Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 211 von 231 ErsteErste ... 111 161 201 207 208 209 210 211 212 213 214 215 221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #2101
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, aber extreme Schwarze benutzen dies tatsächlich als "Beweis" dass Griechen angeblich schwarz waren, wie es ebenso manche Arier-Fan-Boys wie Lykurg gern umgekehrt benutzen möchten.

    Tatsache bleibt aber, dass Homer nen äthiopischen Afrikaner als schönsten Mann im Trojanischen Krieg bezeichnete.
    Antike Griechen wurden von nordischen Völkern (aus dem Bereich der Krim) überschichtet und kamen erst so zu einer Hochkultur.
    Ich will aber nicht sagen, dass es nur aufgrund der Überschichtung dazu kam, sondern dass schon weit früher eine Ethnogenese im Bereich Makedonien, Bulgarien, Schwarzes Meer stattfand,
    die sog. alte Donauzivilisation, in der viele Elemente des hellenistischen Griechenlandes bereits vorbereitet waren und später von Einwanderern in Thessalien etabliert wurden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #2102
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Angehörige der dänischen Minderheit...
    Quark, von denen gibt es nur ein paar tausend. Norddeutschland ist generell deutlich blonder als der Süden oder auch die Mitte.

  3. #2103
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Antike Griechen wurden von nordischen Völkern (aus dem Bereich der Krim) überschichtet und kamen erst so zu einer Hochkultur.
    Ich will aber nicht sagen, dass es nur aufgrund der Überschichtung dazu kam, sondern dass schon weit früher eine Ethnogenese im Bereich Makedonien, Bulgarien, Schwarzes Meer stattfand,
    die sog. alte Donauzivilisation, in der viele Elemente des hellenistischen Griechenlandes bereits vorbereitet waren und später von Einwanderern in Thessalien etabliert wurden.

    ---
    Da liegt viel im Dunkel der Geschichte. Manche reden auch von den sog. See-Völkern. Hab dazu ein interessantes Buch im Schrank: Jürgen Spanuth "Die Atlanter - Volk aus dem Bernsteinland".

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #2104
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Quark, von denen gibt es nur ein paar tausend. Norddeutschland ist generell deutlich blonder als der Süden oder auch die Mitte.
    Dann scheint halt die Sonne länger...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #2105
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Schwarze Werbung: Warum sieht man im Deutschen Werbe-Fernsehen immer mehr schwarze Menschen??

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Es ist mir wirklich aufgefallen, dass man im Werbefernsehen immer und immer mehr schwarze Menschen sieht, sei es nun ein schwarzer Mann oder eine schwarze Frau

    Ich frage mich, was das eigentlich soll?

    Mich persönlich nervt Werbefernsehen sowieso, da wenn ich abends Fernsehe, mir entweder eine Dokumentation oder einen guten Spielfilm anschauen möchte, und dann kommt die nervige Werbung zwischendurch.

    Ist für mich sowieso eher kontraproduktiv, wenn wir das Fernsehen so suggestieren soll, was ich zu kaufen habe.

    Eine Minute Fernsehwerbung kostet € 100.000,-- und das sind die Produktionskosten der Herstellung dieser Werbung noch gar nicht mal mit einberechnet. Und was denkt ihr, wer letztendlich diese ganzen Unkosten bezahlt? Genau: es ist der Verbraucher an der Kasse bei Aldi Lidl und Co, der die Werbung dann auch noch durch die künstlich überteuerten Preise mit bezahlen muss

    Also wirkt Werbung auf mich grundsätzlich schon einmal negativ, weil ich als Verbraucher den ganzen Rattenschwanz mit bezahlen muss, der eigentlich gar nicht sein muss.

    Bis auf Coca-Cola, die leider auch Werbung machen, habe ich bis jetzt jedesmal ein No-Name-Produkt gefunden, was genauso gut schmeckt wie das beworbene Original, aber ca die Hälfte kostet.

    Aber der absolute Hammer ist das Anti-Schuppen-Shampoo head & shoulders, welches so ca um die € 4 kostet und im Test mit gut abgeschnitten hat
    (Stiftung Warentest), und hier von dem Anti-Schuppen-Shampoo "Cien" von Lidl sogar übertroffen wird, dieses kostet unter € 1 und hat sogar im Test mit sehr gut abgeschnitten.

    Und jetzt kommt noch dazu, dass ich im Werbefernsehen immer mehr schwarze Menschen sehe, was für mich sogar noch negativer ist, und ich die Produkte dann sogar noch mehr ablehne.

    Aber hinter dem Ganzen muss ja eine Überlegung stecken, warum seit geraumer Zeit immer und immer mehr schwarze Menschen in der Werbung zu sehen sind

    Ich kann mir daraus nur noch keinen rechten Reim machen, warum das so ist?

    Machen die Hersteller das freiwillig, oder werden die von der Politik dazu gezwungen, in die Werbung auch schwarze Menschen mit "einzubauen"

    Die Deutschen werden gerade final vernichtet, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

    Schau mal wie weiß die USA um 1950 rum waren, 96%, jetzt stehen sie bei ca.50, in vielen Städten bereits 80% Neger, St. Louis, Detroit, Baltimore, Atlanta, New Orleans.

    Die deutschen Pendants sind in Arbeit, Duisburg bspw. hat schon 45% Migranten und FFM so 60%.

    Wir werden mental und körperlich gedemütigt, extremer Frauenmangel wurde erzeugt und hunderttausende werden weiter angesiedelt, nun gehts dem Ende entgegen.

  6. #2106
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Komische Beispiele. Alle von ihnen sind dunkelblond. Ich schreibe die ganze Zeit über hellblond. Beispiele: Gwyneth Paltrow, Jennifer Lawrence, Elle Fanning, Sophie Turner, Brie Larson, Margot Robbie und ich weiß nicht, wie viele Beispiele es gibt. Ja, auch wenn viele von ihnen hellblond gefärbte Haare haben. Aber Vorlieben und Wahrnehmungen werden dadurch geprägt.
    Das ist doch genau das, was ich sage. Du kannst da nicht die Maßstäbe bei Männern wie bei Frauen nehmen. Haare blondieren in der Sonne. Ich war weiß jeden Sommer. Aber im heutigen Alter hab ich die gleiche Haarfarbe wie die genannten Männer, marginal heller vielleicht. Kaum ein Mann bleibt so lange blond. Dazu trägt auch bei, dass Männer sich die Haare schneiden. Dadurch werden die von der Sonne ausgeblichenen Haare entfernt. Frauen haben da viel länger ihre Haare und färben sie auch öfter.

    Auch die, die du genannt hast, sind nicht blonder, als die Männer, wenn du die gleichen Maßstäbe ansetzt. Ich kann jedenfalls zwischen Margot Robbie und Brad Pitt keine wirklichen Unterschiede erkennen da! Pitt in Troja als Achilleus ist mit den längeren Haaren wesentlich blonder. Und ob Sophie Turner wirklich blond ist oder nicht doch rothaarig, kannst du doch auch gar nicht genau wissen.
    Geändert von Shahirrim (02.01.2021 um 16:47 Uhr)

  7. #2107
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da liegt viel im Dunkel der Geschichte. Manche reden auch von den sog. See-Völkern. Hab dazu ein interessantes Buch im Schrank: Jürgen Spanuth "Die Atlanter - Volk aus dem Bernsteinland".
    Ich beziehe mich eher auf dieses Buch, das auf den Grabungen seit 1990 aufbaut, aber auch Wirtschaftsweise, Relgion, Sprache als verbindende Urform für das hellenistische Griechenland nachweist.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #2108
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich eher auf dieses Buch, das auf den Grabungen seit 1990 aufbaut, aber auch Wirtschaftsweise, Relgion, Sprache als verbindende Urform für das hellenistische Griechenland nachweist.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Offensichtlich `ne sehr erotische Hochkultur...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #2109
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Antike Griechen wurden von nordischen Völkern (aus dem Bereich der Krim) überschichtet und kamen erst so zu einer Hochkultur.
    Ich will aber nicht sagen, dass es nur aufgrund der Überschichtung dazu kam, sondern dass schon weit früher eine Ethnogenese im Bereich Makedonien, Bulgarien, Schwarzes Meer stattfand,
    die sog. alte Donauzivilisation, in der viele Elemente des hellenistischen Griechenlandes bereits vorbereitet waren und später von Einwanderern in Thessalien etabliert wurden.

    ---
    Was da wie angeblich und von wem "geschichtet" wurde, ist absolut nicht geklärt. Und "nordisches" Wunschdenken ist dabei ebenswenig treffend, wie subsaharianisches. Im übrigen hatte Griechenland dazu noch ne wesentlich älteren Minoische Hochkultur und von jener lernten auch die Mykener.

  10. #2110
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Schwarze Werbung: Warum sieht man im Deutschen Werbe-Fernsehen immer mehr schwarze Menschen??

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Die Deutschen werden gerade final vernichtet, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

    Schau mal wie weiß die USA um 1950 rum waren, 96%, jetzt stehen sie bei ca.50, in vielen Städten bereits 80% Neger, St. Louis, Detroit, Baltimore, Atlanta, New Orleans.

    Die deutschen Pendants sind in Arbeit, Duisburg bspw. hat schon 45% Migranten und FFM so 60%.

    Wir werden mental und körperlich gedemütigt, extremer Frauenmangel wurde erzeugt und hunderttausende werden weiter angesiedelt, nun gehts dem Ende entgegen.
    Wie kann man denn explizit Frauenmangel erzeugen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben