Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 225 von 231 ErsteErste ... 125 175 215 221 222 223 224 225 226 227 228 229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #2241
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen


    Deutschland krempelt die Ärmel hoch,
    wer ist Deutschland?

    Eine junge Negerin, ein Senior und eine fette adipöse im Rollstuhl sitzende Autochthone.

    Dabei Konditionierung .... Es heißt IMPFUNG, nur IMPFUNG, das Schutz ist Propaganda.
    Das scheint von einer (quasi-)staatlichen Stelle zu kommen (Was bereits fragwuerdig ist). Wo ich nicht ganz durchblicke ist, wie gewinnorientierte Unternehmen bei der Sache mitmachen. Die wollen doch in erster Linie um (zahlende) Kunden werben. Treffen die Werbewilligen da wirklich solche, nicht unbedingt foerderliche, Entscheidungen. Oder schalten die Werbeagenturen da auf stur und bieten alle die gleiche Palette an.

    Aus alten (deutschen) Zeitschriften (vor 2000) kenne ich da eigentlich nur Werbung mit zumindest weissen Menschen. Und das macht ja auch Sinn, wenn ich haben will, dass Leute meine Produkte kaufen. Man kann sogar bei Nichtweisser Zielgruppe auf Vertreter der solchen verzichten. Jene Nichtweisse, die Markenprodukte kaufen, kaufen die ja, weil sie gerne "westlich" leben wollen. Es muessen schon besondere 'ethnische' Produkte sein, wenn man da entsprechende Modelle/Schauspieler fuer nimmt. So Produkte gabs teilweise ja schon immer. "Onkel Bens Reis aus den USA" kommt da z.B. in den Sinn. Es gibt da sicher mehr von der Sorte. Und so Werbung viel mir auch nicht als anstoessig auf, was ja das Ziel vieler dieser "bunten" Werbungen sein soll.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2242
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Aus alten (deutschen) Zeitschriften (vor 2000) kenne ich da eigentlich nur Werbung mit zumindest weissen Menschen. Und das macht ja auch Sinn, wenn ich haben will, dass Leute meine Produkte kaufen.
    Wenn Du aber willst, dass die Linken Dein Produkt kaufen, musst Du die Werbung entsprechend gestalten. Also möglichst "bunt", schwul und sonst was.
    Denn die Linken haben ziemlich viel Geld. Und wenn es eine Firma geschafft hat, die Linken für sich zu gewinnen, kann sie alle anderen Zielgruppen vernachlässigen.

  3. #2243
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Wenn Du aber willst, dass die Linken Dein Produkt kaufen, musst Du die Werbung entsprechend gestalten. Also möglichst "bunt", schwul und sonst was.
    Denn die Linken haben ziemlich viel Geld. Und wenn es eine Firma geschafft hat, die Linken für sich zu gewinnen, kann sie alle anderen Zielgruppen vernachlässigen.
    Das ist ein wenig übertrieben. So stark sind die Linken in Deutschland nun auch wieder nicht, auch nicht weltweit gesehen. Die Unternehmen täten schon sehr gut daran, sich in den jeweiligen Ländern nach dem Mainstream zu richten, bzw. auch ihn mit zu gestalten. Werbung mit Negern ist sicher zielführend. In Afrika. Vielleicht auch am Nordpol, denn dort ergibt sich ein gewisser Exotenbonus. In Deutschland darf man alles, nur nicht mit dem rassischen deutschen Ideal werben. Die Deutschen lieben die Folklore. Ich würde mit einem Indianer für Simmentaler Rindfleisch werben und mit einem australischen Ureinwohner für Elektroautos. Gerne auch mit einem orthodoxen Juden für Reizwäsche. Ein Taliban-Abziehbild wäre der beste werbliche Überraschungsfaktor für Augustiner Edelstoff.

    Die Leute in den Werbeagenturen sind schrecklich langweilig geworden, oder sind nur die Auftraggeber so blutleer?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #2244
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    (...)
    Eine junge Negerin, ein Senior und eine fette adipöse im Rollstuhl sitzende Autochthone.(...) .
    Na, wer denn sonst soll da abgebildet sein... ?

    Die drei sind Abziehbild von den "Prio-Gruppen": Brennpunkt-Bewohnerin & Ärzte-Darstellerin in einem, ü60, Adipös & Rolli
    kol-ut-shan

  5. #2245
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zur Umfrage: Die ist wirklich sensationell blöd. Als wenn unsere Regierung die Macht und den Willen hätte, das Großkapital zu irgendetwas zu zwingen. Lachhaft. Auch der andere angegebene Grund ist (wohl bewusst) völlig absurd. Der Umfrage fehlen weitere mögliche Ursachen wie "Heuchlerische Anbiederung an die Neger", "Langweilige Torfnasen in den Werbeagenturen", und auch "Schwarz ist am einfachsten zu drucken".
    Nutzer ausgeschieden

  6. #2246
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Nachdem sich, so vor 25 Jahren, herausstellte, dass für Werbung ausgegebenes Geld, zu knapp 75% aus dem Fenster geworfenes Geld darstellt, kam man von der sogenannten "seriösen" Werbung ab, in der beispielsweise ein Mann im weißen Kittel die Vorteile einer Zahnbürste anhand irgendwelcher Diagramme bewies.
    Seither geht es nur noch darum, Aufmerksamkeit zu erregen, womit auch immer.
    Wie toll das klappt, kann man schön in diesem Strang nachlesen.
    Geändert von twoxego (24.06.2021 um 10:09 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #2247
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.356

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig verstehe, kümmert sich der weisse Mann um das weisse Kind, die Negerin um das schwarze Kind. Wo ist die weisse Frau und der Neger, und was machen diese?

    Also der weisse Mann spielt die Mutterrolle, die Negerin die auch, aber die traditionelle.
    Das ist keine Negerin sondern eine Mulattin. Neger sind pechschwarz.
    Nebenbei, ich hatte auch mal eine Mulattin geknattert, das Vergnügen sollte jeder weiße Mann mal gehabt haben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #2248
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist ein wenig übertrieben.
    Es ist keineswegs übertrieben: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    So stark sind die Linken in Deutschland nun auch wieder nicht, auch nicht weltweit gesehen.
    Aber sie haben viel Geld. Dazu muss man sich doch nur mal die grünen Spiesser angucken. Das sind doch alles Gutverdiener.
    Und diese Werbung richtet sich genau an diese Spiesser.

  9. #2249
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Es ist keineswegs übertrieben: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Aber sie haben viel Geld. Dazu muss man sich doch nur mal die grünen Spiesser angucken. Das sind doch alles Gutverdiener.
    Und diese Werbung richtet sich genau an diese Spiesser.
    Ja, die Grünen sind eben fast alles ehemalige Spätachtundsechziger, die letztlich doch dem Lockruf des Goldes erlegen sind. Brav studiert und nun in den Jobs karrieregeiler als jeder Sachse.

    Nur eines sind sie nicht: Sie sind keine "Linken". Sie sind nichts anderes mehr als konservative Spießer mit einem Biolätzchen aus Recyclingmaterial. Schau dir doch an was die Grünen im Bundestag so alles durchwinken. Das ist am ehesten mit einer grün angemalten CDU zu vergleichen, eine Prise SPD und inzwischen auch ein Esslöffel FDP. Die aktuellen Grünen sind der schlimmste politische Scheißhaufen seit der Gründung der BRD. "Links" wäre geradezu ein völlig unverdientes Kompliment.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #2250
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nur eines sind sie nicht: Sie sind keine "Linken". Sie sind nichts anderes mehr als konservative Spießer mit einem Biolätzchen aus Recyclingmaterial.
    Egal wie man die nennt, sie haben viel Geld und viele Firmen versuchen, solche Spiesser zu gewinnen. Das ist der Grund dafür, dass soviel hässliche Werbung gemacht wird.

    Aber man kann Firmen unterstützen, die sich nicht auf diese Spiesser konzentrieren. Und man könnte ein gesellschaftliches Umdenken bewirken, würde man rechte Ideen in den Mittelpunkt stellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 17:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 15:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 22:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 14:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben