+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich komme gerade aus Erfurt

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard Ich komme gerade aus Erfurt

    von einer Demonstration , der sich gegen den Bau einer Moschee richtet.
    Erfurt liegt nur eine 3/4 Stunde von zuhause entfernt und ist von hieraus gut zu erreichen.
    Zum ersten mal habe ich mir eine Rede von Björn Höcke angehört, diese war gut und hatte Hand und Fuß. Rund 3000 Menschen waren zusammengekommen.

    Leider war der Altersdurchschnitt eher hoch, so dass ich mit meinen fast 70 Jahren "gut reinpasste". Natürlich wird der AfD mal wieder Dinge unterstellt, die so nicht passiert sind, angeblich soll ja ein "Angriff auf eine AfD Gegenerin" erfolgt sein. Ich habe davon nichts gesehen.

    Eine Gegendemo gab es auch. Die war kleiner und bestand vornehmlich aus jungen Schreihälsen; ich sah merkwürdig viele Kennzeichen aus Südniedersachen (Westdeutschland), so dass wohl eine ganze Menge dieser Ratten von aussen angereist sind.

    Ich setze mich für dieses drecksland grundsätzlich nicht mehr ein. Aber ich wllte wenigstens auf eine Veranstaltung fahren, wo viele Gleichgesinnte sind und ich habe mich mit vielen vernünftigen Menschen unterhalten und auch mit zwei älteren Männern die Adresse ausgetauscht.

    Schön, dass in Erfurt noch knapp 3000 Menschen zusammengekommen sind -- in Westdeutschland wären solche zahlen vollkommen utopisch.

    Wie groß war denn die Demonstration verantwortungsvoller Krfte heute in Kandel? Ich habe davon noch nichts gehört.


    Alles in allem -- ein gelungener Tag, der mir aber nichtsdestotrotz zeigt, dass Deutschland verloren ist. Wir sind nur eine kleine Minderheit, die übergroße Mehrheit ist für ein "Weiter so" mit Merkel oder ihren Nachfolgern. Das ist mir klar geworden. Auch daran, dass wir da so viel Alte und ältere Menschen waren und so wenig junge.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Ich komme gerade aus Erfurt

    Hat Höcke da gesagt, dass er Moscheen am Bosporus verbieten will? Es geht gerade eine entsprechende Meldung rum.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.263

    Standard AW: Ich komme gerade aus Erfurt

    Hallo,

    Vor über 11 Jahren verbrannte sich ein Erfurter Pfarrer wegen der zunehmenden Islamisierung. Werden die Stadtverordneten, die den Moscheebau genehmigten, wohl nicht einmal wissen. Im letzten Jahr wurden große Holzkreuze gegen den Moscheebau mit BAggern abgerissen, die Kirche schweigt!

    Suizid : Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor dem Islam
    • Von Claus Peter Müller
    • -Aktualisiert am 01.11.2006-18:47
    Ein 73 Jahre alter Pfarrer hat sich in Erfurt selbst angezündet und getötet. Durch die Selbstverbrennung während eines Gottesdienstes vor einem Augustinerkloster wollte er gegen den Islam in Deutschland protestieren.

    Der evangelische Pfarrer, der sich in Erfurt am Reformationstag selbst anzündete und tötete, hat den Suizid begangen, um ein Zeichen zu setzen gegen die Ausbreitung des Islam in Deutschland. Bevor er sich anzündete, rief er in Anspielung auf den Pfarrer Oskar Brüsewitz die Worte: „Jesus und Oskar!“…
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Ich komme gerade aus Erfurt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hat Höcke da gesagt, dass er Moscheen am Bosporus verbieten will? Es geht gerade eine entsprechende Meldung rum.

    ---
    Eindeutig:Nein. Nicht in Erfurt. Es wird behauptet, er hätte das in Eisleben gesagt. Es ging aber wohl nur darum, dass er sinngemäß ausführte, dass die Türkei zur säkullaren kemalistischen Republik zurückkehren sollte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    man kann sich hier einen Eindruck machen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Ich komme gerade aus Erfurt

    ......was ich bei kurzen Nachforschungen im Net fand, war, dass die Demo in Kandel für westdeutsche Verhältnisse sehr gut besucht war!?

    Ich habe davon nicht viel mitbekommen können.

    An der Demo am Sonntagnachmittag nahmen laut Polizei bis zu 1000 Menschen teil. Nach Angaben der Kreisverwaltung Germersheim hatten die Organisatoren nur mit 150 bis 200 Teilnehmern gerechnet. Die Polizei war mit mehreren Hundertschaften vor Ort, um die Demonstration zu sichern.
    Zeitgleich Demo gegen Rassismus

    Zeitgleich veranstaltete ein Aktionsbündnis namens „Aufstehen gegen Rassismus“ eine Demonstration auf dem Marktplatz des südpfälzischen Ortes. Polizeiangaben zufolge nahmen daran etwa 150 Menschen teil. Mit Trillerpfeifen versuchten sie, die Kundgebung auf der anderen Seite des Platzes zu stören. Auseinandersetzungen habe es aber nicht gegeben, teilte die Polizei mit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    War ein Forist in kandel dabei?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Ich komme gerade aus Erfurt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hat Höcke da gesagt, dass er Moscheen am Bosporus verbieten will? Es geht gerade eine entsprechende Meldung rum.

    ---
    Dann werden wir die Direktive ausgeben, dass am Bosporus mit den drei großen M, Mohammed, Muezzin und Minarett, Schluss ist, liebe Freunde!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Etwas unglücklich ausgedrückt, aber das kann ja wohl nur bedeuten, dass er, wenn er die Möglichkeit dazu hat, dafür sorgen wird, dass am Bosporus, also an der Grenze zur EU, Schluss ist mit der Ausbreitung des Islam.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #7
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.263

    Standard AW: Ich komme gerade aus Erfurt

    Hallo,


    hier das Höcke-video, aus dem deutlich hervorgeht, daß am Bosporus(also der EU Außengrenze) Schluß mit dem Islamismus ist und das ist gut so!

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Ich komme gerade aus Erfurt

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    von einer Demonstration , der sich gegen den Bau einer Moschee richtet.
    Erfurt liegt nur eine 3/4 Stunde von zuhause entfernt und ist von hieraus gut zu erreichen.
    Zum ersten mal habe ich mir eine Rede von Björn Höcke angehört, diese war gut und hatte Hand und Fuß. Rund 3000 Menschen waren zusammengekommen.

    Leider war der Altersdurchschnitt eher hoch, so dass ich mit meinen fast 70 Jahren "gut reinpasste". Natürlich wird der AfD mal wieder Dinge unterstellt, die so nicht passiert sind, angeblich soll ja ein "Angriff auf eine AfD Gegenerin" erfolgt sein. Ich habe davon nichts gesehen.

    Eine Gegendemo gab es auch. Die war kleiner und bestand vornehmlich aus jungen Schreihälsen; ich sah merkwürdig viele Kennzeichen aus Südniedersachen (Westdeutschland), so dass wohl eine ganze Menge dieser Ratten von aussen angereist sind.

    Ich setze mich für dieses drecksland grundsätzlich nicht mehr ein. Aber ich wllte wenigstens auf eine Veranstaltung fahren, wo viele Gleichgesinnte sind und ich habe mich mit vielen vernünftigen Menschen unterhalten und auch mit zwei älteren Männern die Adresse ausgetauscht.

    Schön, dass in Erfurt noch knapp 3000 Menschen zusammengekommen sind -- in Westdeutschland wären solche zahlen vollkommen utopisch.

    Wie groß war denn die Demonstration verantwortungsvoller Krfte heute in Kandel? Ich habe davon noch nichts gehört.


    Alles in allem -- ein gelungener Tag, der mir aber nichtsdestotrotz zeigt, dass Deutschland verloren ist. Wir sind nur eine kleine Minderheit, die übergroße Mehrheit ist für ein "Weiter so" mit Merkel oder ihren Nachfolgern. Das ist mir klar geworden. Auch daran, dass wir da so viel Alte und ältere Menschen waren und so wenig junge.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ca. 1000 ProtestlerInnen und ca. 150-200 GegenprotestlerInnen

    Ich weiss nicht, ob im TV davon berichtet wurde - auch im Blätterwald überschlägt man sich nicht mit Berichten, die z.T. recht unterschiedlich ausfallen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Ich komme gerade aus Erfurt

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    von einer Demonstration , der sich gegen den Bau einer Moschee richtet.
    Erfurt liegt nur eine 3/4 Stunde von zuhause entfernt und ist von hieraus gut zu erreichen.
    Zum ersten mal habe ich mir eine Rede von Björn Höcke angehört, diese war gut und hatte Hand und Fuß. Rund 3000 Menschen waren zusammengekommen.

    Leider war der Altersdurchschnitt eher hoch, so dass ich mit meinen fast 70 Jahren "gut reinpasste". Natürlich wird der AfD mal wieder Dinge unterstellt, die so nicht passiert sind, angeblich soll ja ein "Angriff auf eine AfD Gegenerin" erfolgt sein. Ich habe davon nichts gesehen.

    Eine Gegendemo gab es auch. Die war kleiner und bestand vornehmlich aus jungen Schreihälsen; ich sah merkwürdig viele Kennzeichen aus Südniedersachen (Westdeutschland), so dass wohl eine ganze Menge dieser Ratten von aussen angereist sind.

    Ich setze mich für dieses drecksland grundsätzlich nicht mehr ein. Aber ich wllte wenigstens auf eine Veranstaltung fahren, wo viele Gleichgesinnte sind und ich habe mich mit vielen vernünftigen Menschen unterhalten und auch mit zwei älteren Männern die Adresse ausgetauscht.

    Schön, dass in Erfurt noch knapp 3000 Menschen zusammengekommen sind -- in Westdeutschland wären solche zahlen vollkommen utopisch.

    Wie groß war denn die Demonstration verantwortungsvoller Krfte heute in Kandel? Ich habe davon noch nichts gehört.


    Alles in allem -- ein gelungener Tag, der mir aber nichtsdestotrotz zeigt, dass Deutschland verloren ist. Wir sind nur eine kleine Minderheit, die übergroße Mehrheit ist für ein "Weiter so" mit Merkel oder ihren Nachfolgern. Das ist mir klar geworden. Auch daran, dass wir da so viel Alte und ältere Menschen waren und so wenig junge.
    Ich habe auch genug Demos durch, wobei ich ja noch lange keine 70 bin Aber schön, dass du trotzdem hingehst und was tust. Ich frage mich bloß, wo die deutsche Jugend (also unter 25 Jahren) ist, wenn es um ihre Zukunft geht. Andererseits muss ich sagen, dass bei unseren Demos fast nur junge Leute waren, aber das war auch eher das radikalere Lager. Also nicht AfD.

    Suizid : Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor dem Islam
    • Von Claus Peter Müller
    • -Aktualisiert am 01.11.2006-18:47
    Ein 73 Jahre alter Pfarrer hat sich in Erfurt selbst angezündet und getötet. Durch die Selbstverbrennung während eines Gottesdienstes vor einem Augustinerkloster wollte er gegen den Islam in Deutschland protestieren.

    Der evangelische Pfarrer, der sich in Erfurt am Reformationstag selbst anzündete und tötete, hat den Suizid begangen, um ein Zeichen zu setzen gegen die Ausbreitung des Islam in Deutschland. Bevor er sich anzündete, rief er in Anspielung auf den Pfarrer Oskar Brüsewitz die Worte: „Jesus und Oskar!“…
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich schon (für Deutschland) frühzeitig gehe, dann würde ich das anders machen. Aber ich bin wohl eher aggressiv als depressiv.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #10
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.062

    Standard AW: Ich komme gerade aus Erfurt

    Halte dich doch an die 15% +x der Gleichgesinnten.
    Immerhin sind das schon Millionen.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Finnland, ich komme!
    Von Heisenberg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 00:31
  2. "Achtung, ich komme:
    Von Pulchritudo im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 23:11
  3. wie komme ich zur demo ?
    Von detti im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 18:49
  4. Komme gerade aus der Kinder-Messe ..
    Von Kar murx im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 18:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben