+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 68 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 680

Thema: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.486

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich würde es sehr begrüssen, wenn du und Andere hier im Forum künftig statt des Wortes "Weiber", das heutzutage negativ konnotiert ist, das neutrale Wort "Frauen" benutzen würdest, du Flegel
    Richtig. Zudem würde ich es sehr begrüßen, wenn nicht von einigen dieser Frauen auf alle Frauen geschlossen würde!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für'n Sch...? Frauen wurden schon immer von den Siegern entweder verschleppt (Raub der Sabinerinnen) oder vergewaltigt, weil man dadurch die Ehre und die Moral ihrer Männer beschädigen wollte. Das klappte umso besser, je mehr die betreffenden Männer ihre Frauen als Eigentum betrachteten.
    Und die Evolution hat ihnen eingetrichtert, dass es das Beste für sie ist. Bei Männern gibt es jedenfalls keine Vergewaltigungsphantasien.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.586

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Interessante Theorie..

    Mir scheinen aber asiatische oder türkisch/arabische Frauen allgemein viel mehr gesunden Menschenverstand zu besitzen,
    als westliche Frauen. Die teilweise einfach nur komplett gaga sind. Ich habe auch noch nie arabische Frauen mit Nasenringen, rosa Haaren o.Ä. gesehen. Die Mörder ihrer Kinder hängen die eher an den Eiern auf, als ihnen Fanpost zu schicken.
    Massenwohlstand + Sozialstaat + Emanzipation treiben bisweilen merkwürdige Blüten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.601

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen

    An diesem Phänomen wird am deutlichsten, dass man Frauen nicht deswegen nicht versteht, weil sie so kompliziert wären, sondern weil sie einfach unberechenbar sind, und in gewissen Lebensbereichen überhaupt nicht frei entscheiden dürften.
    Eine antiseptische Pastorale, oder SOS aus dem Kinderdorf?

  5. #25
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich würde es sehr begrüssen, wenn du und Andere hier im Forum künftig statt des Wortes "Weiber", das heutzutage negativ konnotiert ist, das neutrale Wort "Frauen" benutzen würdest, du Flegel
    Wenn das Wort "Weiber" negativ konnotiert ist, so liegt das an den Weibern. Kein Grund für mich, in eine Euphemismustretmühle einzusteigen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.601

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und die Evolution hat ihnen eingetrichtert, dass es das Beste für sie ist. Bei Männern gibt es jedenfalls keine Vergewaltigungsphantasien.
    Dein einziger Lebenssinn scheinen halbnackte Bauarbeiter zu sein, nicht?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Kindermörder Marcel Hesse, der den 9-jährigen Nachbarsjungen erstach, bekommt im Knast jetzt viel Fanpost:

    „Er bekommt auch sehr viel Post. Im Regelfall von Frauen, mit eher auffälligem Inhalt.“

    Sprich: Liebesbriefe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ____________________________

    Der Frauen-Massenmörder Ted Bundy bekam im Knast tausende Liebesbriefe...von Frauen, die seinem Beuteschema entsprachen.
    Eine davon hat ihn im Knast geheiratet.





    _________________________________

    Man könnte jetzt auch auf "Köln" usw. eingehen.

    Ich frage mich einfach schon lange, ob westliche Frauen komplett durchgeknallt sind ?
    Die meisten Frauen sind nicht dicht!

    Muß man wissen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Frauen agieren nicht logisch und nicht vernünftig. Sie sehen ein Bild, und das Gehirn wird ausgeschaltet. Siehe Hysterie bei den Beatles und bei Elvis.
    Männliche Führung ist das A und O. 99% der Weiber sind wie ein Blatt im Wind, gesteuert von Emotionen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Männliche Führung ist das A und O. 99% der Weiber sind wie ein Blatt im Wind, gesteuert von Emotionen.
    Wobei die vermeintlich rationalen Begründungen für ihre Emotionen grundsätzlich nachgeschoben werden. Das macht es für die meisten Männer unmöglich, hinter die Systematik zu blicken.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wobei die vermeintlich rationalen Begründungen für ihre Emotionen grundsätzlich nachgeschoben werden. Das macht es für die meisten Männer unmöglich, hinter die Systematik zu blicken.
    Ist auch völlig egal. In der Politik haben Frauen jedenfalls nichts verloren (bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen). Aber da muss der Staat führen und befehlen. Natürlich nicht die BRD, das ist klar. Allerdings sind die heutigen deutschen Männer auch nicht viel besser.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:56
  2. UN findet Tötung von Schwulen nicht mehr ganz so schlimm
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 15:47
  3. Frauen. Sind sie nicht etwas ganz Wunderbares?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 20:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben