Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 218 von 231 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #2171
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na, wenn das mal keinen Scheißesturm mit sich bringt.
    Von wegen. Es wird weitgehend begrüßt und abgefeiert werden.

  2. #2172
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2020
    Beiträge
    157

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die neue "Vikings"-Serie auf Netflix scheint auch wieder spannend zu werden. Das ist das Casting für Jarl Haakon. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe Vikings am Anfang echt gefressen und es war auch noch erträglich als nur ein paar Dunkelblonde und Braunhaarige im cast waren. Man kann ja schlecht jeden Blonden in Hollywood casten.
    Aber spätestens als dann irgendwelche asiatischen Sklaven und massenhaft Behinderte auf den Plan traten wurde es mir zu dumm. Das war so Anfang der zweiten Staffel. Wenn jetzt die weiblichen Mulattenjarls kommen, sind nächste Staffel wahrscheinlich die ersten Transen auf der Bildfläche.

    Nicht wirklich antiweiß, aber auch selten dämlich:
    Bei Epic Games gab es dieses Wochenende einen Shooter namens Metro umsonst, der ganz gute Bewertungen hatte. Ich habe vorhin 15 Minuten gespielt und die Gruppe der "Bösen" hieß "Das Reich". Nachdem man von ihnen gefangen wurde, wohnt man einem Verhör bei bei dem ein Mitinsasse exekutiert wird, nachdem seine per Handkraniometer gemessene Schädelform von der Norm abgewichen ist. Währenddessen beharrt der Verhöroffizier auf die Wissenschaftlichkeit dieser Maßnahme. Ich habe dann nicht mehr auf die Nahaufnahme gewartet um zu sehen ob er auch einen Oberlippenbart hatte, sondern direkt deinstalliert.

  3. #2173
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Und wenn wir mal unter Alles einen Strich ziehen und abrechnen, dann wird sich ergeben, dass all diese Firmen, die mit schwarzen und anderen Herren aus aller Welt werben, nicht gut abschneiden werden, da diese Herren nun gerade nicht das Geld haben, an das die Firmen wollen. Als die Firma TRIGEMA, die ich bis dahin unterstützt hatte wg. Produktion in Deutschland, mit solcher Werbung anfing, habe ich deren Werbung sofort abbestellt und nie wieder was gekauft. Sollen sie Geschäfte mit Flüchtilanten machen! Ohne mich. Wenn das noch viele andere machen würden, wäre solcher Spuk schnell vorbei. Ich habe es ihnen auch geschrieben und mittlerweile sicher 40 andere Kunden zum Weggehen gebracht. Aber der Chef wählt ja mittlerweile die GRÜNEN und findet sich ganz toll. Na super. Soll er man machen.

    Mit den weißen Mädels mit den schwarzen und arabischen Herren wird es genauso auslaufen. Sie finden die erst mal exotisch und aufregend und wenn dann die Kinder da sind und der graue Alltag einsetzt und die Herren das Interesse verloren haben und entweder eine andere Dummtusse bespringen oder wieder nach Hause zu ihren Mädels abgedampft sind und die deutsche Trulla alleine und ohne Geld oder nur mit Hartz4 mit zwei Milchkaffee-Kindern dasteht, dann, ja dann wird sie heulen und jammern. Aber das wird nichts nutzen. Dann wird es sicher noch den einen oder anderen deutschen Vollidioten geben, der so eine noch tröstet, aber in der Regel bleiben sie dann alleine und können mit ihrem Vibrator spielen. DAS wird dann andere Idioten-Trullas abschrecken und damit ist der Drops gelutscht.

    Und auch die anderen Femi-Mädels können sich in den Wind setzen. Vielleicht macht der es ihnen...
    Schon vor langer Zeit schrieb die Alice mit Krokodilstränen über die ausbleibende Balz für ihre Klientel und jammerte beherzt, in Wirklichkeit aber voller Begeisterung, dass ihr Projekt Erfolg hatte...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde es zwar jammerschade für mein Volk, aber dieses Volk hatte schon immer einen Sockenschuss und nach der reeducation und den 70 Jahren Schuldpropaganda ist nun eben die Sache durch. Sie sind angetreten zum Aussterben und das machen sie deutsch-gründlich.

    Wenn ich heute ein junger Mann wäre, würde ich mich auf jeden Fall nicht mehr unter DIESEN deutschen Frauen umsehen sondern unter den Töchtern der Welt. Bevorzugt Osteuropa an erster Stelle und dann Südamerika und am Ende auch unter Ostasiatinnen.
    Die deutschen Mädels können sich von Owambo Bumbumbo und Mohammed behoppeln und durchprügeln lassen. Dazu würde ich nur abhöhnen... Die Welt ist groß und der Deutsche hat fast überall immer noch einen -ungerechtfertigten- hohen Nimbus. Den würde ich ausnutzen und mir lustige Tage machen.

    Soviel dazu! Ich weiß. Das klingt zwar nicht so schön, aber das kann man ja auch mal so sehn.
    Theoretisch vllt, aber praktisch sind die Ukrainerinnen nur geldgeile Verarschungsnutten, die locken die Opfer tlw. über 5000 km nach Odessa und ziehen denen tausende Dollar aus der Tasche, ich will deutsche Frauen keineswegs in Schutz nehmen aber letztlich sind die alle gleich bescheuert und nicht ethnisch gesteuert.

  4. #2174
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Ich würde sagen, es ist schon eine Art Zwang, aber er ist anders gelagert. Es ist der mittelbare Zwang, der aus dem erwerbswirtschaftlichen Prinzip hervorgeht.

    Die Unterhaltungs- und Werbeindustrie orientiert sich prinzipiell an dem, was gerade in der Gesellschaft "in" ist.

    Während in den 50er Jahren die biedere Hausfrau im gepunkteten Kleid die Norm war, sind es heute Schwule und Schwarze. Oder am besten schwule Schwarze. Oder ganz krass: Ein schwules Pärchen aus einem Schwarzen und einem Asiaten als Werbefiguren (gesehen in Frankreich letztes Jahr ).

    Und warum orientiert sich die Unterhaltungs- und Werbeindustrie daran?

    Weil es sich besser verkauft. Weil die damit Kohle verdienen. Wir leben im Kapitalismus. In der Wirtschaft ist alles darauf ausgerichtet, um Geld zu verdienen.

    Deshalb greift die Wirtschaft auch solche Trends auf.

    Wir haben bei uns im Unternehmen eine Werbeabteilung Leute sitzen, die sich den ganzen Tag nur TikTok-Videos anschauen. Wozu? Um zu wissen, was gerade bei den jungen Leuten so in mode ist, worauf man bei der Werbung künftig achten sollte, richtige Artikelauswahl etc.

    Und wenn ein Werbeflyer im Endeffekt richtig aufgebaut ist und aktuelle Trends bedient, kann das die Umsätze um bis zu 40 Prozent und auch mehr steigern!
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #2175
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2020
    Beiträge
    157

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, es ist schon eine Art Zwang, aber er ist anders gelagert. Es ist der mittelbare Zwang, der aus dem erwerbswirtschaftlichen Prinzip hervorgeht.

    Die Unterhaltungs- und Werbeindustrie orientiert sich prinzipiell an dem, was gerade in der Gesellschaft "in" ist.

    Während in den 50er Jahren die biedere Hausfrau im gepunkteten Kleid die Norm war, sind es heute Schwule und Schwarze. Oder am besten schwule Schwarze. Oder ganz krass: Ein schwules Pärchen aus einem Schwarzen und einem Asiaten als Werbefiguren (gesehen in Frankreich letztes Jahr ).

    Und warum orientiert sich die Unterhaltungs- und Werbeindustrie daran?

    Weil es sich besser verkauft. Weil die damit Kohle verdienen. Wir leben im Kapitalismus. In der Wirtschaft ist alles darauf ausgerichtet, um Geld zu verdienen.
    Ich bezweifle, dass sich ein Rasierer besser dadurch verkauft, dass vor jedermanns Auge ein vollkommen lächerliches Theater vorgeführt wird.

    Schau dir diese Stelle im Gillette Werbespot an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein schwarzer Mann sieht, dass ein weißer Mann eine weiße Frau angraben will und hält ihn auf. Nichts weiter. Er macht sie nicht selbst an, sondern er sagt einfach "not cool" und stellst sich dazwischen.
    Niemals außerhalb dieses Werbespots hat ein schwarzer Mann jemals eine Weißen versucht so zu cockblocken ohne selbst zum Stich zu kommen. Ich weiss nicht wieviel du mit Schwarzen zu tun hast, aber das allerletzte was diese Leute auf der Agenda haben, ist Sexualität zu verhindern. Und da kann man alle Schwarzen über einen Kamm scheren. Niemals würde sowas in der Realität passieren.

    Die Wirtschaft hat einfach Angst vor den (((Medien))) und dem twittermob und wollen schlechte Presse für ihren Aktienkurs bzw Bankkonten verhindern. Deshalb schwimmen sie mit dem Strom. Bloß nicht anecken.

  6. #2176
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Ich habe Vikings am Anfang echt gefressen und es war auch noch erträglich als nur ein paar Dunkelblonde und Braunhaarige im cast waren. Man kann ja schlecht jeden Blonden in Hollywood casten.
    Aber spätestens als dann irgendwelche asiatischen Sklaven und massenhaft Behinderte auf den Plan traten wurde es mir zu dumm. Das war so Anfang der zweiten Staffel. Wenn jetzt die weiblichen Mulattenjarls kommen, sind nächste Staffel wahrscheinlich die ersten Transen auf der Bildfläche.
    Bei etwas, was nur die Weißen betrifft, muss scheinbar zwanghaft etwas mit Sklaven eingebaut sein. In "Game of Thrones", was an das europäische Mittelalter erinnern soll, kommen auch Sklaven vor.
    Schon kapiert: Die weißen Teufel haben in ihrer gesamten Geschichte die anderen als Sklaven gehalten und diese gleichzeitig unterdrückt und ausgebeutet. Und jetzt kommt die gerechte Strafe.

  7. #2177
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Ich werde gerade genötigt, sämtliche Staffeln von Grey's Anatomy zu schauen. Knapp jeder zweite Patient oder Arzt ist ein Neger. Ab und an wird auch ein bißchen Rassismuskritik eingeflochten und dem Mainstream gefrönt. Aktuell in Sachen Corona. Gähn.

    Neugierig habe ich mal recherchiert, wie hoch eigentlich die Negerquote in Staat Washington (die Serie spielt in Seattle) ist. Antwort: 4%. Die Vernegerung, die natürlich ausschließlich die Guten betrifft, ist also völlig unrealistisch. Unnötig zu erwähnen, daß die Bösen, also Attentäter, Rassisten, Psychopathen, stets Weißbrote sind.

    Die Erfinderin der Serie namens Shonda Rhimes verfolgt offensichtlich eine Agenda.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #2178
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich werde gerade genötigt, sämtliche Staffeln von Grey's Anatomy zu schauen. Knapp jeder zweite Patient oder Arzt ist ein Neger. Ab und an wird auch ein bißchen Rassismuskritik eingeflochten und dem Mainstream gefrönt. Aktuell in Sachen Corona. Gähn.

    Neugierig habe ich mal recherchiert, wie hoch eigentlich die Negerquote in Staat Washington (die Serie spielt in Seattle) ist. Antwort: 4%. Die Vernegerung, die natürlich ausschließlich die Guten betrifft, ist also völlig unrealistisch. Unnötig zu erwähnen, daß die Bösen, also Attentäter, Rassisten, Psychopathen, stets Weißbrote sind.

    Die Erfinderin der Serie namens Shonda Rhimes verfolgt offensichtlich eine Agenda.
    Eine üble Rassistin!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #2179
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Bezüglich der Hasspropaganda gegen den weißen Mann habe ich neulich das gesehen:


  10. #2180
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eine üble Rassistin!
    Hetzer! Neger können nicht rassistisch sein. Melanin ist ein Antirassismuspigment.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben