es sich rumsprechen...

    Dass Soziologe Gronemeyer selbst ein alter, weißer Mann ist, hat selbiger wohl vergessen. Also sollen wir uns jetzt auch von Leuten wie ihm befreien? Sollen wir gar mit Leuten wie ihm anfangen? Und wie soll die "Befreiung" konkret aussehen? Ich hätte ja eine Idee, was man mit alten, weißen Volksvergiftern wie Gronemeyer tun könnte, aber das schreibe ich jetzt mal besser nicht...
    Der Kopfschuss bei solchen Gestalten ist so gründlich, dass die völlig verdrängen, dass sie ihre Selbstabschaffung betreiben. Das ist irre, aber es ist so. Sie sehen sich wahrscheinlich als "bunt" an. Eher ballaballa.

  10. #1880
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Da sollte dieses blöde Schwein gleich Mal bei sich selber anfangen: Maul halten und sich selbst entleiben, um Platz zu machen für die Edelmenschen.

    So ein heuchelnder falscher Fuchzger. Und schön vom abgepressten Steuergeld fürstlich leben, das v.a. die kritisierte Gruppe diesen moralheuchelnden Parasiten erwirtschaftet.

    Wieso hat er si h denn nicht in den Kongo oder nach Libyen verzogen angesichts der schlimmenn Planetenzerstörung durch die weissen Männer?! Da ist die Welt doch bestimmt noch in Ordnung und die Edelmenschen dort warten sicher genau auf Leute wie diesen.
    Ich denke, man sollte Religion nicht für etwas Eigenständiges halten. Meiner Ansicht nach, besteht Religion wie Ideologie, Philosophie oder Weltanschauung ganz allgemein, aus zwei Teilen. Einem ursprünglichen Gedankengebäude und aus einer aktuellen Anwendung.

    Ich z.B. habe die Bibel nie gelesen, Religionsunterricht hat mich nie interessiert, und ich gehe trotzdem mindestens einmal im Jahr in einen christlichen Gottesdienst. Dort gehe ich aber nicht zum Pfarrer und erkläre ihm lächelnd, dass ich die Bibel nie gelesen habe. Mich interessiert auch nur die Anwendung, so wie viele Leute Auto fahren ohne die geringsten technischen Grundkenntnisse.

    Ich glaube auch, die grosse Masse der Menschen denkt in dieser Hinsicht wie ich, und deswegen hat schon von jeher jedermann mit diesen Weltanschauungen seinen Schabernack getrieben und sich diese Weltanschauungen so ausgelegt, wie es ihm gelegen kam. Niemand würde freiwillig und ohne finanzielle Entlohnung hinter der Fahne eines grossen Konzerns hinterherlaufen. Nach dem Motto: "Ich gebe mein Leben für Coca-Cola oder für Microsoft". So schlau waren die Vorfahren schon immer und deswegen wurde für das Kreuz, den Propheten oder sonst wen oder sonst was marschiert. Das Marschziel ist das gleiche, nur die Farbe der Fahne ist eine andere.

    Dieser Groenemeyer ist nur so etwas wie ein Spiess, der eben wie zu anno dunnemal die Rekruten mit einem Spiess in die Schlacht trieb. Interessanter ist doch genau diese Frage, wieso nun ausgerechnet ein "alter böser weisser Mann" die Herrschaft der "alten weissen Männer" beenden will.

    Das hat wirtschaftliche und/oder politische Hintergründe, über die es einige Theorien gibt. Und bei jedem Kurswechsel werden eben die Weltanschauungen diesem Kurswechsel angepasst. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an Enver Hoxha und den Marxismus in dieser Zeit. Da gab es dann neben dem russischen auch noch einen chinesischen und schliesslich sogar noch einen albanischen Marxismus. Das Gleiche mit den Schismen in den fast allen Weltreligionen.

    Was dieser Groenemeyer nur bestätigt, ist, dass ein Richtungswechsel in der Gesellschaftspolitik geplant ist. Irgendwie soll ein bestehendes und funktionierendes System trotzdem geändert werden. Wie bereits oben gesagt, kann man über die Hintergründe spekulieren, aber einfache Tatsachen sind doch auch folgende:

    Wieso wanderte eigentlich soviel Industrie aus der BRD ab ins Ausland? Zum Beispiel Textilindustrie nach Bangladesh. Einige Details dazu. War man nicht immer auf so Dinge wie VDE-Normen stolz? Und haben jetzt diese Textilfirmen keine Angst, dass ihnen aufgrund fehlender VDE-Normen in Bangladesh die Fabrikhalle abbrennt? Anscheinend nicht. Das Gleiche mit den Arbeitnehmerrechten. Anscheinend kann man in Bangladesh auch ohne Arbeitnehmerrechte in Ruhe produzieren und ungestört Profit machen.

    Das, was früher immer angepriesen wurde, als so toll und gleichzeitig unverzichtbar, scheint nun auf einmal nichts mehr Wert zu sein. Wenn dem nicht so wäre, würden ja alle Firmen hübsch in der BRD bleiben. Das sind nun sichtbare Veränderungen, die jedermann einfach erkennen kann. Es gibt sicher noch eine Menge anderer Gründe, die nun Politik und Wirtschaft uns einfachen Menschen nicht auf die Nase binden werden. Aber wer ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann, merkt schon. dass da etwas "im Busch" ist.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben