Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 226 von 231 ErsteErste ... 126 176 216 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #2251
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, die Grünen sind eben fast alles ehemalige Spätachtundsechziger, die letztlich doch dem Lockruf des Goldes erlegen sind. Brav studiert und nun in den Jobs karrieregeiler als jeder Sachse.

    Nur eines sind sie nicht: Sie sind keine "Linken". Sie sind nichts anderes mehr als konservative Spießer mit einem Biolätzchen aus Recyclingmaterial. Schau dir doch an was die Grünen im Bundestag so alles durchwinken. Das ist am ehesten mit einer grün angemalten CDU zu vergleichen, eine Prise SPD und inzwischen auch ein Esslöffel FDP. Die aktuellen Grünen sind der schlimmste politische Scheißhaufen seit der Gründung der BRD. "Links" wäre geradezu ein völlig unverdientes Kompliment.
    Das sind in sofern Linke als das sie eine "Neue Gesellschaftsordnung" bzw. einen Mangel daran haben wollen.
    Ob die wirklich so eine interessante Kundengruppe sind, moechte ich aber mal bezweifeln. Klar, dass sind akademisch "hochgebildete" mit privilegierten Positionen und entsprechenden Bezuegen. Deren Warenkorb duerfte sich aber nicht wesentlich von anderen unterscheiden, ausser ein paar Sonderprodukten, die aber nicht gesondert beworben werden muessen.


    Ich denke eher hier ist entscheidender was die Werbeagenturen haben wollen. Und da ist entscheidend was das Personal gerade hip findet. Und das Personal sind da Leute mit linkslastigen Studiengaengen in Soziologie und Psychologie. Die gestalten dann Werbeinhalte gemaess ihrer politisch korrekten Wahnvorstellungen. Da ist dann freilich alles vorhanden von bunt bis Gender. Mit der Zeit wird das aber auch eintoenig. Normal gilt ja, dass sich die angestrebten Kunden mit den Figuren in der Werbung identifizieren koennen sollen. Das Prinzip scheint man aber getrost beiseite gelegt zu haben.

    Die Gruenen sind der kroenende Erfolg der Umerziehungsprogramme denen die Deutschen seit dem zweiten Weltkrieg unterzogen wurden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Sachverhalt wird gerne und konsequent ignoriert, aber ohne diesen kann man die Zeitgeschichte sowie das heutige Geschehen gar nicht verstehen. Genau das muss man aber, will man die Probleme loesen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Egal wie man die nennt, sie haben viel Geld und viele Firmen versuchen, solche Spiesser zu gewinnen. Das ist der Grund dafür, dass soviel hässliche Werbung gemacht wird.

    Aber man kann Firmen unterstützen, die sich nicht auf diese Spiesser konzentrieren. Und man könnte ein gesellschaftliches Umdenken bewirken, würde man rechte Ideen in den Mittelpunkt stellen.
    Ja, das müssen wir versuchen. Aber nicht mit der Brechstange, sondern mit Fingerspitzengefühl.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #2253
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das sind in sofern Linke als das sie eine "Neue Gesellschaftsordnung" bzw. einen Mangel daran haben wollen.
    Ob die wirklich so eine interessante Kundengruppe sind, moechte ich aber mal bezweifeln. Klar, dass sind akademisch "hochgebildete" mit privilegierten Positionen und entsprechenden Bezuegen. Deren Warenkorb duerfte sich aber nicht wesentlich von anderen unterscheiden, ausser ein paar Sonderprodukten, die aber nicht gesondert beworben werden muessen.


    Ich denke eher hier ist entscheidender was die Werbeagenturen haben wollen. Und da ist entscheidend was das Personal gerade hip findet. Und das Personal sind da Leute mit linkslastigen Studiengaengen in Soziologie und Psychologie. Die gestalten dann Werbeinhalte gemaess ihrer politisch korrekten Wahnvorstellungen. Da ist dann freilich alles vorhanden von bunt bis Gender. Mit der Zeit wird das aber auch eintoenig. Normal gilt ja, dass sich die angestrebten Kunden mit den Figuren in der Werbung identifizieren koennen sollen. Das Prinzip scheint man aber getrost beiseite gelegt zu haben.

    Die Gruenen sind der kroenende Erfolg der Umerziehungsprogramme denen die Deutschen seit dem zweiten Weltkrieg unterzogen wurden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Sachverhalt wird gerne und konsequent ignoriert, aber ohne diesen kann man die Zeitgeschichte sowie das heutige Geschehen gar nicht verstehen. Genau das muss man aber, will man die Probleme loesen.
    Die Grünen sind doch kein Erfolg sondern das niederschmetternde Ergebnis dieser "Umerziehungsprogramme", wenn es so etwas überhaupt gab oder gibt. Ihr Wählerpotential ist nur deswegen so hoch, weil sie inzwischen zu einem Chamäleon mutiert sind. Insgesamt gesehen ist es aber auch nicht wirklich hoch. Immerhin werden die Grünen von mehr als 80% nicht gewählt, obwohl Umweltschutz, Klimawandel etc. momentan besonders hip sind.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #2254
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Die "österreichische" Post wirbt anscheinend mit Afghanen die unsere Emoteens wegschnappen


  5. #2255
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Die "österreichische" Post wirbt anscheinend mit Afghanen die unsere Emoteens wegschnappen

    Der Ösi-Mann macht nen Bücklick vor dem Orientalen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #2256
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist keine Negerin sondern eine Mulattin. Neger sind pechschwarz.
    Nebenbei, ich hatte auch mal eine Mulattin geknattert, das Vergnügen sollte jeder weiße Mann mal gehabt haben.

    ---
    Naja, also so genau nehm ichs da jetzt nicht. Es soll ja auch Leute geben, die Kacke nach Aussehen unterscheiden. Für mich bleibt es Kacke.

    Darf ich jetzt Boris zu Dir sagen?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #2257
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Die "österreichische" Post wirbt anscheinend mit Afghanen die unsere Emoteens wegschnappen

    Ist auch ein Staatsunternehmen.

    Übrigens: Ösi is Oasch! Blödes Balkanvolk.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #2258
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Ösi-Mann macht nen Bücklick vor dem Orientalen.

    ---

    Wohl eher haben sie die "Normalos" absichtlich dahinter und weiter unten platziert. Ist schon übel sowas...

    Ach ich sehe gerade das vollständige Foto:



    Die Ösis beklauten also die armen Flüchtlinge und rauben deren Handys, Bier und Falafel :-)

  9. #2259
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch Leute geben, die Kacke nach Aussehen unterscheiden. Für mich bleibt es Kacke.
    Gekürzt Twox

    Tatsächlich machen dies Mediziner.
    Es gibt ihrer Lehrmeinung nach, fünf Erscheinungsformen von Kot.
    Sie ziehen daraus Rückschlüsse auf den Gesundheitszustand ihrer Patienten.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #2260
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Was mir heutzutage im Straßenbild immer besonders auffällt, sind die vielen, eher europäischen, jungen Männer mit Vollbart oder wenigstens dem Versuch dazu.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 17:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 15:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 22:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 14:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben