+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 27 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 266

Thema: AfD-Mann konvertiert zum Islam

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AfD-Mann konvertiert zum Islam

    Unglaublich - ein AfD-Mitglied aus dem Landesvorstand in Brandenburg ist zum Islam konvertiert.

    Das ist jetzt schon zum zweiten Male, dass mir diese Partei negativ auffällt. ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Wie ist ein Mann, mit dieser schrägen Einstellung überhaupt in die AfD gekommen?
    Geht das so weiter, werde ich mich aus dieser Partei wieder zurückziehen!

    Potsdam -
    Ein führendes Mitglied der Brandenburger AfD ist zum Islam konvertiert. Das bestätigte gestern Parteisprecher Daniel Friese dem Berliner KURIER.

    Zuvor hatte der Tagesspiegel darüber berichtet, aber auch, dass Arthur Wagner darüber nicht reden will. Nun bestätigte die Partei, die sich sehr islamkritisch gibt, es offiziell. „Herr Wagner war eine Zeit lang Mitglied unseres Landesvorstandes“, sagte Friese, „ist aber vor einiger Zeit aus privaten Gründen zurückgetreten.“
    Dass der Russlanddeutsche zum Islam konvertierte, sei für die Partei kein Problem. „Religion ist Privatsache. Wir stehen zur Religionsfreiheit des Grundgesetzes“, sagte Friese. „Herr Wagner hätte auch eine andere Religion wählen können.“


    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2018


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Arhur Wagner, (48)


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: AfD-Mann konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unglaublich - ein AfD-Mitglied aus dem Bundesvorstand in Brandenburg ist zum Islam konvertiert.
    na und? wieviele bekennende Christen gibts in der AfD?

    Es ist doch so: Wenn eine Partei ein Sammelplatz für Doofe ist, dann sind da auch Doofe jeglicher Couleur.

  3. #3
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: AfD-Mann konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    na und? wieviele bekennende Christen gibts in der AfD?

    Es ist doch so: Wenn eine Partei ein Sammelplatz für Doofe ist, dann sind da auch Doofe jeglicher Couleur.
    Seltsame Logik..Islam und Christen gleichzustellen! ....Ich denke, ich kenne mich da ein wenig besser aus, als Du.
    Die AfD ist immer noch ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, im Gärungsprozess; - immer noch fehlt eine harte Hand; eine charismatische Figur.
    #
    Für mich sind solche Vorgänge ein gefundenes Fressen für all jene, welche die junge Partei erodieren und schwächen wollen.


  4. #4
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: AfD-Mann konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    na und? wieviele bekennende Christen gibts in der AfD?

    Es ist doch so: Wenn eine Partei ein Sammelplatz für Doofe ist, dann sind da auch Doofe jeglicher Couleur.
    In welcher Partei steckst du denn? Wem gelten deine Sympathien?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: AfD-Mann konvertiert zum Islam

    Vermutlich will er ein Moslem-Weib ehelichen ohne Messer gemacht zu werden und das war die Bedingung dafür.
    Mit knapp 50 noch so hormongesteuert unterwegs zu sein ist aber schon irgendwie peinlich.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: AfD-Mann konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Seltsame Logik..Islam und Christen gleichzustellen! ....Ich denke, ich kenne mich da ein wenig besser aus, als Du.
    Die AfD ist immer noch ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, im Gärungsprozess; - immer noch fehlt eine harte Hand; eine charismatische Figur.
    #
    Für mich sind solche Vorgänge ein gefundenes Fressen für all jene, welche die junge Partei erodieren und schwächen wollen.
    Je, das ist sehr gut! Man kennt das schon von RTL, die Leute bezahlen damit sie sich lächerlich aufführen und damit die armen Heuler die sich selbst bemitleiden jemand haben, der noch dümmer ist als sie und sich gleich besser fühlen.

    Ich hab das meinen Freunden gesagt, die die AfD belächeln, das ist kein Grund zum Lächeln, wer heute lächelt lacht morgen nicht mehr. Die Afd Leute sind sehr gefährlich, und sie haben keinen Kurz und kein Makron, das ist ihr Pech und das Glück für die Schwarzen und die Juden und für die Wüstensöhne sowieso. Aber wenn sie einen Führer bekämen statt dieser häßlich Eule und dem senilen Trottel, dann könnte das Tüchlein fallen und ein Volksduell losgehen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: AfD-Mann konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unglaublich - ein AfD-Mitglied aus dem Landesvorstand in Brandenburg ist zum Islam konvertiert.

    Das ist jetzt schon zum zweiten Male, dass mir diese Partei negativ auffällt. ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Wie ist ein Mann, mit dieser schrägen Einstellung überhaupt in die AfD gekommen?
    Geht das so weiter, werde ich mich aus dieser Partei wieder zurückziehen!




    Arhur Wagner, (48)
    Was erwartest du denn? Es gibt eben auch Spinner in der AfD, genauso gibt es auch obrigkeitshörige Schleimer.

    Wirf mal nicht so schnell die Flinte ins Korn.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: AfD-Mann konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vermutlich will er ein Moslem-Weib ehelichen ohne Messer gemacht zu werden und das war die Bedingung dafür.
    Mit knapp 50 noch so hormongesteuert unterwegs zu sein ist aber schon irgendwie peinlich.
    Warum ist dir das peinlich? Bist du nicht mehr hormongesteuert? Ich schon noch und da bin sogar stolz darauf. Noch träume ich von meinem Indianerhäuptling, groß und mit Muskeln, schön knusprig von der Sonne und sehr menschenfreundlich und souverän wie Winnetou.oder so.

  9. #9
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: AfD-Mann konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Je, das ist sehr gut! Man kennt das schon von RTL, die Leute bezahlen damit sie sich lächerlich aufführen und damit die armen Heuler die sich selbst bemitleiden jemand haben, der noch dümmer ist als sie und sich gleich besser fühlen.

    Ich hab das meinen Freunden gesagt, die die AfD belächeln, das ist kein Grund zum Lächeln, wer heute lächelt lacht morgen nicht mehr. Die Afd Leute sind sehr gefährlich, und sie haben keinen Kurz und kein Makron, das ist ihr Pech und das Glück für die Schwarzen und die Juden und für die Wüstensöhne sowieso. Aber wenn sie einen Führer bekämen statt dieser häßlich Eule und dem senilen Trottel, dann könnte das Tüchlein fallen und ein Volksduell losgehen.
    Noch so ein HPF-Mitglied, das sofort mit "Schwarzen", "Juden" und dem "Führer" zur Stelle ist. Wie bescheuert bist Du denn?


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: AfD-Mann konvertiert zum Islam

    Wenn er den Wüstengott anbeten will, soll er machen. Der Russland"deutsche" wollte wohl seine Olle aus der Steppe nicht verlieren, ich sag nur Kasachstan.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam
    Von Houseworker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 23:26
  2. Henryk Broder zum Islam konvertiert?
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 19:56
  3. Vogel konvertiert zum Islam
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben