User in diesem Thread gebannt : Sing Sing


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: Skandal: Menschenversuche mit Autoabgasen

  1. #91
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.501

    Standard AW: Skandal: Menschenversuche mit Autoabgasen

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich bin generell gegen jede Art von Tierversuche, weil sie in der heutigen Zeit einfach unnötig sind! Warum muss man Affen und Menschen Abgasen aussetzen? Entweder ich weiß ob Abgase schädlich sind oder nicht! Der VW Vorstand kann sich doch selbst ihren sauberen Abgasen aussetzen, dieses Lumpenpack! Mich befähigt zu dieser Entrüstung; das ich ein Mensch bin, der sein Herz am rechten Fleck hat, ein Gewissen und Moral besitze! Reicht das als Antwort...
    Dein Ava passt jedenfalls zu deinen hochintelligenten Beiträgen.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Skandal: Menschenversuche mit Autoabgasen

    Ich fahre seit über 20 Jahre kein Auto mehr, ich kann mich erinnern wenn die Abgaswerte nicht bei den Autotypen nicht wie angegeben stimmten war das keine Schlagzeile wert und den Käufern war das auch egal.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.722

    Standard AW: Skandal: Menschenversuche mit Autoabgasen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, das reicht als Antwort. Nicht, dass es sinnvoll wäre, sich mit diesem emotionsgeladenen Blödsinn weiter auseinander zu setzen, sondern weil nichts Substanzielles mehr zu erwarten wäre.

    Die gesamte Medizingeschichte ist voll von "Menschenversuchen", weil man nie vorher ahnen konnte, wie bestimmte Substanzen wirken. Das konnte nur durch praktische Erprobungen herausgefunden werden.

    Jeder Immunologe führt heute "Menschenversuche" durch, indem er den von Allergien geplagten Patienten mitunter bis zu einem Dutzend Allergene in die Haut ritzt, um herauszufinden, welche Substanz eine Allergie auslöst.

    Medikamente müssen sogar im Gesetzesauftrag mittels großflächigen "Menschenversuchen" erprobt werden, bevor sie die Marktzulassung erhalten.

    Das angeblich auf dem "rechten Fleck" befindliche Herz sollte sich erst einmal schlau machen, bevor es in die falsche Richtung hämmert. Und Gewissen und Moral. Naja....
    Du kannst dir deine Aufführungen sparen! Menschen die das simpelste im Leben nicht begreifen, werden auch andere Dinge nicht verstehen! Ich zähle dich mal zu den meisten Deutschen, die weder was von Moral, Anstand, Gewissen, Ethik gehört haben!

  4. #94
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.501

    Standard AW: Skandal: Menschenversuche mit Autoabgasen

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Du kannst dir deine Aufführungen sparen! Menschen die das simpelste im Leben nicht begreifen, werden auch andere Dinge nicht verstehen! Ich zähle dich mal zu den meisten Deutschen, die weder was von Moral, Anstand, Gewissen, Ethik gehört haben!
    Du hast Recht, es gibt viel zuwenig Moralisten und Ethikschwurbler in Buntland. Gut dass wir dich haben.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.722

    Standard AW: Skandal: Menschenversuche mit Autoabgasen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, es gibt viel zuwenig Moralisten und Ethikschwurbler in Buntland. Gut dass wir dich haben.
    Du wirst dich spätestens daran erinnern, wenn dich mehrere Glücksritter in die Zange genommen haben

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Skandal: Menschenversuche mit Autoabgasen

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Du kannst dir deine Aufführungen sparen! Menschen die das simpelste im Leben nicht begreifen, werden auch andere Dinge nicht verstehen! Ich zähle dich mal zu den meisten Deutschen, die weder was von Moral, Anstand, Gewissen, Ethik gehört haben!
    Wozu ich dich Dummschwätzer zähle, verkneife ich mir besser.

    Deine Einschätzung vieler Sachverhalte lässt allerdings vermuten, dass du nicht mal über die Straße zum Milchholen gehen kannst, ohne hinzufallen und den Euro zu verbiegen.

    Ein kurzer Blick in's Archiv, und man sieht, wie weltfremd deine absurden und abstrusen Ansichten sind:

    Aus 2016:

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich habe das schon vor einem Jahr gesagt! Die AfD hat sich bis zur Bundestagswahl 2017 selbst zerlegt. Sowas hohles ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!


    Was für ein Nonsens!

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.722

    Standard AW: Skandal: Menschenversuche mit Autoabgasen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wozu ich dich Dummschwätzer zähle, verkneife ich mir besser.

    Deine Einschätzung vieler Sachverhalte lässt allerdings vermuten, dass du nicht mal über die Straße zum Milchholen gehen kannst, ohne hinzufallen und den Euro zu verbiegen.

    Ein kurzer Blick in's Archiv, und man sieht, wie weltfremd deine absurden und abstrusen Ansichten sind:

    Aus 2016:





    Was für ein Nonsens!
    Wenn du deine Aggressionen los werden willst, weil dein Leben schon verkorkst genau ist, warum prügelst du nicht einfach deine Kinder oder deine Frau, oder überfällst eine Oma am Bankautomat?

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Skandal: Menschenversuche mit Autoabgasen

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Am Ton der Diskussion über eine völlig normale Form eines wissenschaftlichen Experiments merkt man doch, daß es um reine Ideologie geht, um einen weiteren Schritt bei der Verteufelung der (deutschen) (Auto-)Industrie. Genau so werden Medikamente getestet. An Freiwilligen gegen Bezahlung.

    Aber unter Mengele macht's ein deutscher Journalist nicht mehr. Noch 25 Jahre und der "Standort Deutschland" ist eine industrielle und intellektuelle Brache, geistig und technisch auf dem Niveau irgendeiner Bananenrepublik. Dann werden die hundertausenden von VÖLLIG NUTZLOSEN DEUTSCHEN SCHWAFELMENSCHEN irgendwann auch lernen, daß im tertiären Sektor im wesentlichen kein Geld verdient wird, sondern daß der tertiäre Sektor vom gesellschaftlich wervollen Arzt bis zum gesellschaftlich wertlosen Gleichstellungs*beauftragten am Tropf des primären und sekundären Sektors hängt. Aber dann ist es auch zu spät.
    Habe irgendwo die Schlagzeile gelesen, dass vermutlich mittel- bis langfristig in China eine Tierversuchs-Industrie entstehen wird, vermutlich wird es so kommen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Skandal: Menschenversuche mit Autoabgasen

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Aggressionen lost werden willst, warum prügelst du nicht einfach deine Kinder oder deine Frau, oder überfällst eine Oma am Bankautomat?
    Für solche Sachen bist du doch zuständig.

    Omas am Bankautomaten zu überfallen, ist doch die Geschäftsgrundlage von euch Polen, wenn ich richtig informiert bin.

    Jetzt hast du mit diesem lächerlichen Theater um diese Versuche ein wunderbares Vehikel gefunden, um sich als Trittbrettfahrer draufzusetzen und deinen Deutschenhass auszuleben.

  10. #100
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.501

    Standard AW: Skandal: Menschenversuche mit Autoabgasen

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Du wirst dich spätestens daran erinnern, wenn dich mehrere Glücksritter in die Zange genommen haben
    Die Anwesenheit der Glücksritter verdanken wir doch gerade den Moral- und Ethikschwallern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Menschenversuche mit Genbananen
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 23:37
  2. Westen betrieb Menschenversuche in DDR.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 01:40
  3. EU will mehr Menschenversuche
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 17:08
  4. USA vor 65 Jahren: bestialische Menschenversuche in Guatemala
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 02:16
  5. Studie: Die Menschenversuche der Zionazi-Ärzte
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben