+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Skandal: Volkslehrer Nikolai Nerling spricht mit Buergermeister von Lueneburg Dr Gerhard Scharf

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Skandal: Volkslehrer Nikolai Nerling spricht mit Buergermeister von Lueneburg Dr Gerhard Scharf

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Bezahlen muss das (direkt) alles der Steuerzahler, entweder jetzt oder zu einem spaeteren Zeitpunkt (wenn dafuer Schulden gemacht werden).
    Indirekt bezahlen das die aermeren Schichten auch, denn die Preise gehen rauf. Die Kommunen bekommen das bezuschusst, also aus Bundesmitteln. Wohlgemerkt, diejenigen, die die Umvolkung nicht haben wollen, bezahlen fuer die Gutmenschlichkeit von denen, die umbedingt die WasHabenWoller der ganzen Welt aufnehmen wollen.

    Integriert (in den Arbeitsmarkt) werden diese Leute ganz bestimmt nicht werden. Wer von vornherein alles in den Arsch geblasen bekommt, dem fehlen da auch die Anreize. Arbeit, Fleiss, Sorge fuer den eigenen Lebensunterhalt haben bei diesen Voelkern auch nicht den Stellenwert, den es beim Durchschnittsdeutschen immer noch hat. Und ein Syrer der eine 7-koepfige Familie hat, der kann doch auch jetzt leben wie ein Pascha. Als de-facto ungelernter Analphabeth, wird der auch, wenn ueberhaupt, nur marginal mehr bekommen, sollte er einer Vollzeitarbeit nachgehen. Da bleibt der lieber zu Hause und stellt auch so sicher, dass seine Frau und Kinder bei der kulturellen Stange bleiben.

    So ein System ist natuerlich irgendwann zum Scheitern verurteilt. Selbst der groesste multikulturelle Gutmensch muesste das eigentlich sehen koennen. Im uebrigen erzeugt doch gerade das was jetzt ablaeuft Fremdenfeindlichkeit. Und den Zusammenbruch der Sozialsysteme, also kann das eigentlich nicht mal ein sozialistischer Gutmensch unterstuetzen.

    Da muss man also nicht nur ideologisch verblendet sein, sondern auch noch boeswillig oder wahnsinnig sein, um den "Ohne Obergrenze"-Kurs der Groko und Linken durchsetzten zu wollen.

    Passend dazu das klammern am geklitterten Geschichtsbild der Extrembewaeltigern, was Hass auf die Deutschen erzeugen soll. Nur damit laesst sich der Wahn einigermassen rechtfertigen.
    Wenn ich mir heute so die DLF Zeilen durchlese - wie alles verdreht wird und wie die Angst der Bürger auf die Schippe genommen wird - da könnte ich laut aufschreien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und google ich nach den Autoren, sind es so sehr freundliche junge Frauen, die selbst nach den jungen schwarzhaarigen Flüchtlingen "verrückt" sind - ach, sie sind ja alle so nett und lieb - ich habe mich auch mit einer Bekannten unterhalten, in deren Bekanntenkreis auch ein junges Mädchen ist, die sich mit einen Syrer "angefreundet" hat - und die Mütter sind so bemüht, alles zu verniedlichen, ohne Kenntnis über Kultur und Religion.

    Sie werden sich sicher nichts sagen lassen - auch nichts raten - dann müssen sie eben alles durchleben, was auf sie zukommt. Meine Bekannte versuchte zu beraten, aber sie stieß auf Granit.

    Was soll man da machen ?

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Skandal: Volkslehrer Nikolai Nerling spricht mit Buergermeister von Lueneburg Dr Gerhard Scharf

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir heute so die DLF Zeilen durchlese - wie alles verdreht wird und wie die Angst der Bürger auf die Schippe genommen wird - da könnte ich laut aufschreien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und google ich nach den Autoren, sind es so sehr freundliche junge Frauen, die selbst nach den jungen schwarzhaarigen Flüchtlingen "verrückt" sind - ach, sie sind ja alle so nett und lieb - ich habe mich auch mit einer Bekannten unterhalten, in deren Bekanntenkreis auch ein junges Mädchen ist, die sich mit einen Syrer "angefreundet" hat - und die Mütter sind so bemüht, alles zu verniedlichen, ohne Kenntnis über Kultur und Religion.

    Sie werden sich sicher nichts sagen lassen - auch nichts raten - dann müssen sie eben alles durchleben, was auf sie zukommt. Meine Bekannte versuchte zu beraten, aber sie stieß auf Granit.

    Was soll man da machen ?
    Wen die Goetter vernichten wollen, den machen die erst verrueckt.

    Mehr zum Volkslehrer. Dieses Video wurde nach kurzer Zeit zensiert:
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Skandal: Volkslehrer Nikolai Nerling spricht mit Buergermeister von Lueneburg Dr Gerhard Scharf

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wen die Goetter vernichten wollen, den machen die erst verrueckt.

    Mehr zum Volkslehrer. Dieses Video wurde nach kurzer Zeit zensiert:
    Heute bei Anne Will - konnte man gleich wieder weg schalten - es war eine Groteske.

  4. #24
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Skandal: Volkslehrer Nikolai Nerling spricht mit Buergermeister von Lueneburg Dr Gerhard Scharf

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [...
    Was soll man da machen ?
    Sich noch unbeliebter machen als "man" ohnehin schon ist.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Skandal: Volkslehrer Nikolai Nerling spricht mit Buergermeister von Lueneburg Dr Gerhard Scharf

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach ??? erzähl .... die sind von der ANTIFA und wer unterstützt die ?
    Pseudolinke Zionisten- und Globalistenknechte und -arschküsser.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Skandal: Volkslehrer Nikolai Nerling spricht mit Buergermeister von Lueneburg Dr Gerhard Scharf

    Wen interessiert es noch, wenn Videos, wie z.B. die von Der Volkslehrer dort gesperrt/gelöscht sind? Mich nicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Skandal: Volkslehrer Nikolai Nerling spricht mit Buergermeister von Lueneburg Dr Gerhard Scharf

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute bei Anne Will - konnte man gleich wieder weg schalten - es war eine Groteske.
    Ich tue mir diesen Mist gar nicht mehr an und toleriere per Zwang erpreßter Überweisungen das Unrecht und die Unfreiheit des Wortes!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.972

    Standard AW: Skandal: Volkslehrer Nikolai Nerling spricht mit Buergermeister von Lueneburg Dr Gerhard Scharf

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Pro Asyl ist eine zionistische Soros "NGO". In Frankreich ist der SOS Racisme ebenfalls eine rein zionistische Lobby-Gruppe unter Harlem Desir, Bernhard-Henri Levy oder Julien Drey. Alles Hardcore-Zionisten (NWO Weltstaat mit Israel als heiliges Zentrum).
    William Engdahl hat die NGOs entlarvt, als das was sie sind, wie einer ihrer "Miterfinder",
    Allen Weinstein,Mitverfasser der Gründungsakte der NGO National Endowment for Democracy, zugab:


    »Vieles von dem, was wir heutetun, wurde vor 25 Jahren verdeckt von der CIA erledigt.«

    Und das sind solche,


    • wie und mit welcher Brutalität im Namen der Menschenrechte scheindemokratische Regimewechsel herbeigeführt werden;



    • was die wirklichen Hintergründe für diese Regimewechsel sind;



    • welche deutschen Politiker diese Strategie der US-Elite bewusst unterstützen und teilweise bis heute in unseren Parlamenten sitzen;



    • warum die USA ihre langjährigen »Alliierten« - von Zbigniew Brzezinski »Vasallenstaaten« genannt - in Westeuropa ebenfalls mit der »Menschenrechtswaffe« bekämpfen;



    • welch perfide Strategie hinter dem »Merkel-Plan« der offenen Grenzen steckt und wer die wirklichen Drahtzieher sind;



    • mit welch unglaublichen Summen George Soros die NGOs fördert - und warum;



    • warum die soziale und politische Destabilisierung der EU und auch Deutschlands ganz oben auf der Agenda der USA steht;



    • wie »Dschihad-Kriege« und internationaler Terrorismus von den USA gelenkt und unterstützt werden;



    • welchen Geheimplan Donald Trump für den Nahen Osten hat und wie seine Strategie für die zukünftigen US-Rohstoffkriege aussieht.


    Kein
    Reiner Zufall,
    dass man das bei Engdahl nachlesen kann in seinem Buch

    Geheimakte NGOsISBN-13: 9783864454783
    Preis: 22,95 €

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Skandal: Volkslehrer Nikolai Nerling spricht mit Buergermeister von Lueneburg Dr Gerhard Scharf

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen


    William Engdahl hat die NGOs entlarvt, als das was sie sind, wie einer ihrer "Miterfinder",
    Allen Weinstein,Mitverfasser der Gründungsakte der NGO National Endowment for Democracy, zugab:


    »Vieles von dem, was wir heutetun, wurde vor 25 Jahren verdeckt von der CIA erledigt.«

    Und das sind solche,


    • wie und mit welcher Brutalität im Namen der Menschenrechte scheindemokratische Regimewechsel herbeigeführt werden;



    • was die wirklichen Hintergründe für diese Regimewechsel sind;



    • welche deutschen Politiker diese Strategie der US-Elite bewusst unterstützen und teilweise bis heute in unseren Parlamenten sitzen;



    • warum die USA ihre langjährigen »Alliierten« - von Zbigniew Brzezinski »Vasallenstaaten« genannt - in Westeuropa ebenfalls mit der »Menschenrechtswaffe« bekämpfen;



    • welch perfide Strategie hinter dem »Merkel-Plan« der offenen Grenzen steckt und wer die wirklichen Drahtzieher sind;



    • mit welch unglaublichen Summen George Soros die NGOs fördert - und warum;



    • warum die soziale und politische Destabilisierung der EU und auch Deutschlands ganz oben auf der Agenda der USA steht;



    • wie »Dschihad-Kriege« und internationaler Terrorismus von den USA gelenkt und unterstützt werden;



    • welchen Geheimplan Donald Trump für den Nahen Osten hat und wie seine Strategie für die zukünftigen US-Rohstoffkriege aussieht.


    Kein
    Reiner Zufall,
    dass man das bei Engdahl nachlesen kann in seinem Buch

    Geheimakte NGOsISBN-13: 9783864454783
    Preis: 22,95 €
    Siehst du. Ich habe das nur dem User Chronos gesagt, weil er glaubt, daß es "freiwillige und idealistische junge Europäer seien, diese NGOs". Klar, ab und zu fährt auch ein Irrer ins Mittelmeer, und schleppt 47 junge, kräftige Männer nach Europa. Der eigentliche Schlepper aber sind die Eliten, mit ihren Ressourcen wie Geheimdienste, Armee etc., also NATO und EU und all die anderen NWO-Gründungen. Klar, die wollen ja Superstaaten. Und wollen KEINE Völker. Vor allem keine Weißen. Die hassen die Zions wie die Pest. Deshalb auch ihr Spiel "Moslems versus Edom", am Ende gibt es weder Iren noch Griechen, weder Esten noch Portugiesen mehr als Volk. Einfache Ziele, die unter megatonnen schweren Lügen und Täschungen liegen. Logisch. Denn Satan ist ja nich' dumm...

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Skandal: Volkslehrer Nikolai Nerling spricht mit Buergermeister von Lueneburg Dr Gerhard Scharf

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    (.....)

    Siehst du. Ich habe das nur dem User Chronos gesagt, weil er glaubt, daß es "freiwillige und idealistische junge Europäer seien, diese NGOs". Klar, ab und zu fährt auch ein Irrer ins Mittelmeer, und schleppt 47 junge, kräftige Männer nach Europa.
    Das behaupte ich auch weiterhin, weil mir (anscheinend im Gegensatz zu dir) sehr deutlich klar geworden ist, wie man per unablässiger psychologischer Seelenmassage die Gruppendynamik der Schüler seit Kriegsende - oder spätestens seit dem Marsch der 68er durch die Institutionen - so gepolt hat, dass die heute gar nicht mehr anders sehen oder denken können.

    Wenn schon in Grundschulen per Gruppendynamik der Musel oder der Neger als wichtiges und höchst zu respektierendes Gesellschaftsmitglied aufgebaut wird, in der Staatsglotze der Musel oder der Neger zum wertneutralen und wertvollen Mitglied unserer Gesellschaft charakterisiert wird, braucht man sich nicht zu wundern, dass sich einige junge Leute verpflichtet fühlen, im Mittelmeer auf Neger-Rettung zu gehen.

    Ein Beispiel, wie das läuft und wie unermüdlich der Staatsfunk an unserem Gemüt arbeitet: Im ZDF läuft seit einiger Zeit eine kleine Serie über Lebensmittel, in der ein Neger uns Deutschen erklärt, wie Nudeln oder Käse zu schmecken haben.
    Ich möchte nicht wissen, in wievielen Gehirnen sich jetzt festsetzt, dass wir, um vernünftige Geschmackssinne entwickeln zu können, unabdingbar Neger brauchen, die uns kulinarisch endlich auf Stand bringen.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Schlepper aber sind die Eliten, mit ihren Ressourcen wie Geheimdienste, Armee etc., also NATO und EU und all die anderen NWO-Gründungen. Klar, die wollen ja Superstaaten. Und wollen KEINE Völker. Vor allem keine Weißen. Die hassen die Zions wie die Pest. Deshalb auch ihr Spiel "Moslems versus Edom", am Ende gibt es weder Iren noch Griechen, weder Esten noch Portugiesen mehr als Volk. Einfache Ziele, die unter megatonnen schweren Lügen und Täschungen liegen. Logisch. Denn Satan ist ja nich' dumm...
    Das sind die Masterminds im Hintergrund. Aber die sieht man nicht.

    Die 68er, die die eigentliche Drecksarbeit bei der Indoktrination erledigten, sieht man. Aber die haben ihre Aufgabe erfüllt und können in Rente gehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Volkslehrer
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5325
    Letzter Beitrag: 02.07.2023, 10:20
  2. Nikolai Starikow: Wer hat Hitler gezwungen Stalin zu überfallen?
    Von Dima im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 27.12.2017, 12:02
  3. Die Regeln des Ölmarktes sind außer Kraft gesetzt - Nikolai Starikow
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2017, 15:25
  4. Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 18:35
  5. Nikolai Starikow: Die Tragödie der Ukraine - Ein geopolitisches Tagebuch
    Von Dima im Forum Bücher, Zeitschriften, Lesenswertes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben