+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Frankreich stellt "Kommentare über das Äußere von Frauen" unter Strafe

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Frankreich stellt "Kommentare über das Äußere von Frauen" unter Strafe

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, aber ich würde auch nie auf die Idee kommen, so ein Gesetz einzuführen, das de facto missglückte Flirtversuche unter Strafe stellt und dazu führt, dass Männer NOCH abhängiger von den luftigen Launen irgendwelcher kapriziöser Weiber sind, die sich auf einmal vergewaltigt fühlen, weil sie sich daran erinnern, dass sie vor 15 Jahren jemand ohne deren "Konsens" ans Knie gefasst hat, obwohl nur Milliardäre ihre Pussy grabben dürfen oder was auch immer. Das ist ein Krieg gegen den Mann, der da geführt wird.



    Noch ein paar solche Entgleisungen, und ich spende mein Vermögen einem Verein zur schnellstmöglichen Einführung islamischer Lebensweise. Nur Allah kann das wieder gerade biegen.

  2. #22
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Frankreich stellt "Kommentare über das Äußere von Frauen" unter Strafe

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und wie(!?) au Detail soll dieses Rezept aussehen??
    Auf gehts, Buam, werdet Ultrafaschisten!


    [] Ja, ich will!

    Datum_______________; Unterschrift______________________________________ _
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #23
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Frankreich stellt "Kommentare über das Äußere von Frauen" unter Strafe

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Noch ein paar solche Entgleisungen, und ich spende mein Vermögen einem Verein zur schnellstmöglichen Einführung islamischer Lebensweise. Nur Allah kann das wieder gerade biegen.
    Ja, wenn schon Männer dämonisiert und männliche Sexualität kriminialisiert wird, dann sollen die Weiber auch barfuß und schwanger in der Küche stehen und sich vor dem Verlassen des Hauses brav verhüllen, die Schlampen. Halbnackt herumlaufen, bunt durch die Weltgeschichte bumsen aber jeden Mann, der ihnen nicht passt, gleich dafür ins Gefängnis werfen lassen, dass er es wagt, überhaupt noch eine Sexualität zu besitzen. Dann lieber Islam!


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #24
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Frankreich stellt "Kommentare über das Äußere von Frauen" unter Strafe

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    schöne schuhe hat sie an
    Doppel D











    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Frankreich stellt "Kommentare über das Äußere von Frauen" unter Strafe

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    schöne schuhe hat sie an

    Die Franzosen sind Luschen

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Frankreich stellt "Kommentare über das Äußere von Frauen" unter Strafe

    Zitat Zitat von Don_Stefano Beitrag anzeigen
    Ich mach keiner Frau auf dieser Welt auch nur das allerkleinste Kompliment ausser meiner Lebensgefägrtin. Genauso wenig wie ich fremden Frauen Türen aufhalte oder ihnen mit dem Kinderwagen helfe oder sonst was. Sollen die weiber selber schauen wie sie zurecht kommen.
    so sollte es sein.
    Wenn Mann nichts von ihr will muß man sie auch nicht beachten.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #27
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Frankreich stellt "Kommentare über das Äußere von Frauen" unter Strafe

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Frauen ohne Kopftuch als Huren oder Schlampen zu bezeichnen fällt auch unter den besonderen Schutz der freien Religionsausübung...
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Gesetz dürfte vermutlich nur bei Bio-Franzosen Anwendung finden.
    Das sehe ich auch so. Die Strenge der Gesetze wird auch in F nur die, die schon länger dort leben treffen, dafür aber mit voller Härte. Die Goldstücke hüben wie drüben haben Narrenfreiheit, was man im Angesicht der täglichen Geschehnisse schwerlich verleugnen kann.
    Diesen ganzen Blödsinn mit Gender, PC, Diversity etc. halte ich übrigens für ein absichtliches Ablenkungsmanöver, um die Schlafschafe von den wahren Mißständen und insbesondere deren Verursachern abzulenken.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Frankreich stellt "Kommentare über das Äußere von Frauen" unter Strafe

    Feminismus ist nur in einer überkandidelten Gesellschaft möglich, in autoritären Gesellschaften, gleich welcher Art, existierte so etwas nicht. Ich kenne jedenfalls keine islamische Gesellschaft, in der das Weib auch nur einen Piep zu sagen hätte, was sich ja auch immer wieder beweist, wenn so ein Exemplar aus jener Gesellschaft hier in Deutschland mal eben kurz ein Weib vergewaltigt und dieses einfach so „wegschmeißt“, als wäre es Abfall. Von daher machen mir solche „Gesetze“ keine Sorgen, sind sie doch nichts weiter, als der Ausdruck von kaputten Gesellschaften, die nicht mehr weiter wissen.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #29
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Frankreich stellt "Kommentare über das Äußere von Frauen" unter Strafe

    Wenn dieses "Gesetz" nur in Froschfresserland bleiben würde, wäre das wunderbar. Dürfte helfen, das die Froschfresser sich alleine verringern.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Frankreich stellt "Kommentare über das Äußere von Frauen" unter Strafe

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Gar nicht so unwahrscheinlich, dass ein junger, aufstrebender Ultrafaschist mit dem Letzteren angefangen hat und dann irgendwann beim Ersteren gelandet ist!

    Einstiegsdroge Volker Pispers und der Youtube-Kanal "Bananenrepublik1"!
    Gar nicht schlecht geraten. Tatsächlich war die Szene rundum Volker Pispers meine Einstiegsdroge. Mittlerweile bin ich Julius Evola gelandet und meine tägliche Lektüre "Rage Against The Modern World".

    Gutes Buch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe- noch
    Von Patriotistin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3376
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 23:06
  2. Italien stellt Holocaust-Leugnung doch nicht unter Strafe
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:38
  3. Frankreich stellt Leugnung des Völkermords unter Strafe
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 16:26
  4. Algerien stellt Missionierung unter Strafe
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben