Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 213 von 231 ErsteErste ... 113 163 203 209 210 211 212 213 214 215 216 217 223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #2121
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion mit unserem pseudogriechischen Kanakis hatten wir hier schon ellenlang. Der hat keine Ahnung, also erspare dir da die Diskussion. Er sollte mal in ein Geschichtsbuch schauen, aber das wir bei dem neugriechischen Durchschnitts-IQ von 70 sicherlich schwierig

    Für alle anderen mit mehr Hirn: Indogermanen - Die Gründer aller Hochkulturen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hohlkopf, bring mal was zum Thema, ausser deinem Dummgespacke und dem deiner ebenso hohlen NS-Deppen-Kasperles aus 1001-Ariertraum.

    Griechische Vasen, Aristoteles und Homer tragen wohl weitaus mehr zu diesem Thema bei, als deinesgleichen Dummbatze.

  2. #2122
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hohlkopf, bring mal was zum Thema, ausser deinem Dummgespacke und dem deiner ebenso hohlen NS-Deppen-Kasperles aus 1001-Ariertraum.

    Griechische Vasen, Aristoteles und Homer tragen wohl weitaus mehr zu diesem Thema bei, als deinesgleichen Dummbatze.
    Wir haben das alles bereits seitenlang durch - von Homer über alle möglichen Quellen bis hin zu anthropologischen Funden oder sprachwissenschaftlichen Untersuchungen. Du dummer ***** hast keine Ahnung. Nicht einmal von der allgemeinen Geschichte Griechenlands. Warum sollte ich denn mit einem ungebildeten Müffel wie dir über ein Thema diskutieren, von dem du keinen Plan hast? Ich rede ja auch nicht mit Affen über Quantenphysik.

    Damals wusstest du ja nicht einmal, was der Peloponnesische Krieg gewesen ist...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #2123
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir haben das alles bereits seitenlang durch - von Homer über alle möglichen Quellen bis hin zu anthropologischen Funden oder sprachwissenschaftlichen Untersuchungen. Du dummer ***** hast keine Ahnung. Nicht einmal von der allgemeinen Geschichte Griechenlands. Warum sollte ich denn mit einem ungebildeten Müffel wie dir über ein Thema diskutieren, von dem du keinen Plan hast? Ich rede ja auch nicht mit Affen über Quantenphysik.
    Du brauner Dummbatz hast nur deinen oberhohlen NS-Schwachsinn, aber dem widersprechen nunmal die griechischen Originalquellen.
    Schau also zu,dass du irgendwann mal auch was ordentliches liest, du UFO-Träumtänzer...

  4. #2124
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Schwarze Werbung: Warum sieht man im Deutschen Werbe-Fernsehen immer mehr schwarze Menschen??

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Siehste. Meiner Meinung nach ist das ein Narrativ aus der Unterhaltungsindustrie - vor allem aus Hollywood - wo es kaum hellblonde Männer gibt, dafür aber umso mehr hellblonde Frauen (egal ob sie gefärbte Haare haben oder nicht), die dann logischerweise mit nicht-blonden oder nicht-weißen Männern gepaart werden. Was natürlich dazu führt, dass blonde Frauen das Gesicht der "Weiblichkeit" sind, was wiederum dazu führt, dass blondes Haar aufgrund dieses Narratives mit Weiblichkeit in Verbindung gebracht wird. Nichts anderes ist es. Es gibt kaum hellblonde Männer, die in Hollywood erfolgreich sind. Ich könnte auf die Schnelle 10 hellblonde Frauen nennen, die erfolgreich sind.
    Ich habe dem Dir gesagten nichts hinzuzufügen.


  5. #2125
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heuer kommt ja der neue "Wrong Turn" raus, ist ein Reboot des ersten Teils.

    Im Trailer damals ausschließlich weiße Teens, heuer dagegen (Sand-)Neger, Mischlinge, Asiaten etc.

    Die bösen Waldbewohner bleiben jedoch weiß, wäre ja auch schlimm wenn nicht.
    Immer das selbe Schema, immer das selbe Muster....

  6. #2126
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Frauen sind leichter zu beeinflussen als Männer, haben andrerseits dasselbe politische Gewicht wie Männer. Das nutzt die gegenwärtige Politik weidlich aus. Sie schmeichelt Frauen im Übermaß und in allen Ebenen, wissend um die Wirkung aus sie. Um diese noch zu erhöhen, werden Männer im gleichen Maß erniedrigt. Dieses Polittheater wird nur veranstaltet, um Wahlausgänge politisch zu beeinflussen.

    Sehr richtig: Man muss sich ja nur das Gehype dieser nun wirklich ausnehmend dämlichen Bärbratze ansehen. Tatsächlich hat sie neben Piepsstimme, Watschelgang (schön bei irgend so einer Übertragung aus dem BT zu beobachten, wo man sie von hinten sah, als sie zum Rednerpult trottete) und wirklich absoluter Schmerzbefreitheit, wenn es um koboldiges Daherreden geht, Nullkommanull anzubieten, aber die rotgrün-Journaille will sie zur Spitzenkandidatin statt des mir allerdings ähnlich widerwärtigen Habecks schreiben. Wer die wählt, muss einen an der Pfanne haben. Frauen wählen sowas.

  7. #2127
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    ...Frauen wählen sowas.
    Die Kardinalfrage auch hier lautet ´warum´ Antwort: Sie spricht im Stile der Durchschnittsfrau: Wesentliches wird ausgeklammert und Nebensächlichkeiten hervorgehoben. Dazu kleidet sie ihre Aussagen in einfache und verständliche Worte und setzt auf Sympathiegewinn durch einfache und verständliche Sprache. Das honorieren zwar beide Geschlechter gleichermaßen, nicht aber den sprachlichen Inhalt.

  8. #2128
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist doch eindeutig die Rüstung, die da als schwarz dargestellt wird. ...
    Apropos (Auf)Rüstung. Eine Frage:
    Hätten die USA auch die A-Bombe auch auf Hiroshima und Nagasaki abgeworfen, wenn Japan ebenfalls über sie verfügte hätte?

  9. #2129
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du brauner Dummbatz hast nur deinen oberhohlen NS-Schwachsinn, aber dem widersprechen nunmal die griechischen Originalquellen.
    Schau also zu,dass du irgendwann mal auch was ordentliches liest, du UFO-Träumtänzer...
    Dem widerspricht gar nichts, Halbali. Aber das ist dein übliches Gelaber, obwohl du noch nie ein Buch gelesen hast. "Alles böse Nazis! Nur wir Neger und Schwarzköpfe sind die Kulturbringer..."

    Sieht man ja weltweit, wie toll das in euren Ländern klappt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #2130
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Schwarze Werbung: Warum sieht man im Deutschen Werbe-Fernsehen immer mehr schwarze Menschen??

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Griechen die wegen Helena Krieg gegen die Troyaner führten, sind das denn auch alles Fotzenknechte?

    Das ist nur ein Beispiel. In den Geschichten und Sagen dreht sich sehr oft alles um Frauen.

    Es geht immer nur um Frauen. Ob subtil oder offen, ob einem das bewusst ist, oder nicht.

    Eindruck schinden, Geld verdienen, Stärke zeigen, Status, Anerkennung....alles nur wegen des Dranges seine Gene weiterzugeben. In Wahrheit ist die Frau der Chef. Auch sexuell.

    Und weil das so ist, gibt es Frauenunterdrückung. Denn nichts fürchtet der Mann so sehr, als dass er bei Frauen zu kurz oder gar nicht erst ankommt. Ja, hört sich an wie feministische Propaganda. Das ist aber die Realität. Denn selbst die Frauenunterdrückung innerhalb derer der Mann das Sagen hat, dreht sich der ganze Zinober ja um die Frau. Da denkt man sich Gesetze aus um Frauen auszuschliessen oder es gipfelt sogar in sog. Ehrenmorden wo Männer andere Männer umbringen. Warum? Wegen Frauen.

    Also ja, wahrscheinlich sind wir dann alles Fotzenknechte.
    Und es sind auch irgendwie immer die Weiber, die sich nen Hund anschaffen. Und der weiße Mann mimt den Knecht und schließt das Vieh ins Herz. Gestern habe ich nen Paar mit einem Vierbeiner gesehen. Die alte hat ziemlich arrogant und dämlich gegrinst dabei.
    Mir ist auch längst aufgefallen, dass Islam-Angehörige keine Haustiere haben, dafür umso mehr Nachwuchs. Auch etwas, worüber man mal nachdenken sollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben