+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 324

Thema: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

  1. #41
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Was spricht gegen Aufenthaltslager bis zur Umsetzung der Abschiebung für illegale Einwanderer? Seit Merkelferkels Einladung IST jeder Musel und Neger illegal hier in Mittel- oder Nordeuropa, aber das EU-Recht interessiert die linken Säcke natürlich nur, solange es ihnen bei ihrem Kampf zur Zersetzung der Völker hilft.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.595

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Vergiss die paar Nazis, die sind doch schon hundert Jahre alt meistens. Die vergasen niemand mehr, zu klapprig und dement sind die auch, die würden vielleicht einem Juden statt dem Stern das Hakenkreuz umhängen (wenn er das wirklich will -unwahrscheinlich). Du machst dir zu große Sorgen um Österreich. Das ist viel zu klein für große Sorgen.
    Heisenberg hetzt hier höchstens gegen Deutsche. Und du glaubst diesen Müll von ihm offenbar auch noch, wie?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #43
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Wahrheit geht es aber natürlich um Wahlkampf.
    Schnell irgendeine Scheiße ausbuddeln, um der FPÖ zu schaden. Sehr durchsichtig.
    Es ist aber bezeichnend, dass so eine "Scheiße" immer bei denen ausgegraben wird, die mit rechten Parolen scharfmachen. Und natürlich soll das die Leute auch für die Wahl aufklären. Der Urnenpöbel soll schließlich wissen, wem es da seine Stimme gibt. Es sind Menschen mit völkischem Denken, rechtsextreme Nazionalisten und Charakterschweine übelster Sorte, Nazis gar. Ein Hemd bügeln lassen und eine Krawatte binden reicht einfach nicht immer für eine politische Karriere. Dafür braucht es auch Anstand und nicht nur den Schein des Anstands.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na ja, weißte: so läuft Presse heutzutage.
    Irgendwas irgendwo aufgeschnappt, schon ist der Skandal da, innerhalb von Minuten. Aber keiner weiß Genaues.

    Hast du das Liederbuch schon gesehen und ausgiebig studiert? Was für ein Liederbuch ist das?
    Lag das nur im Schrank, oder kennt das jeder Burschenschafter?

    Also wenn es so wäre, dass das ein allgemein bekanntes Lied dieser Verbindung ist, wäre es natürlich eine Schweinerei.
    In Wahrheit geht es aber natürlich um Wahlkampf.
    Schnell irgendeine Scheiße ausbuddeln, um der FPÖ zu schaden. Sehr durchsichtig.
    Natürlich, das ist auch für mich ganz gewiss. Sie buddeln das ganz gezielt aus um der FPÖ zu schaden. Aber sie sind ja nicht der Verfasser, du verstehst, da hat sich doch wie ich finde die FPÖ selbst geschadet wenn sie solche Dinger singt.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Heisenberg hetzt hier höchstens gegen Deutsche. Und du glaubst diesen Müll von ihm offenbar auch noch, wie?
    Das verstehe ich nicht. Du magst mir bitte verzeihen weil ich da schiefliege aber du und noch ein paar sagt doch immer das Deutschland ist nicht mehr meines und solche Sachen, wo man sich doch als Normaldenker überlegt, woher diese Hetze gegen Deutschland denn kommt. Heisenberg hatte mir soetwas noch nicht zu lesen gegeben.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen Aufenthaltslager bis zur Umsetzung der Abschiebung für illegale Einwanderer? Seit Merkelferkels Einladung IST jeder Musel und Neger illegal hier in Mittel- oder Nordeuropa, aber das EU-Recht interessiert die linken Säcke natürlich nur, solange es ihnen bei ihrem Kampf zur Zersetzung der Völker hilft.
    Kannst du mir das erklären wieso ein Neger jetzt illegal ist weil Merkel sehr versagt hat als Fluchthelfer? Da sind ja schon viele vorher bei uns gewesen die sind doch nicht jetzt illegal, oder wie denkst du darüber?

  7. #47
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Natürlich, das ist auch für mich ganz gewiss. Sie buddeln das ganz gezielt aus um der FPÖ zu schaden. Aber sie sind ja nicht der Verfasser, du verstehst, da hat sich doch wie ich finde die FPÖ selbst geschadet wenn sie solche Dinger singt.
    Es war nicht die FPÖ, sondern eine Burschenschaft.
    Zweitens: Wo genau wurde das gesungen? Sicher nicht täglich, sondern vielleicht hat das irgendein Idiot in irgendeinem Büchlein abgedruckt, das dann im Schrank stand.
    Warum wurde das ausgerechnet jetzt ausgegraben?

    Die Zeit für diese Fragen nimmt sich natürlich keiner mehr. Das ist unser Zeitgeist.
    Eine Zeile, fertig ist die Story.

    Das ist ganz sicher nicht die Ideologie der FPÖ oder der AfD. Aus Überzeugung nicht.
    Das weiß auch die politische Konkurrenz. Wir sind vielleicht deutschnational, chauvinistisch, rechts usw., aber sowas nicht.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen Aufenthaltslager bis zur Umsetzung der Abschiebung für illegale Einwanderer? Seit Merkelferkels Einladung IST jeder Musel und Neger illegal hier in Mittel- oder Nordeuropa, aber das EU-Recht interessiert die linken Säcke natürlich nur, solange es ihnen bei ihrem Kampf zur Zersetzung der Völker hilft.
    Nö, illegal in D isser nich - die dürfen das lt. Gerichtsurteil
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Es ist aber bezeichnend, dass so eine "Scheiße" immer bei denen ausgegraben wird, die mit rechten Parolen scharfmachen. Und natürlich soll das die Leute auch für die Wahl aufklären. Der Urnenpöbel soll schließlich wissen, wem es da seine Stimme gibt. Es sind Menschen mit völkischem Denken, rechtsextreme Nazionalisten und Charakterschweine übelster Sorte, Nazis gar. Ein Hemd bügeln lassen und eine Krawatte binden reicht einfach nicht immer für eine politische Karriere. Dafür braucht es auch Anstand und nicht nur den Schein des Anstands.
    Ich lach mir 'nen Ast und setz mich drauf: Anstand? Du redest bei den heutigen Politikdarstellern von Anstand?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #50
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich lach mir 'nen Ast und setz mich drauf: Anstand? Du redest bei den heutigen Politikdarstellern von Anstand?
    Schein des Anstands.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. jede siebte BRD Drohne abgestürzt - de Maizere schweigt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 21:13
  2. Ehrenpatenschaft für das siebte Kind.
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

fpö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landbauer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben