+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 324

Thema: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Landbauer hat die Vorwürfe bestätigt. Es handelte sich also mitnichten um "Scheiße", die von den Medien lanciert wird. Dass die FPÖ Verbindungen zu Nazis hat, ist lange bekannt. Landbauer steht deshalb auch nicht zum ersten Mal in der Kritik. Es zeichnet sich ein Bild von einem ab, der nicht nur die Nazi-Denke im Geiste mit sich trägt, sondern sie Salonfähig machen will. Er gilt als Scharfmacher.

    Spricht wie ein Nazi, riecht wie ein Nazi... wo Rauch ist, ist auch Feuer.
    Das Einzige, was hier schon lange bekannt ist, ist deine antideutsche Propaganda, Heisenberg. Was diese Dreckspresse schreibt, bedeutet überhaupt nichts, da sie genau das verbreitet, was von oben gewollt ist. Das sollte selbst ein Heuchler wie du mal kapieren. Hier geht es bloß darum, Österreich frühzeitig unter Druck zu setzen. Und Leute wie du, die diese Hetze auch noch rechtfertigen, machen sich mitschuldig.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #12
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Was ist da in Österreich los? Wenn sogar die Tagesschau berichtet, muss das ein dickes Ding sein. Der Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Niederösterreich, Udo Landbauer, war zeitweise der stellvertretende Vorsitzende der Burschenschaft "Germania", in der folgendes "Liedgut" gesungen wurde:



    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun behauptet Landbauer, das er den Text des Liedes weder kannte, noch mitgesungen habe. Das soll man einem glauben, der so lange Mitglied in dieser Burschenschaft war und selbst stellv. Vorsitzender gewesen ist? Wer so einen Posten innehatte, kennt und teilt die Gesinnung seiner Brüder.
    Zum einen:

    Die Tagesschau hat den Auftrag die Regierung in Österreich nach dem Kurz Besuch bei Merkel zum Abschuss freizugeben.

    Zum anderen:

    Wenn Landauer das so behauptet wird es wohl oder übel stimmen. Alles andere ist reine Spekulation.
    Aber du kannst ja seine persische Mutter fragen. Und das ist keine Spekulation.


    Somit nicht mal ein Lüftchen im Wasserglas. Also nicht einmal einen eigenen Thread wert.
    Der Forenfeuerwehrmann

  3. #13
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Was ist da in Österreich los? Wenn sogar die Tagesschau berichtet, muss das ein dickes Ding sein. Der Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Niederösterreich, Udo Landbauer, war zeitweise der stellvertretende Vorsitzende der Burschenschaft "Germania", in der folgendes "Liedgut" gesungen wurde:



    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun behauptet Landbauer, das er den Text des Liedes weder kannte, noch mitgesungen habe. Das soll man einem glauben, der so lange Mitglied in dieser Burschenschaft war und selbst stellv. Vorsitzender gewesen ist? Wer so einen Posten innehatte, kennt und teilt die Gesinnung seiner Brüder.
    Die menschliche Gier nach dem Mammon ist multiethnisch, multikulturell,
    interreglioes und intersystemisch in Ost und West verbreitet.

    Die Gier " Millionaer " oder sogar " Mehrfachmillionaer " zu werden macht
    die Menschen zu asozialen, verbrecherischen Kreaturen und sogar einige
    Sozialisten, mit mentale Schwaechen, sind von dieser Gier befallen.

    Kapital und Religion vergiften die menschliche Seele und machen Menschen
    zu seelenlosen Zombis.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #14
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen

    Spricht wie ein Nazi, riecht wie ein Nazi... wo Rauch ist, ist auch Feuer.
    Wie originell. Gehen dir etwa jetzt schon die Argumente aus?
    Der Forenfeuerwehrmann

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Wie originell. Gehen dir etwa jetzt schon die Argumente aus?
    Welche Argumente? So wie Heisenberg "argumentiert" nur ein linker Deutschenfeind. Da wissen wir alle direkt, wo wir dran sind.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #16
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welche Argumente? So wie Heisenberg "argumentiert" nur ein linker Deutschenfeind. Da wissen wir alle direkt, wo wir dran sind.
    Mit etwas guten Willen geht Heisenberg als sexualpolitisch Verfolgter
    schwuler Alibi Muslime des Schwarzen Blocks der Antifa durch.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #17
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Die Webpräsenz der Burschenschaft Germania: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das erinnert doch stark an:


    Wer sich so einen Anstrich gibt, zeigt Sympathie für den "Blut und Ehre"-Zeitgeist der Nazis. Landbauer war 17 Jahre lang Mitglied dort. Kannte er die Webseite etwa auch nicht?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  8. #18
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was diese Dreckspresse schreibt, bedeutet überhaupt nichts...
    Ich habe es doch aber schon erklärt:

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ähhh, doch! Das ist sehr wohl von Interesse.

    Da kandidiert jemand als Spitzenkandidat für ein politisches Amt im größten Bundesland eines europäischen Landes. Da nimmt man schon international wahr, dass er offenbar Nazi-Gedankengut hegt. Landbauer war nicht irgendwer in dieser Burschenschaft. Er war stellv. Vorsitzender und bis Bekanntwerden des Skandals Mitglied dort. Ein Karrierist reinster Blüte.

    Wann soll man ihm sagen: Bis hierher und nicht weiter! Wenn er eine Armee über die Karlsbrücke schickt, ist es zu spät. Jemand wie der - selbst, wenn er solches Gedankengut nicht hegt, sondern sich nur moralisch für Posten korrumpiert - gehört nicht in ein Amt. Die Wahlen in Niederösterreich stehen an. Da kann jetzt der Urnenpöbel darüber entscheiden, ob man so einen dort haben will.
    Sollten Nazis jemals wieder in Regierungsverantwortung kommen, droht ja doch nur ein neuer Holocaust, Krieg und Unmenschlichkeit. Sowas richten die an, weil sie den Hass aus solchen Liedern in den Charakter integriert haben. Wollen die nicht auch Asylwerber in Lager internieren? Das entspringt ja demselben Geist.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich habe es doch aber schon erklärt:
    Sollten Nazis jemals wieder in Regierungsverantwortung kommen, droht ja doch nur ein neuer Holocaust, Krieg und Unmenschlichkeit. Sowas richten die an, weil sie den Hass aus solchen Liedern in den Charakter integriert haben. Wollen die nicht auch Asylwerber in Lager internieren? Das entspringt ja demselben Geist.
    Wollen Kommunisten wie Heisenberg wieder weitere 110 Millionen Menschen weltweit ermorden? Drohen noch mehr Massaker und Massenmorde durch Hetzer wie Heisenberg? Bringt Heisenberg die Menschheit in Gefahr?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #20
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Erst am Samstag hatte das Nachrichtenmagazin "profil" berichtet, dass Landbauer im Jahr 2010 - als er bereits Spitzenfunktionär der Freiheitlichen Jugend war und im selben Jahr Stadtrat in Wiener Neustadt wurde - einen rechtsextremen Verein ("Junge Patrioten") unterstützt haben soll.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat Landbauer das etwa auch nicht gewusst? Mitglied in einer glasklar rechten Bruschenschaft mit Nazi-Liedgut und "Blut und Ehre"-Anstrich. Unterstützt einen Verein mit völkisch-fundamentalistischer Orientierung, der als rechtsextrem klassifiziert wurde. Scheint ein bisschen zu doof für ein politisches Amt zu sein. Nach den Wahlen in Niederösterreich könnte seine politische Karriere schon wieder vorbei sein. Obwohl, bei den Nazis waren ja auch fette Schwule, Krüppel und geisteskranke Süchtige mit Macht ausgestattet. Doofheit ist in der Politik nicht immer ein Manko.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. jede siebte BRD Drohne abgestürzt - de Maizere schweigt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 22:13
  2. Ehrenpatenschaft für das siebte Kind.
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 22:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

fpö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landbauer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben