+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 324

Thema: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

  1. #1
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Was ist da in Österreich los? Wenn sogar die Tagesschau berichtet, muss das ein dickes Ding sein. Der Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Niederösterreich, Udo Landbauer, war zeitweise der stellvertretende Vorsitzende der Burschenschaft "Germania", in der folgendes "Liedgut" gesungen wurde:

    "Da trat in ihre Mitte der Jude Ben Gurion: 'Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million.'"
    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun behauptet Landbauer, das er den Text des Liedes weder kannte, noch mitgesungen habe. Das soll man einem glauben, der so lange Mitglied in dieser Burschenschaft war und selbst stellv. Vorsitzender gewesen ist? Wer so einen Posten innehatte, kennt und teilt die Gesinnung seiner Brüder.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Bei sieben Millionen denke ich zunächst an 7 Millionen Merkelsöhne.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Was ist da in Österreich los? Wenn sogar die Tagesschau berichtet, muss das ein dickes Ding sein. Der Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Niederösterreich, Udo Landbauer, war zeitweise der stellvertretende Vorsitzende der Burschenschaft "Germania", in der folgendes "Liedgut" gesungen wurde:



    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun behauptet Landbauer, das er den Text des Liedes weder kannte, noch mitgesungen habe. Das soll man einem glauben, der so lange Mitglied in dieser Burschenschaft war und selbst stellv. Vorsitzender gewesen ist? Wer so einen Posten innehatte, kennt und teilt die Gesinnung seiner Brüder.
    Ja sieh an, Heisenberg da stehen wir und schauen zu den Ösis. Lass sie doch, die haben schon immer Unsinn gesungen und wenn ich an die Zillertaler Schürzenjäger und ihre Klänge denke, dann hör ich lieber bei der Germania zu. Das hat doch ein gewisses Gerippe oder wie man da sagt, ein Textgebäude, worums da geht interessiert doch niemand, Hauptsache es geht nicht immer nur unter die Unterröcke. Der Ben Gurion , der war Israelit, aber ob der Jude war? Immerhin war er als Soldat nicht sehr religiös hat man mir berichtet. Der hat sich unter den Palästinenser wenige Freunde gemacht. Das ist ziemlich unjüdisch so ganz unreligiös zu sein. Aber das er auch nur im Geiste das Wort an die Germanen richtete (an welche?) ist doch sehr unglaubwürdig. Die singen lauter Unsinn auf den Almen, wirklich.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Was ist da in Österreich los? Wenn sogar die Tagesschau berichtet, muss das ein dickes Ding sein. Der Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Niederösterreich, Udo Landbauer, war zeitweise der stellvertretende Vorsitzende der Burschenschaft "Germania", in der folgendes "Liedgut" gesungen wurde:



    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun behauptet Landbauer, das er den Text des Liedes weder kannte, noch mitgesungen habe. Das soll man einem glauben, der so lange Mitglied in dieser Burschenschaft war und selbst stellv. Vorsitzender gewesen ist? Wer so einen Posten innehatte, kennt und teilt die Gesinnung seiner Brüder.
    Wat? Ben Gurion soll das gesagt haben? Sachen gibts.

  5. #5
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ...worums da geht interessiert doch niemand...
    Ähhh, doch! Das ist sehr wohl von Interesse.

    Da kandidiert jemand als Spitzenkandidat für ein politisches Amt im größten Bundesland eines europäischen Landes. Da nimmt man schon international wahr, dass er offenbar Nazi-Gedankengut hegt. Landbauer war nicht irgendwer in dieser Burschenschaft. Er war stellv. Vorsitzender und bis Bekanntwerden des Skandals Mitglied dort. Ein Karrierist reinster Blüte.

    Wann soll man ihm sagen: Bis hierher und nicht weiter! Wenn er eine Armee über die Karlsbrücke schickt, ist es zu spät. Jemand wie der - selbst, wenn er solches Gedankengut nicht hegt, sondern sich nur moralisch für Posten korrumpiert - gehört nicht in ein Amt. Die Wahlen in Niederösterreich stehen an. Da kann jetzt der Urnenpöbel darüber entscheiden, ob man so einen dort haben will.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Wenn sogar die Tagesschau berichtet, muss das ein dickes Ding sein.
    Nein, muss es nicht! Es ist die übliche Hetze, um die neue Regierung in Österreich unter Druck zu setzen und schlecht zu machen. Deutschen- und weißenfeindliche Medien abstellen - die Mission für die Zukunft.

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ähhh, doch! Das ist sehr wohl von Interesse.

    Da kandidiert jemand als Spitzenkandidat für ein politisches Amt im größten Bundesland eines europäischen Landes. Da nimmt man schon international wahr, dass er offenbar Nazi-Gedankengut hegt. Landbauer war nicht irgendwer in dieser Burschenschaft. Er war stellv. Vorsitzender und bis Bekanntwerden des Skandals Mitglied dort. Ein Karrierist reinster Blüte.

    Wann soll man ihm sagen: Bis hierher und nicht weiter! Wenn er eine Armee über die Karlsbrücke schickt, ist es zu spät. Jemand wie der - selbst, wenn er solches Gedankengut nicht hegt, sondern sich nur moralisch für Posten korrumpiert - gehört nicht in ein Amt. Die Wahlen in Niederösterreich stehen an. Da kann jetzt der Urnenpöbel darüber entscheiden, ob man so einen dort haben will.
    Glaubst du eigentlich jede Scheiße, die dir die Medien eintrichtern?

    Vor der Parlamentarischen Versammlung des Europarats versicherte Van der Bellen, Österreich werde trotz der Regierungsbeteiligung der FPÖ an seinem pro-europäischen Kurs festhalten. Darauf habe er bei der Regierungsbildung bestanden und dies sei auch im Regierungsvertrag verankert, betonte der Bundespräsident. Die überwiegende Mehrheit der Österreicher sei "klar pro-europäisch".
    Aaaah! Daher weht der Wind!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #7
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Kaum ist Aufwind zu spüren, wird wieder ein/der Jude ausgegraben, der ultimative Trumpf. Wie so oft. *gääääähn*
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Sicherlich hat auch schon ein österreichischer Burschenschafter mal im Kino gerufen: "Hey, der neue Film is ja mit Jude Law! Wie Geil!" ("Hey, du mieser Jude! Sieg Heil!", übersetzt am nächsten Tag dann die Presse.)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #9
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Glaubst du eigentlich jede Scheiße, die dir die Medien eintrichtern?
    Landbauer hat die Vorwürfe bestätigt. Es handelte sich also mitnichten um "Scheiße", die von den Medien lanciert wird. Dass die FPÖ Verbindungen zu Nazis hat, ist lange bekannt. Landbauer steht deshalb auch nicht zum ersten Mal in der Kritik. Es zeichnet sich ein Bild von einem ab, der nicht nur die Nazi-Denke im Geiste mit sich trägt, sondern sie Salonfähig machen will. Er gilt als Scharfmacher.

    Spricht wie ein Nazi, riecht wie ein Nazi... wo Rauch ist, ist auch Feuer.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Was ist da in Österreich los? Wenn sogar die Tagesschau berichtet, muss das ein dickes Ding sein. Der Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Niederösterreich, Udo Landbauer, war zeitweise der stellvertretende Vorsitzende der Burschenschaft "Germania", in der folgendes "Liedgut" gesungen wurde:



    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun behauptet Landbauer, das er den Text des Liedes weder kannte, noch mitgesungen habe. Das soll man einem glauben, der so lange Mitglied in dieser Burschenschaft war und selbst stellv. Vorsitzender gewesen ist? Wer so einen Posten innehatte, kennt und teilt die Gesinnung seiner Brüder.
    In den öst. Nachrichten wurde heute Folgendes gesagt: Als das Lied geschrieben wurde bzw. in die Liederliste der "Germania" aufgenommen wurde, war er 11 Jahre alt. Er habe mit der Aufnahme des Liedes in die Liederliste nichts zu tun gehabt und auch später dieses Lied nie gesungen.

    Was nun davon stimmt, oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. jede siebte BRD Drohne abgestürzt - de Maizere schweigt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 22:13
  2. Ehrenpatenschaft für das siebte Kind.
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 22:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

fpö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landbauer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben