+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 680

Thema: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

  1. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.461

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich halte auch nicht mehr viel von Frauen, ganz ehrlich.
    Ich verstehe diese Mischpoke einfach nicht.
    Vielleicht werde ich schwul..oder man hält sich eben an die Käuflichen.
    Letzteres scheint dann die vorzugswürdige Alternative zu sein, denn wer kann sich schon einfach umschwulen? Da wären wohl zu viele tief verankerte Programmierungen zu ändern.

    Einziger Nachteil bei Käuflichen ist, dass die das Frausein perfektioniert haben. Mit dem, was Frauen von Natur können, bestreiten die ihren Lebensunterhalt. Von daher fördert man den Hang zur Trägheit by womanspreading.

  2. #672
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Letzteres scheint dann die vorzugswürdige Alternative zu sein, denn wer kann sich schon einfach umschwulen? Da wären wohl zu viele tief verankerte Programmierungen zu ändern.

    Einziger Nachteil bei Käuflichen ist, dass die das Frausein perfektioniert haben. Mit dem, was Frauen von Natur können, bestreiten die ihren Lebensunterhalt. Von daher fördert man den Hang zur Trägheit by womanspreading.
    Der Übergang von den Käuflichen zu den "Normalen" kann auch fliessend sein.

    Generell sollte man als Mann einen kühlen Kopf behalten, vor allem dann, wenn man schon ständig die intellektuelle Überlegenheit des Mannes betont.

    Jegliche Beziehung ist zerbrechlich. Es hat auch schon Ehepaare gegeben, die waren über dreissig Jahre ein Herz und eine Seele, bis dann urplötzlich einer der Partner das Verhältnis aufkündigt und ihm sogar noch recht übel eine auswischt.

    Desweiteren sind dem einfachen Bürger bei der Kontrolle nun einmal Grenzen gesetzt. Für eine halbwegs effektive Kontrolle müsste ich nicht nur das Handy überwachen inkl. Datenverkehr, also die gesamte WhatsApp-Konversation z.B., sondern auch Einsicht auf Konten und Vermögensverhältnisse haben und bisweilen eine 24-Stunden/7-Tage-Observierung anberaumen können. Wer kann das schon?

    Also muss man anerkennen, dass man eigentlich sehr wenig über den Partner weiss und das meiste auf Hörensagen, z,B. von Verwandten und Nachbarn, beruht.

    Je weniger man selber in den Partner hineinphantasiert, desto weniger kann man von diesen falschen Illusionen enttäuscht werden.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #673
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Der Übergang von den Käuflichen zu den "Normalen" kann auch fliessend sein.

    Generell sollte man als Mann einen kühlen Kopf behalten, vor allem dann, wenn man schon ständig die intellektuelle Überlegenheit des Mannes betont.

    Jegliche Beziehung ist zerbrechlich. Es hat auch schon Ehepaare gegeben, die waren über dreissig Jahre ein Herz und eine Seele, bis dann urplötzlich einer der Partner das Verhältnis aufkündigt und ihm sogar noch recht übel eine auswischt.

    Desweiteren sind dem einfachen Bürger bei der Kontrolle nun einmal Grenzen gesetzt. Für eine halbwegs effektive Kontrolle müsste ich nicht nur das Handy überwachen inkl. Datenverkehr, also die gesamte WhatsApp-Konversation z.B., sondern auch Einsicht auf Konten und Vermögensverhältnisse haben und bisweilen eine 24-Stunden/7-Tage-Observierung anberaumen können. Wer kann das schon?

    Also muss man anerkennen, dass man eigentlich sehr wenig über den Partner weiss und das meiste auf Hörensagen, z,B. von Verwandten und Nachbarn, beruht.

    Je weniger man selber in den Partner hineinphantasiert, desto weniger kann man von diesen falschen Illusionen enttäuscht werden.
    Nicht umsonst gibt es den Spruch:
    "Die Ehe ist eine legalisierte Prostitution mit kirchlichem Segen".

    Es ist auch ein Tauschgeschäft namens
    "Brutkasten gegen Essensgutschein"

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  4. #674
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst gibt es den Spruch:
    "Die Ehe ist eine legalisierte Prostitution mit kirchlichem Segen".

    Es ist auch ein Tauschgeschäft namens
    "Brutkasten gegen Essensgutschein"
    Ein Vertrag, in dem sich ein Mann verpflichtet, die Tochter wildfremder Leute ohne nennenswerte Gegenleistung lebenslänglich zu versorgen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #675
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ein Vertrag, in dem sich ein Mann verpflichtet, die Tochter wildfremder Leute ohne nennenswerte Gegenleistung lebenslänglich zu versorgen.
    Ein politisch gewollter Fehler in der Vertragsgestaltung sollte aber nicht dazu führen, dass der Vertragsgegenstand wertlos wird.

  6. #676
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst gibt es den Spruch:
    "Die Ehe ist eine legalisierte Prostitution mit kirchlichem Segen".

    Es ist auch ein Tauschgeschäft namens
    "Brutkasten gegen Essensgutschein"
    Ich kenne da noch einen anderen Spruch:
    Die Ehe-Kanalisierung des Sexual'triebs'.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #677
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.030

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Junge Amerikanerin reißt sich die Augen heraus...und ist nun blind und glücklich.

    ----------------------------

    "Ich stand vor einer Kirche und hatte den Gedanken, dass ich die Welt nur retten könnte, wenn ich ein großes Opfer bringe", schreibt sie. Sie beschloss im Wahn, ihr Augenlicht zu opfern und verstümmelte sich selbst.

    "Ich drückte meinen Daumen, Zeige- und Mittelfinger in die Augen, griff meine Augäpfel und zog an ihnen. Es strengte mich immens an, es war das Schwerste, das ich jemals getan habe. Ich konnte nichts mehr sehen, also weiß ich nicht, ob da Blut war. Ich bin sicher, die Drogen haben den Schmerz betäubt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bis ins Gehirn gegriffen hätte, wenn der Pastor mich nicht schreien gehört hätte. 'Ich will das Licht sehen' hatte ich geschrien. Der Pastor hielt mich zurück. Er sagte später, als er mich fand, hätte ich meine Augäpfel in der Hand gehabt und sie zerdrückt – irgendwie seien sie aber noch mit meinem Kopf verbunden gewesen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #678
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Junge Amerikanerin reißt sich die Augen heraus...und ist nun blind und glücklich.

    ----------------------------



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und dann heulen zeitgleich die Medien wegen Duerte und seiner "unmenschlichen" Vorgehensweise auf. Wenns nach mir ginge...naja die Gedanken sind ja noch frei.

  9. #679
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Wenns nach mir ginge...naja die Gedanken sind ja noch frei.
    Die Arbeit ist es ja schon längst nicht mehr.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:56
  2. UN findet Tötung von Schwulen nicht mehr ganz so schlimm
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 15:47
  3. Frauen. Sind sie nicht etwas ganz Wunderbares?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 20:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben