Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 191 von 231 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191 192 193 194 195 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #1901
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen

    ... Und ganz wichtig - muss aber vorher trainiert werden: wenn irgendwo so eine Tusse oder gar als ganze Tussenkavalkade daher kommt, weggucken. Frauen wollen Blicke und dadurch zum Ausdruck gebrachte Bewunderung, zwar nicht von jedem, aber doch ziemlich durchgängig. Und daher ärgert es sie ganz besonders, wenn man wegguckt. ...

    Stimmt, trotz des me-too-Zirkus' gibt es für eine Frau nichts Schlimmeres als wenn Männer sie nicht permanent wie läufige Straßenköter anhecheln und anhimmeln.

    Denn das unterwürfige Anschleimen gibt ihnen Gelegenheit die Typen abzuweisen und das Spiel zu genießen.

    Wenn dann ein "ansehnlicher" Mann sie abweist, bzw. gar nicht groß beachtet, bricht ihre Welt zusammen.

    Frauen, denen so etwas mehrfach hintereinander passiert können durchaus in ernsthafte Lebens- und Identitätskrisen geraten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #1902
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch nie ertragen können, dass mein Volk abgeschafft werden soll und die meisten das einfach so hinnehmen, es gar wollen oder zu dumm sind es zu merken.

    Heute bin ich da ganz entspannt. Die Mehrheit muß aufgehen in dem globalen Mischbrei, da sie das Deutschtum überhaupt nicht verdient haben.
    Ich konzentrier mich nur noch auf meine Kinder und weitere Nachfahren und plane ihr Überleben als Weiße.
    Auf diesem Weg bin ich jetzt auch, jedenfalls sehr ähnlich.
    Es ist erbärmlich, aber wenn ich all diese frustrierten und hässlichen Gestalten sehe, die für Merkel und die Maske schwärmen, dann sage ich: Fort mit Schaden!
    Um euch Pack ist es wirklich nicht schade. Ihr seid eh nur noch "Menschenmüll".

  3. #1903
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch nie ertragen können, dass mein Volk abgeschafft werden soll und die meisten das einfach so hinnehmen, es gar wollen oder zu dumm sind es zu merken.

    Heute bin ich da ganz entspannt. Die Mehrheit muß aufgehen in dem globalen Mischbrei, da sie das Deutschtum überhaupt nicht verdient haben.
    Ich konzentrier mich nur noch auf meine Kinder und weitere Nachfahren und plane ihr Überleben als Weiße.
    Es gab Zeiten da hast Du mir für diese Meinung noch „Rote“ gegeben! Woher Dein plötzlicher Sinneswandel? Hast Du endlich kapiert das 90% der Deutschen Dreck sind?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #1904
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, trotz des me-too-Zirkus' gibt es für eine Frau nichts Schlimmeres als wenn Männer sie nicht permanent wie läufige Straßenköter anhecheln und anhimmeln.

    Denn das unterwürfige Anschleimen gibt ihnen Gelegenheit die Typen abzuweisen und das Spiel zu genießen.

    Wenn dann ein "ansehnlicher" Mann sie abweist, bzw. gar nicht groß beachtet, bricht ihre Welt zusammen.

    Frauen, denen so etwas mehrfach hintereinander passiert können durchaus in ernsthafte Lebens- und Identitätskrisen geraten.
    Genau DAS passiert aber nun schon massenhaft!
    Sie werden nur noch von den "Gästen" angehechelt, also von Orientalen aus dem Nahen Osten und von Afrikanern. Da steht es aber mit vielem Anderen furchtbar schlecht: Bildung, Benehmen, Sympathie für Feminismus, Sozialstatus, Vermögen...das Einzige, was da vielleicht gut klappt ist der Sex, aber sowas schleift sich ja rasend schnell ab. Und für Kinder sorgen diese Herren nun schon gar nicht. Frauensache!

    Kurzum! Der Feminismus ist nicht nur der Killer an sich für JEDE Gesellschaft, sondern auch das AUS für die Frau, wie sie sich auch dreht und wendet. Sie bekommt nicht mehr Mr Right, da der Mister nur kostenlos ficken will und sonst gar nichts. Er will keine Verantwortung und schon gar nicht finanzielle Belastungen. Heutzutage würde ich auch NIE WIEDER heiraten. Was für ein Schwachsinn! Die Mädels wollen emanzipiert sein? Wunderbar! Dann sollen sie auch mal alles alleine bezahlen. Wenn sie das nicht können, nehme ich die nächste, die nicht so zickig ist und die nicht gleich die Hand aufhält.

  5. #1905
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gab Zeiten da hast Du mir für diese Meinung noch „Rote“ gegeben! Woher Dein plötzlicher Sinneswandel? Hast Du endlich kapiert das 90% der Deutschen Dreck sind?
    Tja, panta rei. Alles fließt. Das einzig Beständige ist der stete Wandel. Aber mach dich keine Sorgen nich.
    Dieser Wandel hier ist eher selten!
    Wie man an Lisa Licentia mal wieder sehen konnte, geht es eher anders lang... Von der rechtspopulistischen Youtuberin zum IT-girl der Linken und Feindzeugin für eben diese und nun ist sie Nacktfotomodell. Eine Nutte von A-Z.
    Aber viele "Rechte" fallen ja gerne auf so eine Trulla rein, da sie ganz nett aussieht.

  6. #1906
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Tja, panta rei. Alles fließt. Das einzig Beständige ist der stete Wandel. Aber mach dich keine Sorgen nich.
    Dieser Wandel hier ist eher selten!
    Wie man an Lisa Licentia mal wieder sehen konnte, geht es eher anders lang... Von der rechtspopulistischen Youtuberin zum IT-girl der Linken und Feindzeugin für eben diese und nun ist sie Nacktfotomodell. Eine Nutte von A-Z.
    Aber viele "Rechte" fallen ja gerne auf so eine Trulla rein, da sie ganz nett aussieht.
    Momentan fallen sie ja auf eine angeblich geläuterte Flüchtlingshelferin und Antifa-Braut rein.

  7. #1907
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Momentan fallen sie ja auf eine angeblich geläuterte Flüchtlingshelferin und Antifa-Braut rein.
    Leider keine Ahnung, wer DAS sein soll ?!?!

  8. #1908
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Leider keine Ahnung, wer DAS sein soll ?!?!
    Die Trulla die im Bundestag Altmaier gefilmt hat.

  9. #1909
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Noch im Nachgang hier mein Lieblingsartikel zum Thema von dieser zynischen, hässlichen Kuh:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da hat sie sich schon vor 8 Jahren genüsslich über den Erfolg ihrer Arbeit "echauffiert". In Wirklichkeit hat sie gelacht und sich auf die Schenkel geschlagen vor Freude.

    By the way. Schaut euch doch mal ALLE berühmten Feministinnen an. Ganz genau. Da fällt euch sicher eine Gemeinsamkeit auf. Aber nicht die banale, die jeder Idiot sofort sieht.

  10. #1910
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Trulla die im Bundestag Altmaier gefilmt hat.

    Oh, Gott, die furchtbare Terroristin, die Fragen an das Fettmonster hatte!!! Gott steh mir bei! Sowas!

    Du meinst also Rebecca Sommer ?!?!?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Uppiduppidu! Nun ja, da gibt es sicher auch einen "Hintergrund". Mal schaun, wann sie wieder zurückschwenkt ?!?!?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben