Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 195 von 231 ErsteErste ... 95 145 185 191 192 193 194 195 196 197 198 199 205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #1941
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie


  2. #1942
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    308

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Habe nun den Werbespot von Ed*ka angeklickt.
    Was für ein Schwachsinn.
    Nur gut, das der Spot nur eine kurze Lauf-/TV-Sendezeit hat wegen seinen weihnachtlichen Bezug.

    Die ganze Inszenierung ist völlig fern jeglicher Realität. Und dann zuletzt der Slogan, die Einblendung "Lasst uns alle froh und bunter sein".

    Trifft zwar nicht ganz das Thema hier. Geht trotzdem in ähnl. Absicht/Richtung.

    Am Weihnachtsabend lief eine ähnl. üble Propaganda zur Hauptsendezeit.
    Mohammedanische Anbiederung in "Zimtstern und Halbmond". Ein dt. Spielfilm, der 'ne Liebelei zwischen einer jungen, natürlich blonden Frau zu ihren Mohammedanertypen als Thema hatte. Konnte mir die Drehbuchdialoge nur einige Minuten anhören, weil die belehrende Botschaft so offensichtlich war. Im Stile wie Islam toll. Islam hat Kultur. Islam "bereichert" unsere Welt....

    Zum Ed*ka Werbespot habe ich kurz, nur wenige Kommentare auf "youtube" angelesen.
    Selbst eine "gut Integrierte" wirkt "schizo"....verfasst von einer Türkin die sich zwar als Dt. sieht, aber letztlich doch vorrangig sich als Türkin zu erkennen gibt.

    Es gibt tausende deutschtürken (Anm. Was denn nun ? Dt. oder Türke ?. Deutschtürke als Ethnie gibt es nicht ! ) wie mich. Die gut integriert sind sich an die Regeln halten (Anm. Naja. Dt. ist schon mehr als sich nur an Regeln halten..tsss...) und die Deutsche Identität (Anm. also doch. Es wird unterschieden. Zugegeben das es die eigene u. die andere, nämlich dt. Identität gibt) achten und respektieren. Nur die meisten leute sehen leider nur die Dinge die gegen einen Sprechen. Sobald etwas nicht ins Bild passt ist man abgestempelt und es heisst oft" ich habe es gewusst er ist wie alle anderen" Siehe Özil, Jahre lang war er der Deutsche als er fleißig Tore für Deutschland geschossen hat, kaum hat er ein selfie mit einem Türkischen Politiker veröffentlicht war er unten durch, das ging soweit das man die Niederlage von Deutschland wegen seinem anscheinend demoralisierenden Verhalten in seine Schuhe stecken wollte, und ruck zuck war er wieder der Türke der islamist etc. (Anm. Ganz schlechtes Bsp. Selber Ozil war einige Jahre zuvor - vor besagten Foto mit Erdi - bereits im Dunstkreis selbigen. So war er zuvor nachweislich Gast in Erdi's engsten Familienkreis als Hochzeitsgast anwesend. Seine Fußballerleistung in der dt. Nationalelf waren schwach. Bei beiden WMs. Selbst ausländische Fußballexperten kritisierten den mangelhaften Einsatzwillen. Der in Dt. geborene Özil machte auch gerne islamische Agenda in seinen FB-Account öffentlich u. zeigte sich als gläubiger Moslem bei seiner Mekkareise im wallenden Pilgergewand. Das er nur radebrechend der dt. Sprache mächtig ist, zeigt außerdem das er immer Moslem u. Türke geblieben ist). Das ist in meinen Augen häuchlerisch. Aber ich veralgemeinere die Deutschen dafür nicht. (Anm. wie gnädig von ihr...) Viele meiner türkischen Landsmänner (Anm. also doch Türkin geblieben !) könnten sich besser integrieren Ja es ist auch kein Geheimniss das es viele Sozialschmarozzer und Kriminelle gibt, jedoch gibt es das zu gleichen Teilen auch bei meinen Deutschen Landsmännern. (Anm. 1. Die Zahlen zu Transferleistungsbezieher sagen etwas anderes.und 2. sind die eigenen Leut' immer vorrangig und nicht mit Zugewanderten zu vergleichen. Es gibt keine Verpflichtung fremde Völker dito durchzufüttern). Wir sollten uns gegenseitig Respektiern (Anm. Ich muss nicht ! Insbesondere bei ungeladenen Invasoren) und unsere Tugenden (Anm. Zugegeben. Unsere Tugenden sind uns schon ziemlich abhanden gekommen aber von welchen "explizit" spricht sie wenn sie die türkischen meint ?). Das gilt uneingeschränkt für jeden von uns egal ob schwarz rot dick dünn usw. Deutschland ist ein tolles Land und es ist meine Heimat.

    ps ich bin keine Ausnahme und auch kein quatontürke (Anm. Was meint sie damit ?). ich möchte als vollwertiges Mitglied dieser Zivilisation in diesem Land wahrgenommen werden!



  3. #1943
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Bin grade dabei etwas auf Zionflix...ähm..netflix meinte ich, rumzusurfen...

    Dabei bin ich auf folgende Kategorie gestoßen:



    Starke Schwarze Hauptrolle...
    Ich vermisse: starke weiße, gelbe, rote Hauptrolle...

  4. #1944
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Netflix liefert übrigens immer.
    Die Kinder, die in Quarantäne gesteckt werden, sollen doch damit versorgt werden. Echt geil!

    In meinem Kaff hängt auch derzeit ein Plakat mit der typischen Paarung. Falls ich mir den Namen beim nächsten mal behalte und es in der Bildersuche finde, wird es nachgereicht.

  5. #1945
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    308

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    es werden ja schon klassische Stücke (Bsp. v. William Shakespeare) eingeflochten in ureuropäische Historie mit negroiden Schauspielern besetzt. Wäre das umgekehrt denkbar ? Das ein kultureigenes afrikanisches Gut mit ausschließlich weissen Schauspielern besetzt wird ?
    Okay. Geht ja nicht. Kenne kein einziges klassisches Theaterstück mit rein afrikanischer Historie.

    Das allein die Afrikaner in Afrika in einigen Jahrzehnten bereits über ein Drittel der weltweiten Bevölkerung ausmachen könnten, falls ihre bisherige Bevölkerungsexplosion (hier wieder insbesondere die islamischen Länder antreibend) so weitergeht, wird die Welt keinesfalls bunter, sondern insgesamt nur weiter "eindunklen".
    Vielfalt sieht bekanntlich anders aus.
    Ein Gedanke.
    Spüren instinktiv manche Afrikaner das sich mit dieser Entwicklung das Machtgefüge zu ihren Gunsten ändert könnte ?...
    Erinnere mich an einen arrogant wirkenden Videoclip mit der Sängerin Beyonce, gemeinsam mit Ehemann u. Musikerkollegen Jay-Z (beide Afroamerikaner mit sehr großen Einfluß. Und längst Multimillionäre).
    Drehort war das berühmte Museum europäischer Kunst. Das Louvre in Paris.
    Das Musikvideo hinterlässt bei mir jedoch den Eindruck die beiden "vereinnahmen" diese besondere Kulisse als bewusst gewählte Deko. Sehe auch nur "schwarze" Tänzer im Video. Bedeutendste Meisterstücke europäischer, also weisser Kultur dienen lediglich als dekorativer Hintergrund für 2 - zugegeben - erfolgreiche Afroamerikaner. Was wollten Sie uns damit vermitteln ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1946
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von window Beitrag anzeigen
    es werden ja schon klassische Stücke (Bsp. v. William Shakespeare) eingeflochten in ureuropäische Historie mit negroiden Schauspielern besetzt.
    Pure Absicht. Die Weißen werden auf den (endgültigen) Abgang vorbereitet.

    Zitat Zitat von window Beitrag anzeigen
    Spüren instinktiv manche Afrikaner das sich mit dieser Entwicklung das Machtgefüge zu ihren Gunsten ändert könnte ?...
    Natürlich. Sobald die die deutliche Mehrheit haben, werden die die Masken fallen lassen.

    Ein paar machen es ja schon heutzutage. Als ich letztes Jahr mal in der Stadt war, sind bei einer Menschenmenge zwei Negro-Paare durchgelaufen. In deren Aufmachung hätten die glatt aus nem Hip-Hop/Bronx-Film sein können. Die haben sich in ihrem Durchgang wie Herrenmenschen aufgeführt. Mit hochintelligenten Wissenschaftlern, coolen Actionhelden und armen Opfern hatten die nicht das Geringste zu tun.

  7. #1947
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Pure Absicht. [...]
    Dies ist immer noch eine der surrealistischsten Besetzungen der Neuzeit, denn es handelt sich nicht einmal um einen fiktiven Charakter, sondern um eine faktische historische Figur, die existiert hat.

    Jodie Turner-Smith plays Anne Boleyn in new Channel 5 drama that seeks to 'challenge conventions' by casting black actress as Henry VIII's executed [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1948
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Ich erinnere schon wieder schnell an die Klonarmee aus Star Wars. Denn die ist einfach ein zu perfektes Beispiel, was das Endziel für die weiße Rasse sein soll.


  9. #1949
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    308

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Okay. Nachgetragen zur Filmindustrie und den schon länger andauernden Trend zu Besetzungsagenda.
    In der dt. Filmindustrie muss mittlerweile ein Alibi-Afrikaner oder mindestens eine Person angehörig der "people of colour" Fraktion verpflichtet werden um an öffentliche zusätzliche Fördertöpfe ranzukommen. Wird sicherlich inn Frankreich ähnl. sein.
    Zur amerikanischen Filmindustrie.
    Positive Beispiele gibt es natürlich bei afroamerikanische Schauspielern. Einer davon Denzel Washington. Talent und verschweigt nicht das viele afroamerikanische Mißstände in Amerika nichts mit Diskriminierung zu tun haben, sondern mit deren Kultur. Habe so ähnl. diese/seine reflektierte Aussage in einer amerikan. Talkrunde (youtube) 'mal gesehen. Da waren die anderen Gäste doch etwas platt...Glaube mich zu erinnern es war bei Opray Winfrey. Denzel Washington ist überzeugter Christ. In der Hollywoodindustrie mit diesen Bekenntnis auch eher hinderlich.

  10. #1950
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    308

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Noch ein Bsp.
    Der dt. Genius Goethe "durfte" mit seinen Namen herhalten für eine Filmreihe namens "Fack ju Göhte" (Strassen-Slang). Der Hauptdarsteller hat elterlicherseits tunesische u. österreichische Wurzeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben