+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 123

Thema: HSV gegen AfD

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: HSV gegen AfD

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die Bundesliga --inzwischen international eine Lachnummer, die durch abenteuerliche niederlagen in internationalen Wettbewerben selbst gegen unbekannteste Gegner aus der Walachai "glänzt", muss halt irgendwas tun, um wieder auf sich aufmerksam zu machen.
    In den USA ist das mit dem Kniefall in den Football Stadien auch nicht anders. Teilweise wird nichtmal mehr dort die Nationalhymne mitgesungen.

    Hymne und Hand aufs Herz gehoert einfach dazu.

    Der Sport will die Leute zum Selbsthass auf das eigene Land und Volk erziehen.

    Leider hat die rotfaschistische NWO-Ideologie den totalen Zugriff nicht nur auf die Medien, sondern auch auf den Sport bekommen.

    Ich mache da nicht mit und boykottiere schon laenger die NFL in den USA. Spiele werden nicht mehr von mir angeschaut bzw. ich gehe nicht ins Stadion.

    Das Einzige, was ich mir noch gerne anschaue, ist Eishockey in den USA und Kanada, also NHL. Da geht es zur Sache und es ist spannend.

    Meine Lieblingsmanschaft ist ein kanadisches Team.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #22
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: HSV gegen AfD

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn dafür St. Pauli aufsteigt.
    .. bin ich voll dafür ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #23
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: HSV gegen AfD

    Vereine sollten i.d.R. selbst entscheiden dürfen, wer Mitglied werden darf und wer nicht. Erhalten sie Steuermittel und/oder dienen sie einem öffentlichen gemeinnützigen Zweck, dann muss gesetzgeberisch eingegriffen und ggf. ein Diskriminierungsverbot ausgesprochen werden.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: HSV gegen AfD

    Und würde ein Ostverein heute Veröffentlichen das man keine Schwarzen mehr im Verein haben möchte...
    Es wäre die Hölle los.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  5. #25
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: HSV gegen AfD

    HSV?
    Na die haben aber Sorgen.
    Merke: Willst du den HSV oben sehen, mußt du die Tabelle drehen.

  6. #26
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: HSV gegen AfD

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wenn er keine anderen Sorgen hat -----z.B wo nehme ich die vielen benötigten Jungfrauen her????
    Das wird immer falsch verstanden! Nicht 72 Jungfrauen sondern nur eine Jungfrau und die ist 72 Jahre.........
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: HSV gegen AfD

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Oder stell Dir vor, der HSV wuerde mich als Juedin von der Mitgliedschaft im Verein ausschliessen, nur weil ich Juedin bin.

    Genauso glaube ich kaum, dass der HSV Schwule oder Lesben wegen ihrer sexuellen Ausrichtung oder Muslime wegen ihres Glaubens ausschliessen darf ?
    Och, weisst du, das GG besteht schon lange und trotzdem wurde und wird ständig dagegen verstossen.
    In meiner Jugend durfte ich auch nicht im Verein Fussball spielen, weil ich ein Mädchen war. Verstösst auch eindeutig gegen den Gleichheitsgrundsatz...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.408

    Standard AW: HSV gegen AfD

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was ist denn da für eine schmutzige Intrige ..
    .. AfD-Anhänger sollen nicht Mitglied beim HSV werden. ..
    .. ...
    .
    .. denn Kay Gottschalk ist ein deutscher Politiker in der AfD und im Bundestag und Mitglied im HSV ...
    .
    ..
    Sicher gibt es unter dem klein und kleiner werdenden Häufchen von HSV-Fans auch AfD-Supporter. Ob die konsequent genug sind, oder ob sie halt doch nur dumme Deutsche sind, interessante fragen, wie ich finde.

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: HSV gegen AfD

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Och, weisst du, das GG besteht schon lange und trotzdem wurde und wird ständig dagegen verstossen.
    In meiner Jugend durfte ich auch nicht im Verein Fussball spielen, weil ich ein Mädchen war. Verstösst auch eindeutig gegen den Gleichheitsgrundsatz...
    Ein Fussballverein ist aber nicht der Staat und also zunächst und v.a. durch Gesetze gebunden, nicht durch die Verfassung. Ob und inwieweit hier Grundrechte zu beachten sind, entscheiden Gesetzgeber und Gerichte, man leitet es i.d.R. nicht unmittelbar aus der Verfassung ab.

    (Stell Dir mal vor, ich ginge auf Brautschau, dürfte aber "dank" Grundgesetz nicht nach Geschlecht diskriminieren...)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: HSV gegen AfD

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das gleiche in Grün bei der Eintracht. Wird bei allen Vereinen Usus sein.
    Klar, bei tausenden Fans steht auch "AfD-Wähler" auf dem Kopf Der heutige Kommerzfußball, bei dem nur noch der reichste Bonzenclub mit den besten int. Stars gewinnt, ist eh für die Tonne. Sch.... auf solche Vereine!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 15:53
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 12:10
  4. KRAMNIK GEGEN DEEP FRITZ - Das letzte Match Mensch gegen Maschine?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben