+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 30 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 300

Thema: Demo in Kandel mitl über 2000 Teilnehmern!

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard Demo in Kandel mitl über 2000 Teilnehmern!

    Kandel: Wir sind gekommen um zu bleiben – Oder die Antifa pfeift auf dem letzten Loch!
    29. Januar 2018



    Eine solche Demo habe ich noch nie erlebt. Und ich habe viel demonstriert. Seit meinem fünfzehnten Lebensjahr, und jetzt bin ich fast 65. Habe als Gründungsmitglied der Grünen Rheinland-Pfalz Holzkreuze um das Kernkraftwerk Biblis in den Acker gehauen usw. Aber gestern…. Das war Hambach 2018! Das war die Apo 2018! Ja, ihr linken Pappnasen mit den bunten Schirmen: Die Apo marschiert wieder! Und sie ist genau so bunt und schrill wie 68. Wer Neonazis suchte, musste sie mit der Lupe suchen. Die Kandeler Apo besteht aus Frauen und Müttern, Hipstern mit langen Bärten, alten Freaks, die ihre grauen Haare zum Zopf geflochten.
    Von Klaus Lelek
    Man sieht Männer mit Wollmützen und Strickwesten, die auch beim Parteitag der Grünen eine gute Figur abgeben würden. Junge Leute und Greise, Frauen mit Piercing an den Lippen, biedere Herren in Flanellmänteln, Handwerker, Arbeiter, Beamte, Lehrer… Auch Gesichter, die eindeutig Migrationshintergrund widerspiegeln. Leute die noch nie in ihrem Leben auf einer Demo waren. Wie ein Ehepaar aus dem benachbarten Baden-Württemberg oder eine kanadische Mutter mit ihrer Tochter. Kandel wird Bunt! Ihr wolltest es nicht anders. Wie sang schon Franz Josef Degenhardt: „Da habt ihr es, das Argument der Straße – Zu oft verhöhnt habt ihr die sogenannte Masse“. Und auch bei Rio Reiser von Ton Steine Scherben findet man einen schönen Text, der zur Demo in Kandel hervorragend passt: „Hundert sind nicht viel, aber Tausend sind auch kein Pappenstiel“

    Weit über 2000 Demonstranten dieser neuen, und einzigen Außerparlamentarischen Opposition zogen durch die Straßen der kleinen pfälzischen Stadt. Am Marktplatz die Gegenseite: Die „Posse” von einem Bürgermeister, verschanzt hinter den bunten Schirmen seiner Leibgarde, einem jämmerlichen Häufchen von Wohlstandsdemonstranten, eingeklemmt hinter aufgefahrenen Polizeiwagen.....




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die APO formiert sich, das Volk


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Demo in Kandel mitl über 2000 Teilnehmern!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    großes Grinsen AW: Demo in Kandel mitl über 2000 Teilnehmern!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als ich Kaltduschers Strang neu sah, dachte ich an Deinen Slogan "Wider die inflationären Strangeröffnungen" (oder sehr ähnlich), den ich ich teile.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Demo in Kandel mitl über 2000 Teilnehmern!

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Als ich Kaltduschers Strang neu sah, dachte ich an Deinen Slogan "Wider die inflationären Strangeröffnungen" (oder sehr ähnlich), den ich ich teile.
    Liegt an einer Mischung aus Ignoranz und aufgeblaehtem Ego.

    Macht nix. Mein Link dient als ergaenzende Literatur.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Demo in Kandel mitl über 2000 Teilnehmern!

    Für Westdeutschland ist diese relativ große Demo wirklich außergewöhnlich-

  6. #6
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Demo in Kandel mitl über 2000 Teilnehmern!

    Nur Alte, die Jugend haben sie.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Demo in Kandel mitl über 2000 Teilnehmern!

    Alles Populisten und Fremdenfeinde!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Demo in Kandel mitl über 2000 Teilnehmern!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Nur Alte, die Jugend haben sie.
    Irgendwie schon bizarr. Da demonstrieren Muttis und Omis für ihren Nachwuchs. Und der Nachwuchs? Wo isser ...?
    Ansonsten sehr beeindruckend, daß irgendwelchen Leuten es wert ist, nach 6 Wochen wider dem Mord (dieses Systems) am eigenen Blut auf die Straße zu gehen.
    Rein psychologisch ist das auch immens wichtig! Als die Zionistenführerin Angela Merkel von der CDU mitmachte beim UN-Plot der Neubesiedlung Deutschlands mit Millionen Orientalen + Afrikaner, da schauten Polen, Dänen, Franzosen, Niederländer und Italiener auf uns mit der Frage: Wie reagieren die Deutschen?

    Nichts ist passiert. Gut, DD war ein Lichtblick. Besonders im Januar 2015, als es kurzzeitig dem System aus der Hand zu gleiten schien. Aber unsere Freunde und Nachbarn sahen keine Millionen auf den Straßen, die in Berlin in die Ministerien dringen und laut ihr NEIN zeigen.

    Das NEIN zur Umvolkung, also das JA zum eigenen Leben, das fehlte. Und dieses fehlende Zeichen ist sehr übel, denn es sagt auch etwas über den Willen zum Leben, über die Einstellung der Masse aus. Und die war damals negativ. Alles war wie geflasht und gebannt.

  9. #9
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Demo in Kandel mitl über 2000 Teilnehmern!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Liegt an einer Mischung aus Ignoranz und aufgeblaehtem Ego.

    Macht nix. Mein Link dient als ergaenzende Literatur.
    Nein es liegt an der Tatsache, daß der erste Frauenmarsch gegen die mörderische Flüchtlingspolitik vom Start weg über 2000 Menschen jeglicher Soziostrukturen (leider kaum Jugendliche) auf die Straße brachte und auch erneut bewiesen wurde, daß dem Steuergeld abgreifenden Bürgermeister die berechtigten Sorgen und Ängste im Volk am Knie vorbeigehen und er sich lieber mit Wohlstandskrüppel zur weiteren fremdkulturellen Massenflutung solidarisiert!

    Im Prinzip hätte dieser Strang sogar auf Tagesthemen gehört, denn wir haben auch Leser, die nicht wie Du 24Std. im HPF hängen!

    Und weil Du vermutlich sowieso außer HPF kein Leben hast, ernenne ich Dich hiermit zum 1. Strangzuweiser im HPF

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.990

    Standard AW: Demo in Kandel mitl über 2000 Teilnehmern!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Nur Alte, die Jugend haben sie.
    Ist kein Wunder. Die alten kennen entweder noch was anderes, oder haben's von Mama und Papa noch direktemang erzählt bekommen "wie es wirklich war". Die Jugend ist im degenierten zionistisch-globalistisch verfaulten und durchrassten Westen groß geworden, von der Kita an indoktriniert worden, verdummt und mit Fake-Food-Dreck ernährt worden, mit Smartphone und Intagram/Twitter/Facebook vollsediert und zu nichts mehr zu gebrauchen. Ohne jegliches korrektiv, weil heute bereits die Elterngeneration vollkommen versifft ist. Die sind nicht einmal mehr wehrfähig. Lost generation. Es wird zwei Generationen brauchen um das deutsche Volk wieder halbwegs auf die Beine zu stellen. Dabei muss auch der genetische Abfall, der sich mittlerweile angesammelt hat, gründlich entsorgt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 20:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 21:53
  3. "The Voice of Germany" mit größtenteils ausländischen Teilnehmern
    Von altermega im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 04:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben