+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 183

Thema: Medialer Hilferuf: Vernichtender "Welt"-Rundumschlag gegen aktuelle Flüchtlingspolitik!

  1. #21
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Medialer Hilferuf: Vernichtender "Welt"-Rundumschlag gegen aktuelle Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Zeitschrift "Der Stürmer" war wesentlich mehr Nazi.

    Sensation? Die Journalistenwaren bereits 2015 auf breiter Front umgeschwenkt:

    Freitag, 25. September 2015

    Wir waren »besoffen«:
    Warum Journalisten die Flüchtlinge plötzlich nicht mehr so toll finden - Kopp Online

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Davon habe ich seit 2015 nicht viel gemerkt. Nur weil einige Journalisten jetzt Kritik an der Asylantenschwemme äußern, sehe ich 95% der Schmierfinken klar auf Pro-Merkel und Pro-Refugee-Kurs.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Medialer Hilferuf: Vernichtender "Welt"-Rundumschlag gegen aktuelle Flüchtlingspolitik!

    Ein anderer (ehemaliger) Springer (bis September 2014 stellvertretender Chefredakteur bild am Sonntag) -Journalist!:

    Wirklichkeitsferne
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    von NIcolaus Fest

    ...

    Zwar retteten sich Martin Schulz und die Seinen denkbar knapp in Koalitionsverhandlungen; aber emotional und vor allem konzeptionell ist die einst stolze Volkspartei am Ende. Wenn der 21. Januar 2018 dennoch nicht für die Geschichtsbücher taugt, dann nur deshalb, weil der Untergang der Sozialdemokraten gesellschaftspolitisch ohne Belang ist.

    Denn zu sagen oder bieten hatten sie schon lange nichts mehr. Zu fest schlossen sie die Augen vor der Wirklichkeit.

    ...

    Zuwanderung. Ob die Morde von Freiburg, Hamburg oder Kandel, die alarmierenden Zahlen gewaltbereiter Salafisten, ob die Überfälle auf Feuerwehren und Sanitäter oder die vielen Benachteiligungen von Deutschen gegenüber „Flüchtlingen“ – immer ging es um die Fremden und darum, ob und wie „wir das schaffen“.

    SPD hat sich zur Partei der Besserverdiener gewandelt

    ...

    Das ist keine neue Entwicklung. Schon lange hat sich die SPD von der Partei der Arbeiter zum Sprachrohr linker Wohlstandsschichten gewandelt – eine Kopie der Grünen auch in Sachen Wirklichkeitsferne: für Multikulti, „Ehe für alle“ und Ökoenergie. Eine Partei der Besserverdiener und Bessergebildeten, die die Rechte der Arbeiter an die Globalisierung verrät und die Rechte der Frauen an den Islam. Daß Sigmar Gabriel Demonstranten als „Pack“ schmähte, zeigte Bruch und Distanz. Für die Alltags- und Abstiegsängste einfacher Leute, das offenbarte die Äußerung, hat die SPD nur noch Verachtung.

    ...

    Viele einstige Stammwähler haben begriffen: Die SPD ist programmatisch nicht mehr ihre Heimat; sie ist inzwischen ihr Gegner. Das Grundlagenpapier zur GroKo machte das deutlich. Auch in der SPD grassiert der Haß auf alles Deutsche.

    Grundlagenpapier zur GroKo „verschwurbelt formuliert“

    ...

    Man will den rechtswidrigen Status quo erhalten, die unkontrollierte Invasion unumkehrbar machen. Daher keine Abschiebungen, keine zwingende Altersfeststellung, unbeschränkter Familiennachzug; und eine Obergrenze nur für die „unmittelbar steuerbare“ Migration. Was mit der sonstigen ist, mit den 15.000 Illegalen, die ohnehin Monat für Monat einsickern, blieb bewußt offen.

    Stolz meldete der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius, die Obergrenze sei „bewußt verschwurbelt formuliert“, der weitere Zuzug Hunderttausender mithin gewährleistet. Auch Martin Schulz meinte schon wenige Stunden nach dem Verhandlungsmarathon, wenn pro Jahr mehr als 220.000 kämen, „kämen eben mehr“. Und Jusos bezeichneten Sammelstellen für Asylbewerber kurzerhand als „KZ“.

    SPD verschließt die Augen

    Das also ist die künftige Regierungspartei: Eine SPD, die die Augen vor der Wirklichkeit verschließt; die trotz 11.000 gewaltbereiter Salafisten, trotz der täglichen Angriffe auf Frauen und Minderheiten die muslimische Invasion befördert; die den damit einhergehenden Antisemitismus klammheimlich hinnimmt wie auch den fortgesetzten Rechtsbruch; die sich schon jetzt damit brüstet, den Koalitionspartner übers Ohr gehauen zu haben; und die in ihrer Diktion enthemmt ist und so gespalten, daß ihre Minister kaum handlungsfähig erscheinen.

    Diese SPD ist kein Koalitionspartner; sie ist eine Partei in Auflösung, programmatisch an der Grenze zum Hochverrat. Daß die Union mit ihr koalieren will, zeigt deren eigene Schwäche. Auch sie hält nur die Angst vor Neuwahlen und Machtverlust zusammen. Personell sind CDU und CSU ebenfalls erschöpft, auch ihnen fehlt jede Idee von Zukunft.

    ...

    Im Vergleich wirkt der oft verlachte Trump mit seinem Mut zur Gestaltung wie ein Riese.

    GroKo hat sich von jeder Erneuerungsabsicht verabschiedet

    ...

    Mit der SPD hat sich auch die GroKo von jeder Erneuerung verabschiedet. Dazu von der Wirklichkeit. Und auch von Grundgesetz und dem Deutschland, das wir noch kennen. Denn hinter der bewußten Sabotage jeder Zuwanderungsbegrenzung steht eine andere, noch stärker tabuisierte Frage: der Umgang mit dem Islam.

    Sie ist das zentrale Zukunftsthema, die Antwort wird dieses Land grundlegend definieren. Wer dem Islam durch Einwanderung und Familiennachzug weiterhin Raum gibt, verabschiedet sich faktisch vom Grundgesetz. Denn dessen Freiheits-, Frauen- und Minderheitenrechte sind dann nicht mehr zu gewährleisten.

    Und auch nicht Heimat. Sie würde ein ernstes Bekenntnis zu diesem Land verlangen, zu seinen Menschen, seiner Verfassung, seiner Geschichte und seinen Grenzen. Kurz: zum Nationalstaat. Doch von einer Kanzlerin, die schon beim Untergang eines Landes ideell assistierte und einst dem großen sowjetischen Bruder, heute der EU huldigt, ist das nicht zu erwarten. Lieber fährt sie auch dieses Land endgültig vor die Wand, zusammen mit der SPD.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Antipas
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Medialer Hilferuf: Vernichtender "Welt"-Rundumschlag gegen aktuelle Flüchtlingspolitik!

    Ich hoffe die Deutschen sind nicht so blöd zu denken das die ganze Scheisse nur ein dummer Zufall war oder vergessen wer uns diesen Dreck eingebrockt hat. Und welche Rolle dabei die Huren von Presse und Entertainment/Sport gehabt haben. Wenn sich denn die Zeiten mal ändern. Und davon bin ich überzeugt. Ich halte den Abgesang auf das deutsche Volk für verfrüht denn ich erlebe im privaten Umfeld eine klare Wendung und glaube da lässt sich extrapolieren. Größtenteils Arbeiterklasse zwar, aber auf die kommts an.

    Selbst ein Spinner wie ich konnte sich schon vor 2,5 Jahren an den Fingern abzählen wie sich wohl die Flutung von ca. 1-3 mio kulturfremder Männer im wehrfähigen Alter auf unser System auswirken wird. Und ich hab nichmal Abitur! Dafür weiß ich aber schon seid meiner Jugend wer in NRW`s öffentlichem Nahverkehr die Herrenrasse is. Kleiner Tip, die Norweger sinds nich. Und jetzt sollen wir also glauben das unsere Führer und die Nuttenpresse ganz plötzlich völlig überrascht sind? Soso. Also entweder sind in Deutschland alle diese Posten mit total inkompetenten Schwachköpfen und Hosenscheissern besetzt oder es handelt sich um einen perfiden Plan. Ein Wechsel is also in jedem Fall angebracht.

    Es liegt was in der Luft...man kanns schon riechen wenn man die Augen zu macht und tief einatmet.

    The times are a changin. Vielleicht noch nich jetzt, aber bald. Und selbst wenn Groko 2.0 kommt, das wird deren Untergang. Soviel können die gar nich Zensieren. Entweder hier kommt in kürzester Zeit der totale hardcore Überwachungsstaat oder die Leute werden aufbegehren. Wär halt nich schlecht wenns eher früher als später soweit wäre. Aber viel Feind viel Ehr.
    Selbst die Gutmenschen in meiner Familie (ano 2015 "Was bis du denn auf einmal so Rechts?") haben so langsam die Phase der kognitiven Dissonanz überwunden und sind bei gerechtem Zorn angekommen. Genau der richtige Nährboden für was neues!
    Kann man eigentlich irgendwo darauf wetten wie lange so ne Regierung hällt? Ich glaube ich würde mein Glück versuchen.
    "Gepriesen sei der HERR, mein Fels, der meine Hände unterweist zum Kampf, meine Finger zum Krieg" Psalm 144:1

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Medialer Hilferuf: Vernichtender "Welt"-Rundumschlag gegen aktuelle Flüchtlingspolitik!

    In der Springer-Presse gibt es eine Arbeitsteilung: Welt gibt sich kritisch zur Flüchtlingspolitik, Bild feiert die Flüchtlinge. Also, nicht ernst zu nehmen, was die Lügenpresse von sich gibt.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Medialer Hilferuf: Vernichtender "Welt"-Rundumschlag gegen aktuelle Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Antipas Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Deutschen sind nicht so blöd zu denken dass die ganze Scheisse nur ein dummer Zufall war oder vergessen wer uns diesen Dreck eingebrockt hat. Und welche Rolle dabei die Huren von Presse und Entertainment/Sport gehabt haben. Wenn sich denn die Zeiten mal ändern. Und davon bin ich überzeugt. Ich halte den Abgesang auf das deutsche Volk für verfrüht denn ich erlebe im privaten Umfeld eine klare Wendung und glaube da lässt sich extrapolieren. Größtenteils Arbeiterklasse zwar, aber auf die kommts an.

    Selbst ein Spinner wie ich konnte sich schon vor 2,5 Jahren an den Fingern abzählen wie sich wohl die Flutung von ca. 1-3 mio kulturfremder Männer im wehrfähigen Alter auf unser System auswirken wird. Und ich hab nichmal Abitur! Dafür weiß ich aber schon seid meiner Jugend wer in NRW`s öffentlichem Nahverkehr die Herrenrasse is. Kleiner Tip, die Norweger sinds nich. Und jetzt sollen wir also glauben das unsere Führer und die Nuttenpresse ganz plötzlich völlig überrascht sind? Soso. Also entweder sind in Deutschland alle diese Posten mit total inkompetenten Schwachköpfen und Hosenscheissern besetzt oder es handelt sich um einen perfiden Plan. Ein Wechsel is also in jedem Fall angebracht.

    Es liegt was in der Luft...man kanns schon riechen wenn man die Augen zu macht und tief einatmet.

    The times are a changin. Vielleicht noch nich jetzt, aber bald. Und selbst wenn Groko 2.0 kommt, das wird deren Untergang. Soviel können die gar nich Zensieren. Entweder hier kommt in kürzester Zeit der totale hardcore Überwachungsstaat oder die Leute werden aufbegehren. Wär halt nich schlecht wenns eher früher als später soweit wäre. Aber viel Feind viel Ehr.
    Selbst die Gutmenschen in meiner Familie (ano 2015 "Was bis du denn auf einmal so Rechts?") haben so langsam die Phase der kognitiven Dissonanz überwunden und sind bei gerechtem Zorn angekommen. Genau der richtige Nährboden für was neues!
    Kann man eigentlich irgendwo darauf wetten wie lange so ne Regierung hällt? Ich glaube ich würde mein Glück versuchen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Medialer Hilferuf: Vernichtender "Welt"-Rundumschlag gegen aktuelle Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Springer-Presse hat scheinbar neue Anweisungen von der Ostküste. Möglicherweise soll Merkel weggeschrieben werden. Merkel dürfte in transatlantischen Seilschaften mittlerweile als "lame duck" angesehen werden.
    Fragt sich wer in den USA überhaupt etwas zu sagen hat. Ob die Fraktion der Schattenregierung, des tiefen Staates gewinnt, welche über Netzwerke, Geheimbünde die Globalisation, die Neue Weltordnung vorantreiben, oder ein Nationalist wie Trump.

    John Kerry jedenfalls , unter Obama der Aussenminister, reist umher und hetzt die Regierungschefs anderer Staaten gegen Trump auf:





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das nicht Hochverrat?

    Kerry asked Agha to convey a message to Abbas and ask him to “hold on and be strong.” Tell him, he told Agha, “that he should stay strong in his spirit and play for time, that he will not break and will not yield to President Trump’s demands.”*According to Kerry, Trump will not remain in office for a long time. It was reported that within a year there was a good chance that Trump would not be in the White House.

    Kerry offered his help to the Palestinians in an effort to advance the peace process and recommended that Abbas present his own peace plan. “Maybe it is time for the Palestinians to define their peace principles and present a positive plan,” Kerry suggested. He promised to use all his contacts and all his abilities to get support for such a plan.*He asked Abbas, through Agha, not to attack the US or the Trump administration, but to concentrate on personal attacks on Trump himself, whom Kerry says is solely and directly responsible for the situation.*

    According to the report, referring to the president, Kerry used derogatory terms and even worse. Kerry offered to help create an alternative peace initiative and promised to help garner international support, among others, of Europeans, Arab states and the international community.*Kerry hinted that many in the*American establishment, as well as in*American intelligence, are dissatisfied with Trump’s performance and the way he leads America. He surprised his interlocutor by saying he was seriously considering running for president in 2020. When asked about his advanced age, he said he was not much older than Trump and would not have an age problem.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Medialer Hilferuf: Vernichtender "Welt"-Rundumschlag gegen aktuelle Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

    So klar hat das mE noch keine Zeitung ausgedrückt! Tja, wenn der Zulauf zur AfD nur deshalb geschieht, weil die anderen Parteien verdsagt haben, dann ist es logisch, dass sie ihre Inkompetenz gerne verschleiern wollen, indem sie auf die AfD dreschen. AfD, der Prügelknabe der Parteiendemokratur...
    Wobei dies keine neue Erkenntnis ist - wenn man als Medium dafür 1 Jahr und mehr braucht um dies zu erkennen - dann tut es mir leid.

    Man muss nur gerade betrachten wie sich ein Martin Schulz und dessen SPD verhält - laut Umfragen stürzt die SPD noch weiter in der Keller, weil man nicht in der Lage ist zu erkennen, dass ein SPD-Europa und eine SPD-Flüchtlingspolitik den Menschen mehr Sorgen bereitet und man sich so langsam in dieser Republik zu fragen beginnt - und wo bleiben wir?

  8. #28
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Medialer Hilferuf: Vernichtender "Welt"-Rundumschlag gegen aktuelle Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Antipas Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Deutschen sind nicht so blöd zu denken das die ganze Scheisse nur ein dummer Zufall war oder vergessen wer uns diesen Dreck eingebrockt hat. Und welche Rolle dabei die Huren von Presse und Entertainment/Sport gehabt haben. Wenn sich denn die Zeiten mal ändern. Und davon bin ich überzeugt.
    Falls sich der Wind mal drehen sollte, dann hoffe ich, dass das Volk nicht in so eine Stimmung von "Vergeben und Vergessen" verfällt. Bei so manchem Schreiberling, der das dann angeblich schon immer gewusst haben will (oder noch im letzten Moment versuchen wird, das ganze in einen Weltkrieg für Israel und "westliche Werte", gegen Iran und Islam zu verwandeln) darf man ruhig noch mal bisschen recherchieren, was der so in der Lügenpresse gehetzt hat. Und bei Journalisten sollte sowieso die Devise gelten, "Im Zweifel gegen den Angeklagten."

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Medialer Hilferuf: Vernichtender "Welt"-Rundumschlag gegen aktuelle Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Davon habe ich seit 2015 nicht viel gemerkt. Nur weil einige Journalisten jetzt Kritik an der Asylantenschwemme äußern, sehe ich 95% der Schmierfinken klar auf Pro-Merkel und Pro-Refugee-Kurs.
    Bedenke aber - jede Lawine beginnt mir einer Schneeflocke und vielleicht dringt nun auch bei den Medien so langsam durch, dass diese Politik des permanenten Rechtsbruchs durch eine Regierung Merkel und die daran beteiligten drei Parteien CDU, CSU und SPD - um es vorsichtig zu formulieren - dem Gemeinwohl und der Zukunft nicht unbedingt förderlich ist.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Medialer Hilferuf: Vernichtender "Welt"-Rundumschlag gegen aktuelle Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Sie hingegen hält sich immer noch für unverzichtbar und alternativlos,
    und keiner traut sich, sie vom Gegenteil zu überzeugen.
    ...steht aber mit dieser, ihrer Meinung, so langsam immer einsamer und alleiner da.

    Es fehlt halt noch ein "Königsmörder" - und da traut sich noch Keiner aus der Deckung, da Jeder weiß - wer den "König" mordet, ermordert sich (politisch gesehen) gleich mit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 10:04
  3. Die "Welt" hetzt gegen Two and a half men Schauspieler
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 03:56
  4. "Welt-Online" hetzt gegen die Zwickauer
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:36
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 03:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben